2020 · L2 · BALLOON 3

Download Poster

DIE GEWINNER 2020 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

my_lord

Pfeil is Geil!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als my_lord vom Team Team RageAxe, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber my_lord war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von my_lord war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber my_lord gab nicht auf. Sein Motto "Pfeil is Geil!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 388.910100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Philipp

Immer einen mehr

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Philipp vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Philipp gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Philipp trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Philipp gab niemals auf und ihre Motivation, "Immer einen mehr", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Philipp den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 372.695100 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Lumbeseckel

Anonym

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Lumbeseckel vom Team Anonym, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Lumbeseckel war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von Anonym lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Lumbeseckel war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Lumbeseckel gab nicht auf. Sein Motto "Anonym" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 341.017800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
12
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 12 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
12
Schützen teilgenommen
247.01839916667 P.

247.02 P. hat der Durchschnitt

388.910100 P.

my_lord ist auf Platz 1 mit: 388.91.P.



35.111566666667 %

35.11 % hat der Durchschnitt

52.479320 %

my_lord ist auf Platz 1 mit: 52.48.%



84.762587857143 sek.

84.76 sek. hat der Durchschnitt

48.896860 sek.

slarr ist auf Platz 1 mit: 48.9.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · my_lord

388.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Philipp

372.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Lumbeseckel

341.02 P. Arena: Anonym
Profile Picture

4 · Emma

320.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Benni

305.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Moni

300.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Albert

260.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Holzbein

240.59 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Adi

166.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Timo

140.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Ciel Fenrir

74.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Schorsch

52.5 P. Arena: Anonym
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · my_lord

52.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Lumbeseckel

47.77 % Arena: Anonym
Profile Picture

3 · Philipp

44.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Emma

43.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Benni

40.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Moni

38.58 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Adi

37.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Albert

34.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Holzbein

32.59 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Timo

22.3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Schorsch

14.03 % Arena: Anonym
Profile Picture

12 · Ciel Fenrir

13.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · slarr

48.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Emma

50.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · my_lord

50.85 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Ciel Fenrir

56.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Philipp

74.34 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Lumbeseckel

76.5 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

7 · Albert

81.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Timo

82.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Schorsch

83.27 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

10 · Moni

84.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Holzbein

85.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Benni

99.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Gabrielsche

101.54 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Adi

209.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Schlumpf

Schwabenpfeil

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Schlumpf vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Schlumpf war bereit. Er zog seinen Modern Recurve mit einer Stärke von 28 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Schlumpf war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Schlumpf gab nicht auf. Sein Motto "Schwabenpfeil" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 709.726200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Jack Sparrow

Das Problem ist nicht das Problem.

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Jack Sparrow vom Team Team B&O, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Jack Sparrow gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 35 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Jack Sparrow trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Jack Sparrow gab niemals auf und ihre Motivation, "Das Problem ist nicht das Problem.", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Jack Sparrow den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 628.002400 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

björn

Wer bremst, verliert!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als björn vom Team Bogenial.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber björn war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von björn war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber björn gab nicht auf. Sein Motto "Wer bremst, verliert!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 280.418900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 7 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
7
Schützen teilgenommen
349.39691857143 P.

349.4 P. hat der Durchschnitt

709.726200 P.

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 709.73.P.



39.0413995 %

39.04 % hat der Durchschnitt

75.714290 %

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 75.71.%



86.07505 sek.

86.08 sek. hat der Durchschnitt

47.416700 sek.

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 47.42.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Schlumpf

709.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Jack Sparrow

628 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · björn

280.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

274.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · BlackHillsMike

259.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · RageAxe.de

199.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · joy

95.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Schlumpf

75.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Jack Sparrow

72.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · björn

36.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

35.98 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · BlackHillsMike

32.9 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · RageAxe.de

30.44 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · joy

18.72 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · annchen77

9.62 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Schlumpf

47.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · BlackHillsMike

69.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · RageAxe.de

70.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

80.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · jojo

85.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · joy

92.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Jack Sparrow

100.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · annchen77

142.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter1

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter1 vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter1 war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter1 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter1 gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 950.941800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

LoBow

Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als LoBow vom Team Team LoBow, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber LoBow gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 35 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

LoBow trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch LoBow gab niemals auf und ihre Motivation, "Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte LoBow den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 947.880900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

DieAxt

Anonym

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als DieAxt vom Team Anonym, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber DieAxt war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von Anonym lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von DieAxt war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber DieAxt gab nicht auf. Sein Motto "Anonym" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 940.476500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
14
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 14 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
14
Schützen teilgenommen
539.97469071429 P.

539.97 P. hat der Durchschnitt

950.941800 P.

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 950.94.P.



61.46071 %

61.46 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

DieAxt ist auf Platz 1 mit: 100.%



62.856331111111 sek.

62.86 sek. hat der Durchschnitt

33.796560 sek.

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 33.8.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter1

950.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · LoBow

947.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · DieAxt

940.48 P. Arena: Anonym
Profile Picture

4 · cris

813.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

794.45 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

648.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · hubi

468.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · RARagnar

440.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · RAHeimdall

345.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · RALagertha

326.07 P. Arena: Anonym
Profile Picture

11 · RAThor

300.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · RAFreya

284.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · käsebrot007

212.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · RAFreyr

87.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · DieAxt

100 % Arena: Anonym
Profile Picture

2 · LoBow

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter1

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · hubi

51.9 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · RARagnar

51.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · RAHeimdall

47.49 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · RAThor

42.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · RALagertha

39.7 % Arena: Anonym
Profile Picture

12 · RAFreya

37.97 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · käsebrot007

26.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · RAFreyr

20.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter1

33.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · RAHeimdall

39.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · RARagnar

40.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

43.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · hubi

50.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LoBow

52.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · käsebrot007

53.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · randaleralle

53.93 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Geni

54.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · RAThor

59.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · DieAxt

59.52 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

12 · LadySteffie

62.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · RALagertha

70.88 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

14 · RAFreya

70.89 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Grosser Padawan

82.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · RAFreyr

97.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Waldfee

103.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · LordAndy

103.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter1

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter1 vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter1 war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter1 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter1 gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 950.941800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

LoBow

Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als LoBow vom Team Team LoBow, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber LoBow gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 35 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

LoBow trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch LoBow gab niemals auf und ihre Motivation, "Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte LoBow den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 947.880900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

DieAxt

Anonym

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als DieAxt vom Team Anonym, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber DieAxt war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von Anonym lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von DieAxt war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber DieAxt gab nicht auf. Sein Motto "Anonym" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 940.476500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
33
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 33 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
33
Schützen teilgenommen
290.32160025 P.

290.32 P. hat der Durchschnitt

950.941800 P.

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 950.94.P.



36.99585565 %

37 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

DieAxt ist auf Platz 1 mit: 100.%



75.16726475 sek.

75.17 sek. hat der Durchschnitt

33.796560 sek.

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 33.8.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter1

950.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · LoBow

947.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · DieAxt

940.48 P. Arena: Anonym
Profile Picture

4 · cris

813.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

794.45 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Schlumpf

709.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

648.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Jack Sparrow

628 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hubi

468.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · RARagnar

440.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · my_lord

388.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Philipp

372.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · RAHeimdall

345.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Lumbeseckel

341.02 P. Arena: Anonym
Profile Picture

15 · RALagertha

326.07 P. Arena: Anonym
Profile Picture

16 · Emma

320.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Benni

305.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Moni

300.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · RAThor

300.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · RAFreya

284.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · björn

280.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · jojo

274.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Albert

260.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · BlackHillsMike

259.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Holzbein

240.59 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · käsebrot007

212.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · RageAxe.de

199.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Adi

166.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Timo

140.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · joy

95.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · RAFreyr

87.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Ciel Fenrir

74.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Schorsch

52.5 P. Arena: Anonym
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · DieAxt

100 % Arena: Anonym
Profile Picture

2 · LoBow

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter1

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Schlumpf

75.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Jack Sparrow

72.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · randaleralle

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · my_lord

52.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · hubi

51.9 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · RARagnar

51.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Lumbeseckel

47.77 % Arena: Anonym
Profile Picture

13 · RAHeimdall

47.49 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Philipp

44.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Emma

43.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · RAThor

42.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Benni

40.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · RALagertha

39.7 % Arena: Anonym
Profile Picture

19 · Moni

38.58 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · RAFreya

37.97 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Adi

37.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · björn

36.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · jojo

35.98 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Albert

34.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · BlackHillsMike

32.9 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Holzbein

32.59 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · RageAxe.de

30.44 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · käsebrot007

26.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Timo

22.3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · RAFreyr

20.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · joy

18.72 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Schorsch

14.03 % Arena: Anonym
Profile Picture

33 · Ciel Fenrir

13.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · annchen77

9.62 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter1

33.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · RAHeimdall

39.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · RARagnar

40.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

43.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Schlumpf

47.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · slarr

48.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · hubi

50.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Emma

50.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · my_lord

50.85 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LoBow

52.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · käsebrot007

53.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · randaleralle

53.93 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Geni

54.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Ciel Fenrir

56.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · RAThor

59.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · DieAxt

59.52 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

17 · LadySteffie

62.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · BlackHillsMike

69.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · RageAxe.de

70.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · RALagertha

70.88 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

21 · RAFreya

70.89 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Philipp

74.34 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Lumbeseckel

76.5 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

24 · björn

80.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Albert

81.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Grosser Padawan

82.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Timo

82.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Schorsch

83.27 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

29 · Moni

84.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Holzbein

85.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · jojo

85.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · joy

92.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · RAFreyr

97.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Benni

99.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Jack Sparrow

100.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Gabrielsche

101.54 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Waldfee

103.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · LordAndy

103.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · annchen77

142.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Adi

209.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®