2020 · L2 · HITMIX 2

Download Poster

DIE GEWINNER 2020 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Highlander

Den Bogen nicht überspannen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Highlander vom Team TeamLoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Highlander war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Highlander war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Highlander gab nicht auf. Sein Motto "Den Bogen nicht überspannen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 631.889200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Moni

jetzetle

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Moni vom Team Team B&O, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Moni gab nicht auf. Mit seinem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Moni trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Moni gab niemals auf und seine Motivation, "jetzetle", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Moni den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 626.367700 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Holzbein

Cheater an die Wand!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Holzbein vom Team Wolves of Odin, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Holzbein war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 20 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Holzbein war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Holzbein gab nicht auf. Sein Motto "Cheater an die Wand!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 537.050800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 7 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
7
Schützen teilgenommen
461.36589128571 P.

461.37 P. hat der Durchschnitt

631.889200 P.

Highlander ist auf Platz 1 mit: 631.89.P.



52.472236571429 %

52.47 % hat der Durchschnitt

69.769070 %

Highlander ist auf Platz 1 mit: 69.77.%



64.108707142857 sek.

64.11 sek. hat der Durchschnitt

46.051150 sek.

blackarrow ist auf Platz 1 mit: 46.05.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Highlander

631.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Moni

626.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Holzbein

537.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Ciel Fenrir

535.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Albert

492.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · blackarrow

399.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Gabrielsche

6.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Highlander

69.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Moni

69.64 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Holzbein

59.61 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Ciel Fenrir

58.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Albert

58.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · blackarrow

44.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Gabrielsche

7.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · blackarrow

46.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Ciel Fenrir

52.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Holzbein

59.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Gabrielsche

64.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Highlander

65.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Moni

70.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Albert

91.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Schlumpf

Schwabenpfeil

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Schlumpf vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Schlumpf war bereit. Er zog seinen Modern Recurve mit einer Stärke von 28 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Schlumpf war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Schlumpf gab nicht auf. Sein Motto "Schwabenpfeil" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 722.479100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Jack Sparrow

Das Problem ist nicht das Problem.

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Jack Sparrow vom Team Team B&O, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Jack Sparrow gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 35 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Jack Sparrow trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Jack Sparrow gab niemals auf und ihre Motivation, "Das Problem ist nicht das Problem.", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Jack Sparrow den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 597.922200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

björn

Wer bremst, verliert!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als björn vom Team Bogenial.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber björn war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von björn war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber björn gab nicht auf. Sein Motto "Wer bremst, verliert!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 591.678200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
3
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
3
Schützen teilgenommen
637.35983333333 P.

637.36 P. hat der Durchschnitt

722.479100 P.

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 722.48.P.



60.89191 %

60.89 % hat der Durchschnitt

67.811820 %

björn ist auf Platz 1 mit: 67.81.%



74.448493333333 sek.

74.45 sek. hat der Durchschnitt

49.205100 sek.

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 49.21.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Schlumpf

722.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Jack Sparrow

597.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · björn

591.68 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · björn

67.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Schlumpf

58.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Jack Sparrow

56.06 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Schlumpf

49.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · björn

86.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Jack Sparrow

87.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

LoBow

Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als LoBow vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber LoBow war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von LoBow war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber LoBow gab nicht auf. Sein Motto "Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 819.774200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

hubi

Wer trifft, hat Recht!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als hubi vom Team Wamputah, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber hubi gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 42 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

hubi trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch hubi gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft, hat Recht!", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte hubi den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 788.640100 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Bowhunter1

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter1 vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter1 war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter1 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter1 gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 783.813800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
14
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 14 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
14
Schützen teilgenommen
558.65417142857 P.

558.65 P. hat der Durchschnitt

819.774200 P.

LoBow ist auf Platz 1 mit: 819.77.P.



58.455647466667 %

58.46 % hat der Durchschnitt

86.045250 %

LoBow ist auf Platz 1 mit: 86.05.%



60.501836666667 sek.

60.5 sek. hat der Durchschnitt

35.620940 sek.

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 35.62.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · LoBow

819.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

788.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter1

783.81 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · DieAxt

760.82 P. Arena: Anonym
Profile Picture

5 · Papillon

735.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

586.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

578.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · cris

517.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · RARagnar

505.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · RAThor

489.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · PauerBaer

396.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · RAFreya

361.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · B&O Power

312.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · LadySteffie

184.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · LoBow

86.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter1

81.94 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · DieAxt

80.93 % Arena: Anonym
Profile Picture

5 · Papillon

79.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

66.52 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

63.2 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · RAThor

59.89 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · RARagnar

58.65 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · cris

55.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · PauerBaer

47.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · RAFreya

45.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · B&O Power

36.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · LadySteffie

24.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · RAHeimdall

4.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter1

35.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · LoBow

40.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

41.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

46.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · DieAxt

48.47 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

6 · B&O Power

51.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

53.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · RAFreya

60.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · LadySteffie

62.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Papillon

62.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · RAThor

66.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · hubi

68.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · RARagnar

70.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · PauerBaer

74.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · RAHeimdall

125.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

LoBow

Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als LoBow vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber LoBow war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von LoBow war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber LoBow gab nicht auf. Sein Motto "Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 819.774200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

LOhorseBOW

Die ham den Bogen raus

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als LOhorseBOW vom Team Team LoBow, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber LOhorseBOW gab nicht auf. Mit ihrem Reflex (Reiterbogen) und einer Stärke von 40 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

LOhorseBOW trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch LOhorseBOW gab niemals auf und ihre Motivation, "Die ham den Bogen raus", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte LOhorseBOW den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 800.550300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

hubi

Wer trifft, hat Recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als hubi vom Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber hubi war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 42 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von hubi war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber hubi gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft, hat Recht!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 788.640100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
25
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 25 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
25
Schützen teilgenommen
526.38140226923 P.

526.38 P. hat der Durchschnitt

819.774200 P.

LoBow ist auf Platz 1 mit: 819.77.P.



58.121910307692 %

58.12 % hat der Durchschnitt

86.045250 %

LoBow ist auf Platz 1 mit: 86.05.%



62.408437307692 sek.

62.41 sek. hat der Durchschnitt

35.620940 sek.

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 35.62.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · LoBow

819.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · LOhorseBOW

800.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

788.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter1

783.81 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · DieAxt

760.82 P. Arena: Anonym
Profile Picture

6 · Papillon

735.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Schlumpf

722.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Highlander

631.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Moni

626.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Jack Sparrow

597.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · björn

591.68 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Geni

586.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · randaleralle

578.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Holzbein

537.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Ciel Fenrir

535.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · cris

517.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · RARagnar

505.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Albert

492.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · RAThor

489.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · blackarrow

399.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · PauerBaer

396.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · RAFreya

361.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · B&O Power

312.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · LadySteffie

184.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Gabrielsche

6.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · LoBow

86.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · LOhorseBOW

84.35 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter1

81.94 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · DieAxt

80.93 % Arena: Anonym
Profile Picture

6 · Papillon

79.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Highlander

69.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Moni

69.64 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · björn

67.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Geni

66.52 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · randaleralle

63.2 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · RAThor

59.89 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Holzbein

59.61 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Schlumpf

58.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Ciel Fenrir

58.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · RARagnar

58.65 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Albert

58.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Jack Sparrow

56.06 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · cris

55.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · PauerBaer

47.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · RAFreya

45.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · blackarrow

44.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · B&O Power

36.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · LadySteffie

24.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Gabrielsche

7.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · RAHeimdall

4.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter1

35.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · LoBow

40.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

41.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LOhorseBOW

42.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · blackarrow

46.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

46.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · DieAxt

48.47 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

8 · Schlumpf

49.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · B&O Power

51.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Ciel Fenrir

52.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · randaleralle

53.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Holzbein

59.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · RAFreya

60.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · LadySteffie

62.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Papillon

62.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Gabrielsche

64.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Highlander

65.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · RAThor

66.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · hubi

68.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Moni

70.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · RARagnar

70.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · PauerBaer

74.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · björn

86.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Jack Sparrow

87.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Albert

91.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · RAHeimdall

125.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®