2020 · L1 · Spinnen Höhle · 5A

v2
Download Poster

DIE GEWINNER 2020 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

EdgarW

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als EdgarW vom Team Bei Garreis Bögen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber EdgarW war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 28 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von EdgarW war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber EdgarW gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 864.910900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Henry Bodnik

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Henry Bodnik vom Team Garreis Bögen, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Henry Bodnik gab nicht auf. Mit ihrem Langbogen und einer Stärke von 48 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Henry Bodnik trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Henry Bodnik gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Henry Bodnik den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 691.483100 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cola

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cola vom Team Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cola war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 62 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cola war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cola gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 630.643600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
9
Schützen teilgenommen
545.41962222222 P.

545.42 P. hat der Durchschnitt

864.910900 P.

EdgarW ist auf Platz 1 mit: 864.91.P.



65.026235555556 %

65.03 % hat der Durchschnitt

91.400480 %

EdgarW ist auf Platz 1 mit: 91.4.%



104.84274 sek.

104.84 sek. hat der Durchschnitt

36.022990 sek.

cola ist auf Platz 1 mit: 36.02.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · EdgarW

864.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Henry Bodnik

691.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cola

630.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · hadi

598.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · syles

524.45 P. Arena: Anonym
Profile Picture

6 · emil

444.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · noelli

440.45 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Sandra Brandl

405.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · tina86

308.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · EdgarW

91.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hadi

79.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Henry Bodnik

76.53 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cola

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · syles

66.17 % Arena: Anonym
Profile Picture

6 · emil

60.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · noelli

54.46 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Sandra Brandl

49.28 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · tina86

40.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cola

36.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · EdgarW

49.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Henry Bodnik

73.79 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Sandra Brandl

87.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · tina86

98.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · noelli

104.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · syles

137.26 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

8 · emil

164.43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hadi

192.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

BlackHillsMike

"Es schießt"

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als BlackHillsMike vom Team Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber BlackHillsMike war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von BlackHillsMike war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber BlackHillsMike gab nicht auf. Sein Motto ""Es schießt"" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 892.702900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Grinder

Anonym

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Grinder vom Team Anonym, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Grinder gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von Anonym lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Grinder trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Grinder gab niemals auf und ihre Motivation, "Anonym", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Grinder den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 833.712000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

INFOS

ADVANCED
Es haben
2
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
2
Schützen teilgenommen
863.20745 P.

863.21 P. hat der Durchschnitt

892.702900 P.

BlackHillsMike ist auf Platz 1 mit: 892.7.P.



88.385475 %

88.39 % hat der Durchschnitt

93.437610 %

Grinder ist auf Platz 1 mit: 93.44.%



73.487835 sek.

73.49 sek. hat der Durchschnitt

46.311570 sek.

BlackHillsMike ist auf Platz 1 mit: 46.31.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · BlackHillsMike

892.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Grinder

833.71 P. Arena: Anonym
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Grinder

93.44 % Arena: Anonym
Profile Picture

2 · BlackHillsMike

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · BlackHillsMike

46.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Grinder

100.66 sek. Arena: Anonym

DIE GEWINNER 2020 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 972.649900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Geni vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Geni gab nicht auf. Mit seinem Historischer Bogen und einer Stärke von 40 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Geni trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Geni gab niemals auf und seine Motivation, "Wer trifft hat recht!", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Geni den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 958.116000 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Garreis-Boegen war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 60 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Garreis-Boegen war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Sein Motto "Bin kein Amatör" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 955.822600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
11
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 11 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
11
Schützen teilgenommen
909.44634545455 P.

909.45 P. hat der Durchschnitt

972.649900 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 972.65.P.



93.82289 %

93.82 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

cris ist auf Platz 1 mit: 100.%



45.015554545455 sek.

45.02 sek. hat der Durchschnitt

27.350080 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 27.35.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

972.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

958.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

955.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · käsebrot007

937.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Bowhunter1

917.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Waldfee

910.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LadySteffie

902.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Grosser Padawan

897.11 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hubi

895.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LordAndy

854.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · randaleralle

801.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Garreis-Boegen

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · käsebrot007

97.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Waldfee

96.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LadySteffie

95.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Grosser Padawan

94.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bowhunter1

94.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hubi

94.22 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LordAndy

92.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · randaleralle

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

27.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter1

29.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · käsebrot007

41.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

41.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Garreis-Boegen

44.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

45.87 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LadySteffie

46.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · hubi

46.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waldfee

50.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grosser Padawan

52.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · LordAndy

70.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 972.649900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Geni vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Geni gab nicht auf. Mit seinem Historischer Bogen und einer Stärke von 40 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Geni trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Geni gab niemals auf und seine Motivation, "Wer trifft hat recht!", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Geni den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 958.116000 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Garreis-Boegen war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 60 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Garreis-Boegen war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Sein Motto "Bin kein Amatör" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 955.822600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
22
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 22 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
22
Schützen teilgenommen
756.32278636364 P.

756.32 P. hat der Durchschnitt

972.649900 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 972.65.P.



81.54813 %

81.55 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

cris ist auf Platz 1 mit: 100.%



72.078701363636 sek.

72.08 sek. hat der Durchschnitt

27.350080 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 27.35.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

972.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

958.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

955.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · käsebrot007

937.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Bowhunter1

917.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Waldfee

910.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LadySteffie

902.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Grosser Padawan

897.11 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hubi

895.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · BlackHillsMike

892.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · EdgarW

864.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · LordAndy

854.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Grinder

833.71 P. Arena: Anonym
Profile Picture

14 · randaleralle

801.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Henry Bodnik

691.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · cola

630.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · hadi

598.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · syles

524.45 P. Arena: Anonym
Profile Picture

19 · emil

444.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · noelli

440.45 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Sandra Brandl

405.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · tina86

308.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Garreis-Boegen

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · käsebrot007

97.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Waldfee

96.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LadySteffie

95.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Grosser Padawan

94.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bowhunter1

94.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hubi

94.22 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grinder

93.44 % Arena: Anonym
Profile Picture

11 · LordAndy

92.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · EdgarW

91.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · BlackHillsMike

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · hadi

79.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Henry Bodnik

76.53 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · cola

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · randaleralle

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · syles

66.17 % Arena: Anonym
Profile Picture

19 · emil

60.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · noelli

54.46 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Sandra Brandl

49.28 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · tina86

40.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

27.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter1

29.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cola

36.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · käsebrot007

41.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

41.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Garreis-Boegen

44.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

45.87 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LadySteffie

46.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · BlackHillsMike

46.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · hubi

46.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · EdgarW

49.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Waldfee

50.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Grosser Padawan

52.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · LordAndy

70.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Henry Bodnik

73.79 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Sandra Brandl

87.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · tina86

98.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Grinder

100.66 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

19 · noelli

104.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · syles

137.26 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

21 · emil

164.43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · hadi

192.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®