Skip to main content

DER PREISPOOL

Preisverteilung für die Archerytime Sommer- und Winterturniere

Wir wissen, wie wichtig es ist, euren Einsatz und euer Talent im Bogenschießen zu belohnen. Daher freuen wir uns immer, spannende Preise für unsere Turniersieger bereitzustellen. In den letzten Jahren haben wir eine Vielzahl großartiger Preise von verschiedenen Sponsoren erhalten. Allerdings hat dies auch zu einer Herausforderung geführt: Die Preise mussten oft zwischen verschiedenen Standorten hin- und hergeschickt werden, was nicht nur umständlich, sondern auch zeitaufwendig war.

Um dieses Problem zu lösen, haben wir unser Preisvergabesystem aktualisiert:

Ab sofort gilt, dass alle Preise direkt am jeweiligen Archerytime-Standort verbleiben und an die Gewinner des entsprechenden Standorts ausgegeben werden. Das bedeutet für euch:

  1. Lokale Preise: Jeder Standort hat seine eigene Preisliste. Dadurch können wir sicherstellen, dass die Preise immer zeitnah und ohne großen logistischen Aufwand an die Gewinner ausgegeben werden.
  2. Keine Wartezeiten: Die Preise müssen nicht mehr von Standort zu Standort verschickt werden, was die Wartezeiten für die Gewinner minimiert.
  3. Mehr Überraschung: Da jeder Standort seine eigenen Preise hat, bleibt das Turnier spannend und überraschend bis zum Schluss!

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns darauf, euch bei den kommenden Archerytime Sommer- und Winterturnieren zu sehen. Mögen die Pfeile immer ins Schwarze treffen!

Alle Standorte