2020 · L2 · CLAYDISCS 2

Download Poster

DIE GEWINNER 2020 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

HansDampf

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als HansDampf vom Team Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber HansDampf war bereit. Er zog seinen Modern Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von HansDampf war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber HansDampf gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 64.656590 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Crown

Well on the way

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Crown vom Team Team LoBow, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Crown gab nicht auf. Mit seinem Historischer Bogen und einer Stärke von 42 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Crown trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Crown gab niemals auf und seine Motivation, "Well on the way", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Crown den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 52.674290 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

emiliemagic

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als emiliemagic vom Team Club Name, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber emiliemagic war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von emiliemagic war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber emiliemagic gab nicht auf. Ihr Motto "Hello, I'm new here..." trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 39.692900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
4
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
4
Schützen teilgenommen
45.32657 P.

45.33 P. hat der Durchschnitt

64.656590 P.

HansDampf ist auf Platz 1 mit: 64.66.P.



9.035249625 %

9.04 % hat der Durchschnitt

14.285710 %

HansDampf ist auf Platz 1 mit: 14.29.%



100.139708 sek.

100.14 sek. hat der Durchschnitt

63.721410 sek.

Highlander ist auf Platz 1 mit: 63.72.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · HansDampf

64.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Crown

52.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · emiliemagic

39.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Highlander

24.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · HansDampf

14.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Crown

13.32 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · emiliemagic

10.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · soeren

9.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Highlander

8.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · FlascheTwo

8.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Urmel

3.68 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · FlascheOne

3.56 % Arena: Anonym
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Highlander

63.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · emiliemagic

63.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Crown

68.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Urmel

77.3 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · HansDampf

78.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · soeren

108.16 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · FlascheOne

110.46 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

8 · madmax

137.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · FlascheTwo

141.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Jack Pot

152.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

BlackHillsMike

"Es schießt"

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als BlackHillsMike vom Team Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber BlackHillsMike war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von BlackHillsMike war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber BlackHillsMike gab nicht auf. Sein Motto ""Es schießt"" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 502.656500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Grinder

Anonym

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Grinder vom Team Anonym, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Grinder gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von Anonym lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Grinder trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Grinder gab niemals auf und ihre Motivation, "Anonym", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Grinder den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 479.577000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

DonStizza

Ding Dong MF Ding Dong

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als DonStizza vom Team Team HoodArchery, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber DonStizza war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von DonStizza war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber DonStizza gab nicht auf. Sein Motto "Ding Dong MF Ding Dong" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 351.859200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
8
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 8 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
8
Schützen teilgenommen
255.7820675 P.

255.78 P. hat der Durchschnitt

502.656500 P.

BlackHillsMike ist auf Platz 1 mit: 502.66.P.



30.322196777778 %

30.32 % hat der Durchschnitt

57.142860 %

BlackHillsMike ist auf Platz 1 mit: 57.14.%



87.710778181818 sek.

87.71 sek. hat der Durchschnitt

48.675050 sek.

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 48.68.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · BlackHillsMike

502.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Grinder

479.58 P. Arena: Anonym
Profile Picture

3 · DonStizza

351.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Jack Sparrow

329.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Schlumpf

237.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

73.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

60.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Joe

11.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · BlackHillsMike

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Grinder

57.14 % Arena: Anonym
Profile Picture

3 · DonStizza

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Jack Sparrow

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Schlumpf

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

16.82 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

15.68 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Joe

9.9 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik jun

1.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Schlumpf

48.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · BlackHillsMike

68.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · DonStizza

76.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · darkgothik

85.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Joe

87.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Grinder

91.85 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

7 · björn

94.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Jack Sparrow

98.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Snoopy

99.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · jaudatus

103.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · darkgothik jun

108.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 939.891700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter1

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter1 vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter1 gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter1 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter1 gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter1 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 811.415300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

hubi

Wer trifft, hat Recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als hubi vom Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber hubi war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 42 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von hubi war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber hubi gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft, hat Recht!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 792.294300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
17
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 17 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
17
Schützen teilgenommen
468.11275976471 P.

468.11 P. hat der Durchschnitt

939.891700 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 939.89.P.



47.601988222222 %

47.6 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

cris ist auf Platz 1 mit: 100.%



61.644873157895 sek.

61.64 sek. hat der Durchschnitt

37.033800 sek.

RAHeimdall ist auf Platz 1 mit: 37.03.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

939.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter1

811.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

792.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

790.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

786.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LoBow

666.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · DieAxt

647.72 P. Arena: Anonym
Profile Picture

8 · käsebrot007

539.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · LadySteffie

478.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grosser Padawan

374.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Papillon

323.18 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · crem86

245.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Waldfee

224.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · LordAndy

166.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · RAThor

99.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · RAHeimdall

65.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Reiner Unfug

7.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter1

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LoBow

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · käsebrot007

57.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LadySteffie

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Grosser Padawan

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Papillon

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · crem86

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Waldfee

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · LordAndy

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · RAThor

16.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · DieAxt

14.29 % Arena: Anonym
Profile Picture

16 · RAHeimdall

10.23 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Reiner Unfug

8.51 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · RARagnar

6.58 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · RAHeimdall

37.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · käsebrot007

37.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

37.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · RARagnar

38.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · crem86

40.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bowhunter1

45.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LoBow

47.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · RAThor

51.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Grosser Padawan

54.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · cris

60.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · DieAxt

60.76 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

12 · Waldfee

61.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · RAFreya

63.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Geni

66.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · randaleralle

71.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Reiner Unfug

78.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · LadySteffie

93.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Papillon

105.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · LordAndy

118.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 939.891700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter1

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter1 vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter1 gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter1 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter1 gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter1 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 811.415300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

hubi

Wer trifft, hat Recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als hubi vom Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber hubi war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 42 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von hubi war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber hubi gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft, hat Recht!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 792.294300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
29
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 29 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
29
Schützen teilgenommen
233.88248265 P.

233.88 P. hat der Durchschnitt

939.891700 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 939.89.P.



30.0504389 %

30.05 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

cris ist auf Platz 1 mit: 100.%



78.43670575 sek.

78.44 sek. hat der Durchschnitt

37.033800 sek.

RAHeimdall ist auf Platz 1 mit: 37.03.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

939.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter1

811.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

792.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

790.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

786.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LoBow

666.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · DieAxt

647.72 P. Arena: Anonym
Profile Picture

8 · käsebrot007

539.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · BlackHillsMike

502.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grinder

479.58 P. Arena: Anonym
Profile Picture

11 · LadySteffie

478.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Grosser Padawan

374.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · DonStizza

351.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Jack Sparrow

329.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Papillon

323.18 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · crem86

245.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Schlumpf

237.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Waldfee

224.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · LordAndy

166.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · RAThor

99.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · björn

73.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · RAHeimdall

65.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · HansDampf

64.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · darkgothik

60.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Crown

52.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · emiliemagic

39.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Highlander

24.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Joe

11.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Reiner Unfug

7.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter1

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LoBow

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · käsebrot007

57.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · BlackHillsMike

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · LadySteffie

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grinder

57.14 % Arena: Anonym
Profile Picture

11 · DonStizza

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Grosser Padawan

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Jack Sparrow

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Papillon

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · crem86

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Waldfee

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · LordAndy

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Schlumpf

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · björn

16.82 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · RAThor

16.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · darkgothik

15.68 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · HansDampf

14.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · DieAxt

14.29 % Arena: Anonym
Profile Picture

24 · Crown

13.32 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · emiliemagic

10.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · RAHeimdall

10.23 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Joe

9.9 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · soeren

9.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Highlander

8.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Reiner Unfug

8.51 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · FlascheTwo

8.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · RARagnar

6.58 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Urmel

3.68 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · FlascheOne

3.56 % Arena: Anonym
Profile Picture

35 · darkgothik jun

1.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · RAHeimdall

37.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · käsebrot007

37.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

37.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · RARagnar

38.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · crem86

40.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bowhunter1

45.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LoBow

47.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Schlumpf

48.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · RAThor

51.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grosser Padawan

54.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · cris

60.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · DieAxt

60.76 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

13 · Waldfee

61.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Highlander

63.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · RAFreya

63.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · emiliemagic

63.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Geni

66.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Crown

68.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · BlackHillsMike

68.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · randaleralle

71.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · DonStizza

76.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Urmel

77.3 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Reiner Unfug

78.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · HansDampf

78.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · darkgothik

85.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Joe

87.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Grinder

91.85 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

28 · LadySteffie

93.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · björn

94.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Jack Sparrow

98.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Snoopy

99.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · jaudatus

103.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Papillon

105.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · soeren

108.16 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · darkgothik jun

108.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · FlascheOne

110.46 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

37 · LordAndy

118.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · madmax

137.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · FlascheTwo

141.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Jack Pot

152.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®