2020 · L1 · Vogelnest · 5A

v2
Download Poster

DIE GEWINNER 2020 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cola

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cola vom Team Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cola war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 62 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cola war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cola gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 790.991900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

slarr

The Brexiteer

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als slarr vom Team Men in tights :), auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber slarr gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

slarr trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch slarr gab niemals auf und ihre Motivation, "The Brexiteer", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte slarr den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 641.661100 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

tim01

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als tim01 vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber tim01 war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von tim01 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber tim01 gab nicht auf. Ihr Motto "Hello, I'm new here..." trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 613.939400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
9
Schützen teilgenommen
371.58947444444 P.

371.59 P. hat der Durchschnitt

790.991900 P.

cola ist auf Platz 1 mit: 790.99.P.



45.71498 %

45.71 % hat der Durchschnitt

83.333340 %

cola ist auf Platz 1 mit: 83.33.%



90.53061 sek.

90.53 sek. hat der Durchschnitt

25.005580 sek.

slarr ist auf Platz 1 mit: 25.01.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cola

790.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · slarr

641.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · tim01

613.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Klara

393.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · felix

283.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · frechdachs

250.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Sandra Brandl

212.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · benny

110.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · RocSilla

47.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cola

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · tim01

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · slarr

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · felix

47.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Klara

46.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · frechdachs

35.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Sandra Brandl

28.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · benny

22.53 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · RocSilla

13.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · slarr

25.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cola

42.34 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · tim01

52.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Klara

74.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Sandra Brandl

75.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · RocSilla

85.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · frechdachs

107.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · benny

111.3 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hadi

139.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · felix

193.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

krummer_Pfeil

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als krummer_Pfeil vom Team TBSV, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber krummer_Pfeil war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von krummer_Pfeil war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber krummer_Pfeil gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 771.659700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Grinder

Anonym

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Grinder vom Team Anonym, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Grinder gab nicht auf. Mit ihrem Langbogen und einer Stärke von Anonym lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Grinder trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Grinder gab niemals auf und ihre Motivation, "Anonym", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Grinder den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 646.227600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

BlackHillsMike

"Es schießt"

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als BlackHillsMike vom Team Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber BlackHillsMike war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von BlackHillsMike war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber BlackHillsMike gab nicht auf. Sein Motto ""Es schießt"" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 612.032700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 7 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
7
Schützen teilgenommen
527.79661428571 P.

527.8 P. hat der Durchschnitt

771.659700 P.

krummer_Pfeil ist auf Platz 1 mit: 771.66.P.



60.634452857143 %

60.63 % hat der Durchschnitt

83.333340 %

krummer_Pfeil ist auf Platz 1 mit: 83.33.%



78.5479 sek.

78.55 sek. hat der Durchschnitt

54.633930 sek.

BlackHillsMike ist auf Platz 1 mit: 54.63.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · krummer_Pfeil

771.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Grinder

646.23 P. Arena: Anonym
Profile Picture

3 · BlackHillsMike

612.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

528.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Pia01

397.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · darkgothik jun

376.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

361.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · krummer_Pfeil

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Grinder

71.49 % Arena: Anonym
Profile Picture

3 · BlackHillsMike

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

61.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Pia01

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · darkgothik

46.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik jun

44.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · BlackHillsMike

54.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · krummer_Pfeil

61.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Grinder

68.64 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

4 · darkgothik jun

71.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · björn

85.43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Pia01

102.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

104.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 986.817700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter1

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter1 vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter1 gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter1 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter1 gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter1 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 962.088600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Garreis-Boegen war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 60 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Garreis-Boegen war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Sein Motto "Bin kein Amatör" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 940.515100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
10
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 10 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
10
Schützen teilgenommen
808.87202 P.

808.87 P. hat der Durchschnitt

986.817700 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 986.82.P.



84.731185 %

84.73 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 100.%



49.603701 sek.

49.6 sek. hat der Durchschnitt

13.182220 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 13.18.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

986.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter1

962.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

940.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

937.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

933.63 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · TiJu

764.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · käsebrot007

738.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Grosser Padawan

696.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waldfee

578.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LadySteffie

549.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter1

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Garreis-Boegen

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · TiJu

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Grosser Padawan

79.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · käsebrot007

77.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waldfee

62.61 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LadySteffie

44.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

13.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter1

37.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · käsebrot007

38.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Waldfee

47.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LadySteffie

49.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Grosser Padawan

52.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Garreis-Boegen

59.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Geni

62.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · randaleralle

66.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · TiJu

68.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 986.817700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter1

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter1 vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter1 gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter1 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter1 gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter1 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 962.088600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Garreis-Boegen war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 60 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Garreis-Boegen war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Sein Motto "Bin kein Amatör" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 940.515100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
27
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 27 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
27
Schützen teilgenommen
549.51483107143 P.

549.51 P. hat der Durchschnitt

986.817700 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 986.82.P.



61.899565714286 %

61.9 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 100.%



73.333668214286 sek.

73.33 sek. hat der Durchschnitt

13.182220 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 13.18.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

986.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter1

962.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

940.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

937.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

933.63 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · cola

790.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · krummer_Pfeil

771.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · TiJu

764.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · käsebrot007

738.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grosser Padawan

696.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Grinder

646.23 P. Arena: Anonym
Profile Picture

12 · slarr

641.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · tim01

613.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · BlackHillsMike

612.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Waldfee

578.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · LadySteffie

549.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · björn

528.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · reiko

397.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Pia01

397.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Klara

393.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · darkgothik jun

376.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · darkgothik

361.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · felix

283.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · frechdachs

250.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Sandra Brandl

212.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · benny

110.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · RocSilla

47.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter1

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Garreis-Boegen

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · cola

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · krummer_Pfeil

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · TiJu

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Grosser Padawan

79.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · käsebrot007

77.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Grinder

71.49 % Arena: Anonym
Profile Picture

12 · BlackHillsMike

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · tim01

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · slarr

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Waldfee

62.61 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · björn

61.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Pia01

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · reiko

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · felix

47.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Klara

46.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · darkgothik

46.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · darkgothik jun

44.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · LadySteffie

44.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · frechdachs

35.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Sandra Brandl

28.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · benny

22.53 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · RocSilla

13.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

13.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · slarr

25.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter1

37.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · käsebrot007

38.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cola

42.34 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Waldfee

47.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LadySteffie

49.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Grosser Padawan

52.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · tim01

52.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · BlackHillsMike

54.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Garreis-Boegen

59.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · krummer_Pfeil

61.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Geni

62.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · randaleralle

66.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · TiJu

68.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Grinder

68.64 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

17 · darkgothik jun

71.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Klara

74.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Sandra Brandl

75.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · RocSilla

85.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · björn

85.43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · reiko

102.16 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Pia01

102.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · darkgothik

104.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · frechdachs

107.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · benny

111.3 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · hadi

139.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · felix

193.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®