2020 · L2 · LASERRING 2

Download Poster

DIE GEWINNER 2020 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Holzbein

Cheater an die Wand!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Holzbein vom Team Wolves of Odin, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Holzbein war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 20 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Holzbein war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Holzbein gab nicht auf. Sein Motto "Cheater an die Wand!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 795.516700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

blackarrow

ich bin der beste

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als blackarrow vom Team Team B&O, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber blackarrow gab nicht auf. Mit ihrem Reflex (Reiterbogen) und einer Stärke von 66 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

blackarrow trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch blackarrow gab niemals auf und ihre Motivation, "ich bin der beste", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte blackarrow den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 792.514500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Ciel Fenrir

Odin ist bei uns

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Ciel Fenrir vom Team Wolves of Odin, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Ciel Fenrir war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Ciel Fenrir war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Ciel Fenrir gab nicht auf. Sein Motto "Odin ist bei uns" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 518.120500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 7 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
7
Schützen teilgenommen
448.30341428571 P.

448.3 P. hat der Durchschnitt

795.516700 P.

Holzbein ist auf Platz 1 mit: 795.52.P.



43.73248 %

43.73 % hat der Durchschnitt

85.714290 %

Holzbein ist auf Platz 1 mit: 85.71.%



83.544931 sek.

83.54 sek. hat der Durchschnitt

53.308030 sek.

Ciel Fenrir ist auf Platz 1 mit: 53.31.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Holzbein

795.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · blackarrow

792.51 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Ciel Fenrir

518.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Little John

486.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Lady Marian

361.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Highlander

97.97 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · my_lord

85.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Holzbein

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Ciel Fenrir

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Little John

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · blackarrow

36.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Lady Marian

34.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · my_lord

17.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Highlander

17.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Ciel Fenrir

53.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Holzbein

61.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Highlander

73.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · WinniePuuh

76.87 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · my_lord

77.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Crown

84.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Little John

84.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Emma

96.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · blackarrow

110.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Lady Marian

114.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Schlumpf

Schwabenpfeil

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Schlumpf vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Schlumpf war bereit. Er zog seinen Modern Recurve mit einer Stärke von 28 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Schlumpf war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Schlumpf gab nicht auf. Sein Motto "Schwabenpfeil" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 956.759000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Jack Sparrow

Das Problem ist nicht das Problem.

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Jack Sparrow vom Team Team B&O, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Jack Sparrow gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 35 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Jack Sparrow trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Jack Sparrow gab niemals auf und ihre Motivation, "Das Problem ist nicht das Problem.", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Jack Sparrow den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 806.754900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Snake

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Snake vom Team Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Snake war bereit. Er zog seinen Reflex (Reiterbogen) mit einer Stärke von 37 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Snake war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Snake gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 587.180400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
5
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 5 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
5
Schützen teilgenommen
573.358792 P.

573.36 P. hat der Durchschnitt

956.759000 P.

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 956.76.P.



51.315516 %

51.32 % hat der Durchschnitt

72.163990 %

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 72.16.%



63.982976 sek.

63.98 sek. hat der Durchschnitt

19.736560 sek.

Snake ist auf Platz 1 mit: 19.74.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Schlumpf

956.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Jack Sparrow

806.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Snake

587.18 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · BlackHillsMike

491.71 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Joe

24.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Schlumpf

72.16 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Snake

60.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · BlackHillsMike

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Jack Sparrow

55.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Joe

10.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Snake

19.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Schlumpf

56.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · BlackHillsMike

79.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Jack Sparrow

80.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Joe

83.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

crem86

Ich versalze Euch die Suppe

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als crem86 vom Team Team Meidel, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber crem86 war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von crem86 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber crem86 gab nicht auf. Sein Motto "Ich versalze Euch die Suppe" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 825.025600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

LoBow

Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als LoBow vom Team Team LoBow, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber LoBow gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 35 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

LoBow trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch LoBow gab niemals auf und ihre Motivation, "Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte LoBow den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 823.513000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Papillon

only the best

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Papillon vom Team Team B&O, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Papillon war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Papillon war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Papillon gab nicht auf. Sein Motto "only the best" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 804.956100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
14
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 14 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
14
Schützen teilgenommen
676.17159285714 P.

676.17 P. hat der Durchschnitt

825.025600 P.

crem86 ist auf Platz 1 mit: 825.03.P.



67.597357866667 %

67.6 % hat der Durchschnitt

85.601260 %

crem86 ist auf Platz 1 mit: 85.6.%



67.638853529412 sek.

67.64 sek. hat der Durchschnitt

24.397320 sek.

käsebrot007 ist auf Platz 1 mit: 24.4.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · crem86

825.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · LoBow

823.51 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Papillon

804.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

791.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Bowhunter1

759.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · hubi

737.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · DieAxt

719.36 P. Arena: Anonym
Profile Picture

8 · cris

677.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · randaleralle

662.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grosser Padawan

586.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · B&O Power

573.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · LadySteffie

564.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · käsebrot007

533.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Waldfee

406.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · crem86

85.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

84.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · LoBow

82.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter1

80.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Papillon

79.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · DieAxt

77.05 % Arena: Anonym
Profile Picture

7 · hubi

76.49 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · cris

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · randaleralle

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grosser Padawan

65.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · B&O Power

64.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · LadySteffie

63.88 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · käsebrot007

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Waldfee

52.95 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · RARagnar

0.3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · käsebrot007

24.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

27.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · crem86

30.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

36.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LoBow

41.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Papillon

46.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Bowhunter1

48.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · randaleralle

51.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · RAThor

55.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · DieAxt

55.57 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

11 · Geni

57.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · B&O Power

69.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Grosser Padawan

69.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · RARagnar

71.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · LadySteffie

74.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Waldfee

123.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · TiJu

266.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Schlumpf

Schwabenpfeil

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Schlumpf vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Schlumpf war bereit. Er zog seinen Modern Recurve mit einer Stärke von 28 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Schlumpf war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Schlumpf gab nicht auf. Sein Motto "Schwabenpfeil" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 956.759000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

crem86

Ich versalze Euch die Suppe

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als crem86 vom Team Team Meidel, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber crem86 gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

crem86 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch crem86 gab niemals auf und ihre Motivation, "Ich versalze Euch die Suppe", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte crem86 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 825.025600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

LoBow

Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als LoBow vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber LoBow war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von LoBow war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber LoBow gab nicht auf. Sein Motto "Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 823.513000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
27
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 27 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
27
Schützen teilgenommen
482.49715818182 P.

482.5 P. hat der Durchschnitt

956.759000 P.

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 956.76.P.



50.375139333333 %

50.38 % hat der Durchschnitt

85.714290 %

Holzbein ist auf Platz 1 mit: 85.71.%



71.108817878788 sek.

71.11 sek. hat der Durchschnitt

19.736560 sek.

Snake ist auf Platz 1 mit: 19.74.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Schlumpf

956.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · crem86

825.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · LoBow

823.51 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LOhorseBOW

815.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Jack Sparrow

806.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Papillon

804.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Holzbein

795.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · blackarrow

792.51 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Geni

791.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Bowhunter1

759.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · hubi

737.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · DieAxt

719.36 P. Arena: Anonym
Profile Picture

13 · cris

677.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · randaleralle

662.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Snake

587.18 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Grosser Padawan

586.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · B&O Power

573.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · LadySteffie

564.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · käsebrot007

533.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Ciel Fenrir

518.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · BlackHillsMike

491.71 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Little John

486.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Waldfee

406.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Lady Marian

361.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Highlander

97.97 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · my_lord

85.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Joe

24.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Holzbein

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · LOhorseBOW

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · crem86

85.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

84.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LoBow

82.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bowhunter1

80.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Papillon

79.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · DieAxt

77.05 % Arena: Anonym
Profile Picture

9 · hubi

76.49 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Schlumpf

72.16 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · cris

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · randaleralle

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Grosser Padawan

65.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · B&O Power

64.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · LadySteffie

63.88 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Snake

60.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · käsebrot007

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · BlackHillsMike

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Ciel Fenrir

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Little John

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Jack Sparrow

55.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Waldfee

52.95 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · blackarrow

36.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Lady Marian

34.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · my_lord

17.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Highlander

17.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Joe

10.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · RARagnar

0.3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Snake

19.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · käsebrot007

24.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

27.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · crem86

30.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

36.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LOhorseBOW

41.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LoBow

41.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Papillon

46.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Bowhunter1

48.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · randaleralle

51.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Ciel Fenrir

53.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · RAThor

55.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · DieAxt

55.57 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

14 · Schlumpf

56.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Geni

57.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Holzbein

61.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · B&O Power

69.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Grosser Padawan

69.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · RARagnar

71.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Highlander

73.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · LadySteffie

74.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · WinniePuuh

76.87 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · my_lord

77.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · BlackHillsMike

79.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Jack Sparrow

80.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Joe

83.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Crown

84.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Little John

84.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Emma

96.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · blackarrow

110.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Lady Marian

114.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Waldfee

123.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · TiJu

266.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®