2020 · L2 · LASERRING 1

Download Poster

DIE GEWINNER 2020 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

slarr

The Brexiteer

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als slarr vom Team Men in tights :), betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber slarr war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von slarr war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber slarr gab nicht auf. Sein Motto "The Brexiteer" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 823.103100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Holzbein

Cheater an die Wand!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Holzbein vom Team Wolves of Odin, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Holzbein gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 20 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Holzbein trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Holzbein gab niemals auf und ihre Motivation, "Cheater an die Wand!", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Holzbein den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 708.027900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

blackarrow

ich bin der beste

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als blackarrow vom Team Team B&O, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber blackarrow war bereit. Er zog seinen Reflex (Reiterbogen) mit einer Stärke von 66 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von blackarrow war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber blackarrow gab nicht auf. Sein Motto "ich bin der beste" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 693.002400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
14
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 14 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
14
Schützen teilgenommen
565.63548571429 P.

565.64 P. hat der Durchschnitt

823.103100 P.

slarr ist auf Platz 1 mit: 823.1.P.



65.455873571429 %

65.46 % hat der Durchschnitt

86.982740 %

slarr ist auf Platz 1 mit: 86.98.%



74.370067857143 sek.

74.37 sek. hat der Durchschnitt

46.724240 sek.

slarr ist auf Platz 1 mit: 46.72.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · slarr

823.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Holzbein

708.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · blackarrow

693 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Gabrielsche

677.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Ciel Fenrir

653.63 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · my_lord

635.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Lady Marian

628.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Albert

613.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Highlander

541.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · ley08

540.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Emma

449.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Moni

431.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Crown

412.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · hadi

111.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · slarr

86.98 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · my_lord

79.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · blackarrow

77.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Holzbein

76.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Gabrielsche

74.03 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Lady Marian

72.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Albert

71.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Ciel Fenrir

71.54 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Emma

60.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Highlander

60.24 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · ley08

58.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Moni

50.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Crown

47.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · hadi

27.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · slarr

46.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · ley08

49.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · my_lord

50.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Ciel Fenrir

50.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Holzbein

54.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Highlander

59.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Gabrielsche

62.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Crown

65.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Moni

73.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Emma

75.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · blackarrow

86.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Lady Marian

100.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Albert

103.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · hadi

163.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Schlumpf

Schwabenpfeil

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Schlumpf vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Schlumpf war bereit. Er zog seinen Modern Recurve mit einer Stärke von 28 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Schlumpf war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Schlumpf gab nicht auf. Sein Motto "Schwabenpfeil" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 809.748000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Snake

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Snake vom Team Team Wamputah, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Snake gab nicht auf. Mit ihrem Reflex (Reiterbogen) und einer Stärke von 37 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Snake trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Snake gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Snake den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 807.286400 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Toopi

Ich mach keine Sprüche

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Gehring Gehring, auch bekannt als Toopi vom Team Team B&O, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Toopi war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Toopi war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Toopi gab nicht auf. Ihr Motto "Ich mach keine Sprüche" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 763.289900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
6
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 6 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
6
Schützen teilgenommen
748.20521666667 P.

748.21 P. hat der Durchschnitt

809.748000 P.

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 809.75.P.



80.359785 %

80.36 % hat der Durchschnitt

85.406270 %

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 85.41.%



55.392626666667 sek.

55.39 sek. hat der Durchschnitt

21.455620 sek.

Snake ist auf Platz 1 mit: 21.46.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Schlumpf

809.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Snake

807.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Toopi

763.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Jack Sparrow

735.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Mingan

718.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Joe

655.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Schlumpf

85.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Snake

82.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Jack Sparrow

82.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Toopi

81.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Mingan

76.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Joe

72.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Snake

21.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Schlumpf

44.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Mingan

51.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Toopi

55.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Joe

68.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Jack Sparrow

91.16 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

DieAxt

Anonym

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als DieAxt vom Team Anonym, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber DieAxt war bereit. Er zog seinen mit einer Stärke von Anonym lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von DieAxt war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber DieAxt gab nicht auf. Sein Motto "Anonym" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 893.385800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

hubi

Wer trifft, hat Recht!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als hubi vom Team Wamputah, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber hubi gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 42 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

hubi trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch hubi gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft, hat Recht!", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte hubi den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 880.046100 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Grosser Padawan

Wieder nix getroffen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Grosser Padawan vom Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Grosser Padawan war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Grosser Padawan war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Grosser Padawan gab nicht auf. Sein Motto "Wieder nix getroffen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 870.791600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
16
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 16 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
16
Schützen teilgenommen
764.6659375 P.

764.67 P. hat der Durchschnitt

893.385800 P.

DieAxt ist auf Platz 1 mit: 893.39.P.



81.624926875 %

81.62 % hat der Durchschnitt

94.119820 %

DieAxt ist auf Platz 1 mit: 94.12.%



51.168071176471 sek.

51.17 sek. hat der Durchschnitt

29.757280 sek.

käsebrot007 ist auf Platz 1 mit: 29.76.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · DieAxt

893.39 P. Arena: Anonym
Profile Picture

2 · hubi

880.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Grosser Padawan

870.79 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LoBow

867.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

846.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LadySteffie

842.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Bowhunter1

823.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Geni

819.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · randaleralle

799.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · käsebrot007

787.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waldfee

782.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · LordAndy

716.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Papillon

689.27 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · RAThor

644.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · RAHeimdall

509.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · RAFreya

461.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · DieAxt

94.12 % Arena: Anonym
Profile Picture

2 · Grosser Padawan

93.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

91.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LoBow

91.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

87.95 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

86.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Geni

86.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bowhunter1

85.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · LadySteffie

84.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · käsebrot007

81.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waldfee

81.12 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · LordAndy

79.04 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · RAThor

75.54 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Papillon

74.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · RAHeimdall

57.1 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · RAFreya

55.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · käsebrot007

29.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

33.23 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter1

36.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · hubi

36.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

38.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

44.22 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LoBow

46.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · DieAxt

47.81 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

9 · LadySteffie

48.61 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Papillon

51.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · RAThor

55.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · RAFreya

56.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · RAHeimdall

61.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Grosser Padawan

62.89 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · TiJu

67.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · LordAndy

74.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Waldfee

79.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

DieAxt

Anonym

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als DieAxt vom Team Anonym, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber DieAxt war bereit. Er zog seinen mit einer Stärke von Anonym lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von DieAxt war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber DieAxt gab nicht auf. Sein Motto "Anonym" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 893.385800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

hubi

Wer trifft, hat Recht!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als hubi vom Team Wamputah, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber hubi gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 42 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

hubi trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch hubi gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft, hat Recht!", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte hubi den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 880.046100 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Grosser Padawan

Wieder nix getroffen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Grosser Padawan vom Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Grosser Padawan war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Grosser Padawan war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Grosser Padawan gab nicht auf. Sein Motto "Wieder nix getroffen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 870.791600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
37
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 37 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
37
Schützen teilgenommen
666.94 P.

666.94 P. hat der Durchschnitt

893.385800 P.

DieAxt ist auf Platz 1 mit: 893.39.P.



73.120406842105 %

73.12 % hat der Durchschnitt

94.119820 %

DieAxt ist auf Platz 1 mit: 94.12.%



60.074052368421 sek.

60.07 sek. hat der Durchschnitt

21.455620 sek.

Snake ist auf Platz 1 mit: 21.46.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · DieAxt

893.39 P. Arena: Anonym
Profile Picture

2 · hubi

880.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Grosser Padawan

870.79 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LoBow

867.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

846.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LadySteffie

842.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Bowhunter1

823.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · slarr

823.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Geni

819.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Schlumpf

809.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Snake

807.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · randaleralle

799.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · käsebrot007

787.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Waldfee

782.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Toopi

763.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Jack Sparrow

735.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Mingan

718.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · LordAndy

716.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Holzbein

708.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · LOhorseBOW

700.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · blackarrow

693 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Papillon

689.27 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Gabrielsche

677.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Joe

655.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Ciel Fenrir

653.63 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · RAThor

644.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · my_lord

635.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Lady Marian

628.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Albert

613.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Highlander

541.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · ley08

540.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · RAHeimdall

509.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · RAFreya

461.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Emma

449.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Moni

431.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Crown

412.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · hadi

111.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · DieAxt

94.12 % Arena: Anonym
Profile Picture

2 · Grosser Padawan

93.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

91.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LoBow

91.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

87.95 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · slarr

86.98 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

86.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Geni

86.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Bowhunter1

85.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Schlumpf

85.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · LadySteffie

84.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Snake

82.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Jack Sparrow

82.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Toopi

81.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · käsebrot007

81.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Waldfee

81.12 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · my_lord

79.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · LordAndy

79.04 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · blackarrow

77.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Mingan

76.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Holzbein

76.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · RAThor

75.54 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Papillon

74.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · LOhorseBOW

74.04 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Gabrielsche

74.03 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Lady Marian

72.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Joe

72.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Albert

71.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Ciel Fenrir

71.54 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Emma

60.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Highlander

60.24 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · ley08

58.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · RAHeimdall

57.1 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · RAFreya

55.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Moni

50.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Crown

47.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · hadi

27.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Snake

21.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · käsebrot007

29.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

33.23 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter1

36.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · hubi

36.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

38.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LOhorseBOW

39.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Geni

44.22 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Schlumpf

44.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LoBow

46.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · slarr

46.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · DieAxt

47.81 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

13 · LadySteffie

48.61 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · ley08

49.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · my_lord

50.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Ciel Fenrir

50.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Mingan

51.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Papillon

51.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Holzbein

54.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · RAThor

55.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Toopi

55.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · RAFreya

56.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Highlander

59.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · RAHeimdall

61.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Gabrielsche

62.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Grosser Padawan

62.89 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Crown

65.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · TiJu

67.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Joe

68.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Moni

73.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · LordAndy

74.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Emma

75.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Waldfee

79.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · blackarrow

86.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Jack Sparrow

91.16 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Lady Marian

100.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Albert

103.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · hadi

163.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®