Impressionen 3D Bogenparcour – Lellwangen am Bodensee – Bogenschießen Bogensport

Hier ein Paar Impressionen vom wunderschönen 3D-Parcour Lellwangen – Magetsweiler im schönen Deggenhausertal, welches auch das „Tal der Liebe“ genannt wird. Dort kann man auch Bögen leihen und er ist sehr liebevoll Gestellt. Die insgesamt 26 Stationen (und etwa 40 ganz unterschiedlichen Ziele) befinden sich auf 2 Rundwegen. * Auf dem oberen “Panoramapfad” stehen auf 1000 Metern Laufstrecke 14 Stationen * Auf dem unteren Waldpfad stehen auf 1300 Metern Laufstrecke weitere 12 Stationen Verschiedene Schusswinkel, veränderte Lichtverhältnisse, wechselnde Geländeformationen und verschiedene Größen der Ziele, erschweren das Bogenschießen und machen es noch interessanter. Es gibt tolle: Weitschüsse kleine und nahe Ziele Ziele auf grünen Wiesen und Feldern, Ziele im Wald Ziele am Teich. Schießen vom Hochsitz herunter Schießen durch eine Röhre Schuss auf ein rennendes Wildschwein und vieles mehr…