2020 · LEGEND 2 SPORT TM

TRUEMASTER
Download Poster

DIE GEWINNER 2020 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

slarr

The Brexiteer

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als slarr vom Team Men in tights :), betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber slarr war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von slarr war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber slarr gab nicht auf. Sein Motto "The Brexiteer" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 7060.003000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cola

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cola vom Team Team Wamputah, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cola gab nicht auf. Mit ihrem Langbogen und einer Stärke von 62 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cola trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cola gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cola den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 6808.394000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
2
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
2
Schützen teilgenommen
6934.1985 P.

6934.2 P. hat der Durchschnitt

7060.003000 P.

slarr ist auf Platz 1 mit: 7060.P.



33.966045 %

33.97 % hat der Durchschnitt

34.564290 %

slarr ist auf Platz 1 mit: 34.56.%



1 sek.

1 sek. hat der Durchschnitt

0 sek.

Nobody ist auf Platz 1 mit: 0.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · slarr

7060 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cola

6808.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · slarr

34.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cola

33.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT

DIE GEWINNER 2020 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Schlumpf

Schwabenpfeil

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Schlumpf vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Schlumpf war bereit. Er zog seinen Modern Recurve mit einer Stärke von 28 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Schlumpf war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Schlumpf gab nicht auf. Sein Motto "Schwabenpfeil" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 5527.824000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
1
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 1 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
1
Schützen teilgenommen
5527.824 P.

5527.82 P. hat der Durchschnitt

5527.824000 P.

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 5527.82.P.



28.24123 %

28.24 % hat der Durchschnitt

28.241230 %

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 28.24.%



1 sek.

1 sek. hat der Durchschnitt

0 sek.

Nobody ist auf Platz 1 mit: 0.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Schlumpf

5527.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Schlumpf

28.24 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT

DIE GEWINNER 2020 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

LoBow

Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als LoBow vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber LoBow war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von LoBow war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber LoBow gab nicht auf. Sein Motto "Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 13575.580000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

DieAxt

Anonym

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als DieAxt vom Team Anonym, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber DieAxt gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von Anonym lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

DieAxt trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch DieAxt gab niemals auf und ihre Motivation, "Anonym", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte DieAxt den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 10336.280000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 7320.286000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
6
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 6 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
6
Schützen teilgenommen
6081.3916 P.

6081.39 P. hat der Durchschnitt

13575.580000 P.

LoBow ist auf Platz 1 mit: 13575.58.P.



29.813719 %

29.81 % hat der Durchschnitt

65.792820 %

LoBow ist auf Platz 1 mit: 65.79.%



42.57759 sek.

42.58 sek. hat der Durchschnitt

42.577590 sek.

LoBow ist auf Platz 1 mit: 42.58.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · LoBow

13575.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · DieAxt

10336.28 P. Arena: Anonym
Profile Picture

3 · cris

7320.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · crem86

2597.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · hubi

2210.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · TiJu

449.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · LoBow

65.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · DieAxt

51.4 % Arena: Anonym
Profile Picture

3 · cris

35.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · crem86

12.85 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · hubi

10.59 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · TiJu

2.47 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · LoBow

42.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

LoBow

Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als LoBow vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber LoBow war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von LoBow war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber LoBow gab nicht auf. Sein Motto "Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 13575.580000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

DieAxt

Anonym

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als DieAxt vom Team Anonym, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber DieAxt gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von Anonym lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

DieAxt trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch DieAxt gab niemals auf und ihre Motivation, "Anonym", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte DieAxt den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 10336.280000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 7320.286000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
9
Schützen teilgenommen
6209.3967333333 P.

6209.4 P. hat der Durchschnitt

13575.580000 P.

LoBow ist auf Platz 1 mit: 13575.58.P.



30.561737111111 %

30.56 % hat der Durchschnitt

65.792820 %

LoBow ist auf Platz 1 mit: 65.79.%



42.57759 sek.

42.58 sek. hat der Durchschnitt

42.577590 sek.

LoBow ist auf Platz 1 mit: 42.58.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · LoBow

13575.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · DieAxt

10336.28 P. Arena: Anonym
Profile Picture

3 · cris

7320.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · slarr

7060 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cola

6808.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Schlumpf

5527.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · crem86

2597.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · hubi

2210.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · TiJu

449.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · LoBow

65.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · DieAxt

51.4 % Arena: Anonym
Profile Picture

3 · cris

35.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · slarr

34.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cola

33.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Schlumpf

28.24 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · crem86

12.85 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · hubi

10.59 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · TiJu

2.47 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · LoBow

42.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®