2020 · L2 · JUMPER ROOM 1

Tritt so of den Kicker wie du kannst
Download Poster

DIE GEWINNER 2020 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Moni

jetzetle

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Moni vom Team Team B&O, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Moni war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Moni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Moni gab nicht auf. Ihr Motto "jetzetle" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 365.409400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

my_lord

Pfeil is Geil!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als my_lord vom Team Team RageAxe, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber my_lord gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 35 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

my_lord trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch my_lord gab niemals auf und ihre Motivation, "Pfeil is Geil!", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte my_lord den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 322.548000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

WinniePuuh

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als WinniePuuh vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber WinniePuuh war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von WinniePuuh war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber WinniePuuh gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 276.307000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
10
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 10 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
10
Schützen teilgenommen
240.049607 P.

240.05 P. hat der Durchschnitt

365.409400 P.

Moni ist auf Platz 1 mit: 365.41.P.



30.791242 %

30.79 % hat der Durchschnitt

45.336360 %

Moni ist auf Platz 1 mit: 45.34.%



67.862804 sek.

67.86 sek. hat der Durchschnitt

47.350380 sek.

my_lord ist auf Platz 1 mit: 47.35.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Moni

365.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · my_lord

322.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · WinniePuuh

276.31 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Holzbein

273.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Albert

229.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Highlander

229.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · slarr

229 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Ciel Fenrir

215.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Gabrielsche

184.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · blackarrow

74.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Moni

45.34 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · my_lord

36.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Holzbein

34.35 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · WinniePuuh

32.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Albert

31.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · slarr

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Highlander

28.35 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Ciel Fenrir

28.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Gabrielsche

25.17 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · blackarrow

16.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · my_lord

47.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · WinniePuuh

51.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Highlander

54.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · slarr

56.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Ciel Fenrir

65.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Gabrielsche

67.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Holzbein

69.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Albert

84.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Moni

87.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · blackarrow

94.34 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Schlumpf

Schwabenpfeil

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Schlumpf vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Schlumpf war bereit. Er zog seinen Modern Recurve mit einer Stärke von 28 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Schlumpf war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Schlumpf gab nicht auf. Sein Motto "Schwabenpfeil" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 647.821300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

jojo

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als jojo vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber jojo gab nicht auf. Mit ihrem Langbogen und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

jojo trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch jojo gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte jojo den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 506.640700 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

björn

Wer bremst, verliert!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als björn vom Team Bogenial.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber björn war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von björn war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber björn gab nicht auf. Sein Motto "Wer bremst, verliert!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 410.961900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
9
Schützen teilgenommen
310.64096444444 P.

310.64 P. hat der Durchschnitt

647.821300 P.

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 647.82.P.



35.330637777778 %

35.33 % hat der Durchschnitt

69.365280 %

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 69.37.%



71.254126666667 sek.

71.25 sek. hat der Durchschnitt

45.831570 sek.

Schlumpf ist auf Platz 1 mit: 45.83.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Schlumpf

647.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · jojo

506.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · björn

410.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · BlackHillsMike

401.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Jack Sparrow

260.06 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Mingan

227.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

174.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Toopi

137.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik jun

29.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Schlumpf

69.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · jojo

56.83 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · björn

48.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · BlackHillsMike

46.53 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Mingan

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · darkgothik

27.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Jack Sparrow

14.85 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Toopi

14.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik jun

11.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Schlumpf

45.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Mingan

58.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · jojo

61.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · BlackHillsMike

63.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Jack Sparrow

70.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

76.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Toopi

80.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik jun

87.98 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik

96.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

LoBow

Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als LoBow vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber LoBow war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von LoBow war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber LoBow gab nicht auf. Sein Motto "Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 815.454200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter1

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter1 vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter1 gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter1 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter1 gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter1 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 807.500200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 790.563200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
15
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 15 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
15
Schützen teilgenommen
473.1367 P.

473.14 P. hat der Durchschnitt

815.454200 P.

LoBow ist auf Platz 1 mit: 815.45.P.



44.085627333333 %

44.09 % hat der Durchschnitt

85.714290 %

LoBow ist auf Platz 1 mit: 85.71.%



66.392350555556 sek.

66.39 sek. hat der Durchschnitt

31.367040 sek.

RAHeimdall ist auf Platz 1 mit: 31.37.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · LoBow

815.45 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter1

807.5 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

790.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

764.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · DieAxt

684.93 P. Arena: Anonym
Profile Picture

6 · Waldfee

492.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · hubi

486.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · RARagnar

484.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Grosser Padawan

421.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · RAThor

325.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · randaleralle

237.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · RAHeimdall

237.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · LordAndy

202.74 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Papillon

199.5 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · LadySteffie

145.79 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · LoBow

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

83.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · DieAxt

73.76 % Arena: Anonym
Profile Picture

5 · Bowhunter1

58.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · hubi

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · RARagnar

56.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Waldfee

55.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Grosser Padawan

48.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · RAThor

41.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · randaleralle

33.65 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · LordAndy

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · RAHeimdall

26.85 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Papillon

22.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · LadySteffie

20.65 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · RAFreya

7.23 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · RAFreyr

4.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · RALagertha

3.98 % Arena: Anonym
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · RAHeimdall

31.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · RARagnar

31.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter1

32.43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LoBow

43.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

43.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Papillon

48.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · DieAxt

52.62 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

8 · randaleralle

57.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · RAThor

59.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LadySteffie

60.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waldfee

61.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Grosser Padawan

61.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · RAFreya

81.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · LordAndy

82.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · hubi

84.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Geni

92.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · RALagertha

108.95 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

18 · RAFreyr

162.54 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2020 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

LoBow

Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als LoBow vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber LoBow war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von LoBow war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber LoBow gab nicht auf. Sein Motto "Nur nicht übers Ziel hinaus schiessen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 815.454200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter1

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter1 vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter1 gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter1 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter1 gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter1 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 807.500200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 790.563200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
34
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 34 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
34
Schützen teilgenommen
327.06754716216 P.

327.07 P. hat der Durchschnitt

815.454200 P.

LoBow ist auf Platz 1 mit: 815.45.P.



38.362958162162 %

38.36 % hat der Durchschnitt

85.714290 %

LoBow ist auf Platz 1 mit: 85.71.%



67.972364594595 sek.

67.97 sek. hat der Durchschnitt

31.367040 sek.

RAHeimdall ist auf Platz 1 mit: 31.37.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · LoBow

815.45 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter1

807.5 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

790.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

764.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · DieAxt

684.93 P. Arena: Anonym
Profile Picture

6 · Schlumpf

647.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · jojo

506.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Waldfee

492.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hubi

486.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · RARagnar

484.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Grosser Padawan

421.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · björn

410.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · BlackHillsMike

401.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Moni

365.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · RAThor

325.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · my_lord

322.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · WinniePuuh

276.31 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Holzbein

273.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Jack Sparrow

260.06 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · randaleralle

237.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · RAHeimdall

237.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Albert

229.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Highlander

229.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · slarr

229 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Mingan

227.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Ciel Fenrir

215.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · LordAndy

202.74 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Papillon

199.5 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Gabrielsche

184.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · darkgothik

174.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · LadySteffie

145.79 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Toopi

137.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · blackarrow

74.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · darkgothik jun

29.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · LoBow

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

83.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · DieAxt

73.76 % Arena: Anonym
Profile Picture

5 · Schlumpf

69.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bowhunter1

58.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · hubi

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · jojo

56.83 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · RARagnar

56.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Waldfee

55.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · björn

48.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Grosser Padawan

48.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · BlackHillsMike

46.53 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Moni

45.34 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · RAThor

41.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · my_lord

36.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Holzbein

34.35 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · randaleralle

33.65 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · WinniePuuh

32.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Albert

31.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · slarr

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Mingan

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · LordAndy

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Highlander

28.35 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Ciel Fenrir

28.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · darkgothik

27.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · RAHeimdall

26.85 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Gabrielsche

25.17 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Papillon

22.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · LadySteffie

20.65 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · blackarrow

16.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Jack Sparrow

14.85 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Toopi

14.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · darkgothik jun

11.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · RAFreya

7.23 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · RAFreyr

4.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · RALagertha

3.98 % Arena: Anonym
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · RAHeimdall

31.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · RARagnar

31.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter1

32.43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LoBow

43.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

43.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Schlumpf

45.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · my_lord

47.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Papillon

48.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · WinniePuuh

51.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · DieAxt

52.62 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

11 · Highlander

54.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · slarr

56.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · randaleralle

57.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Mingan

58.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · RAThor

59.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · LadySteffie

60.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Waldfee

61.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Grosser Padawan

61.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · jojo

61.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · BlackHillsMike

63.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Ciel Fenrir

65.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Gabrielsche

67.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Holzbein

69.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Jack Sparrow

70.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · björn

76.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Toopi

80.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · RAFreya

81.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · LordAndy

82.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Albert

84.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · hubi

84.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Moni

87.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · darkgothik jun

87.98 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Geni

92.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · blackarrow

94.34 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · darkgothik

96.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · RALagertha

108.95 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

37 · RAFreyr

162.54 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®