2021 · LEGEND 1 HUNTER TM

TRUEMASTER
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

kumri

Anonym

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als kumri vom Team Anonym, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber kumri war bereit. Er zog seinen mit einer Stärke von Anonym lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von kumri war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber kumri gab nicht auf. Sein Motto "Anonym" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 679.665800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

mazllingling

Anonym

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als mazllingling vom Team Anonym, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber mazllingling gab nicht auf. Mit ihrem und einer Stärke von Anonym lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

mazllingling trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch mazllingling gab niemals auf und ihre Motivation, "Anonym", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte mazllingling den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 665.621500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

xaver

Hallo mein Schatz

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als xaver vom Team Bei Garreis Boegen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber xaver war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 15 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von xaver war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber xaver gab nicht auf. Sein Motto "Hallo mein Schatz" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 162.205700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
3
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
3
Schützen teilgenommen
502.49766666667 P.

502.5 P. hat der Durchschnitt

679.665800 P.

kumri ist auf Platz 1 mit: 679.67.P.



2.7158226666667 %

2.72 % hat der Durchschnitt

3.614026 %

kumri ist auf Platz 1 mit: 3.61.%



1.557792 sek.

1.56 sek. hat der Durchschnitt

1.557792 sek.

xaver ist auf Platz 1 mit: 1.56.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · kumri

679.67 P. Arena: Anonym
Profile Picture

2 · mazllingling

665.62 P. Arena: Anonym
Profile Picture

3 · xaver

162.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · kumri

3.61 % Arena: Anonym
Profile Picture

2 · mazllingling

3.61 % Arena: Anonym
Profile Picture

3 · xaver

0.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · xaver

1.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 6541.415000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

darkgothik

Ich bin dein Vater

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als darkgothik vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber darkgothik gab nicht auf. Mit ihrem Langbogen und einer Stärke von 40 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

darkgothik trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch darkgothik gab niemals auf und ihre Motivation, "Ich bin dein Vater", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte darkgothik den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 4091.580000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

björn

Wer bremst, verliert!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als björn vom Team Bogenial.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber björn war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von björn war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber björn gab nicht auf. Sein Motto "Wer bremst, verliert!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 3672.828000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
29
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 29 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
29
Schützen teilgenommen
1281.1753413793 P.

1281.18 P. hat der Durchschnitt

6541.415000 P.

vedka ist auf Platz 1 mit: 6541.42.P.



6.6638297241379 %

6.66 % hat der Durchschnitt

32.108920 %

vedka ist auf Platz 1 mit: 32.11.%



2.13933764 sek.

2.14 sek. hat der Durchschnitt

1.096883 sek.

Stefan2302 ist auf Platz 1 mit: 1.1.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · vedka

6541.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · darkgothik

4091.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · björn

3672.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

3166.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Nina

1950.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · bulldogg

1687.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · BlackHillsMike

1628.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Hans

1611.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Stefan2302

1375.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Honeybadger

1199.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Pia01

1135.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Molly

1001.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · darkgothik jun

975.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Kira

839.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Clevante

830.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Martina

742.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Greenarrow1

700.27 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Dragomir

685.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Manny

681.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Verona

501.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Helmut

497.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Mauricius

351.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · schrottandspam

324.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Peter-Wild

226.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · KamiKati

198.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · nik

179.16 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Michi1976

128.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Winnetou

119.06 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · TomMcBow

109.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

32.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · darkgothik

20.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · björn

18.47 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

15.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Nina

10.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · bulldogg

8.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · BlackHillsMike

7.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Hans

7.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Stefan2302

7.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Honeybadger

6.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Pia01

6.07 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · darkgothik jun

5.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Kira

5.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Molly

5.46 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Clevante

4.2 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Greenarrow1

4.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Martina

3.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Manny

3.64 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Dragomir

3.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Verona

3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Helmut

2.53 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Mauricius

2.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · schrottandspam

1.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Peter-Wild

1.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · nik

1.36 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · KamiKati

1.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Winnetou

0.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · TomMcBow

0.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Michi1976

0.83 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Stefan2302

1.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Peter-Wild

1.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · bulldogg

1.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Dragomir

1.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Martina

1.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Winnetou

1.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Michi1976

1.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Kira

1.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Clevante

1.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Pia01

1.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · schrottandspam

1.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Manny

1.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Molly

1.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Verona

2.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Hans

2.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · BlackHillsMike

2.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Mauricius

2.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Honeybadger

2.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · björn

2.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Greenarrow1

2.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · darkgothik

3.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · darkgothik jun

3.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · jojo

3.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · vedka

4.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Nina

5.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 13893.300000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 11317.890000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Garreis-Boegen war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 60 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Garreis-Boegen war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Sein Motto "Bin kein Amatör" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 11037.900000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
11
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 11 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
11
Schützen teilgenommen
6715.0328181818 P.

6715.03 P. hat der Durchschnitt

13893.300000 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 13893.3.P.



32.776754545455 %

32.78 % hat der Durchschnitt

66.301070 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 66.3.%



10.4882594 sek.

10.49 sek. hat der Durchschnitt

1.474026 sek.

hubi ist auf Platz 1 mit: 1.47.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

13893.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

11317.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

11037.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

10482.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

6391.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LordAndy

4401.63 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LadySteffie

4107.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Waldfee

3668.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Grosser Padawan

3571.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · TiJu

2938.11 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · hubi

2055.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

66.3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

54.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

54.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

51.07 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

31.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LordAndy

22.2 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LadySteffie

20.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Waldfee

18.38 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Grosser Padawan

17.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · TiJu

14.38 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · hubi

10.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · hubi

1.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · TiJu

2.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · LadySteffie

3.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Waldfee

5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Grosser Padawan

5.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LordAndy

6.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

10.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · cris

14.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Garreis-Boegen

25.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Geni

29.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 13893.300000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 11317.890000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Garreis-Boegen war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 60 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Garreis-Boegen war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Sein Motto "Bin kein Amatör" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 11037.900000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
43
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 43 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
43
Schützen teilgenommen
2344.3112270833 P.

2344.31 P. hat der Durchschnitt

13893.300000 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 13893.3.P.



11.707142291667 %

11.71 % hat der Durchschnitt

66.301070 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 66.3.%



3.8077101666667 sek.

3.81 sek. hat der Durchschnitt

0.000000 sek.

LoBow ist auf Platz 1 mit: 0.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

13893.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

11317.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

11037.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

10482.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · vedka

6541.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

6391.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LordAndy

4401.63 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LadySteffie

4107.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik

4091.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · björn

3672.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waldfee

3668.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Grosser Padawan

3571.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · jojo

3166.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · TiJu

2938.11 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · hubi

2055.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Nina

1950.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · bulldogg

1687.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · BlackHillsMike

1628.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Hans

1611.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Stefan2302

1375.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Honeybadger

1199.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Pia01

1135.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Molly

1001.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · darkgothik jun

975.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Kira

839.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Clevante

830.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Martina

742.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Greenarrow1

700.27 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Dragomir

685.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Manny

681.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · kumri

679.67 P. Arena: Anonym
Profile Picture

32 · mazllingling

665.62 P. Arena: Anonym
Profile Picture

33 · Verona

501.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Helmut

497.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Mauricius

351.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · schrottandspam

324.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Peter-Wild

226.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · KamiKati

198.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · nik

179.16 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · xaver

162.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · Michi1976

128.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

42 · Winnetou

119.06 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · TomMcBow

109.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

66.3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

54.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

54.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

51.07 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · vedka

32.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

31.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LordAndy

22.2 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik

20.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · LadySteffie

20.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · björn

18.47 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waldfee

18.38 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Grosser Padawan

17.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · jojo

15.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · TiJu

14.38 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · hubi

10.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Nina

10.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · bulldogg

8.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · BlackHillsMike

7.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Hans

7.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Stefan2302

7.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Honeybadger

6.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Pia01

6.07 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · darkgothik jun

5.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Kira

5.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Molly

5.46 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Clevante

4.2 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Greenarrow1

4.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Martina

3.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Manny

3.64 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · kumri

3.61 % Arena: Anonym
Profile Picture

31 · mazllingling

3.61 % Arena: Anonym
Profile Picture

32 · Dragomir

3.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Verona

3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Helmut

2.53 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Mauricius

2.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · schrottandspam

1.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Peter-Wild

1.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · nik

1.36 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · KamiKati

1.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · xaver

0.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · Winnetou

0.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

42 · TomMcBow

0.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · Michi1976

0.83 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Stefan2302

1.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Peter-Wild

1.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · bulldogg

1.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Dragomir

1.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Martina

1.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Winnetou

1.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Michi1976

1.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Kira

1.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Clevante

1.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Pia01

1.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · hubi

1.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · schrottandspam

1.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · xaver

1.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Manny

1.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Molly

1.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Verona

2.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Hans

2.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · BlackHillsMike

2.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Mauricius

2.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Honeybadger

2.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · björn

2.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Greenarrow1

2.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · TiJu

2.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · darkgothik

3.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · darkgothik jun

3.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · jojo

3.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · LadySteffie

3.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · vedka

4.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Waldfee

5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Grosser Padawan

5.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Nina

5.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · LordAndy

6.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · randaleralle

10.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · cris

14.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Garreis-Boegen

25.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Geni

29.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®