2021 · L1 · Wolf, 3 Steinböcke

v2.1
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Testy2

Anonym

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Anonym Anonym, auch bekannt als Testy2 vom Team Anonym, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Testy2 war bereit. Sie zog ihren mit einer Stärke von Anonym lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Testy2 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Testy2 gab nicht auf. Ihr Motto "Anonym" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 829.551000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

kumri

Anonym

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als kumri vom Team Anonym, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber kumri gab nicht auf. Mit ihrem und einer Stärke von Anonym lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

kumri trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch kumri gab niemals auf und ihre Motivation, "Anonym", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte kumri den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 288.611000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

mazllingling

Anonym

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als mazllingling vom Team Anonym, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber mazllingling war bereit. Er zog seinen mit einer Stärke von Anonym lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von mazllingling war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber mazllingling gab nicht auf. Sein Motto "Anonym" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 140.067900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
3
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
3
Schützen teilgenommen
419.40996666667 P.

419.41 P. hat der Durchschnitt

829.551000 P.

Testy2 ist auf Platz 1 mit: 829.55.P.



46.85182 %

46.85 % hat der Durchschnitt

85.668960 %

Testy2 ist auf Platz 1 mit: 85.67.%



49.108233333333 sek.

49.11 sek. hat der Durchschnitt

27.138640 sek.

Testy2 ist auf Platz 1 mit: 27.14.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Testy2

829.55 P. Arena: Anonym
Profile Picture

2 · kumri

288.61 P. Arena: Anonym
Profile Picture

3 · mazllingling

140.07 P. Arena: Anonym
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Testy2

85.67 % Arena: Anonym
Profile Picture

2 · kumri

34.21 % Arena: Anonym
Profile Picture

3 · mazllingling

20.68 % Arena: Anonym
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Testy2

27.14 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

2 · kumri

53.47 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

3 · mazllingling

66.72 sek. Arena: Anonym

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Nina

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Apelmeier Apelmeier, auch bekannt als Nina vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Nina war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 18 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Nina war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Nina gab nicht auf. Ihr Motto "Hello, I'm new here..." trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 843.110500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 821.776900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

darkgothik

Ich bin dein Vater

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als darkgothik vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber darkgothik war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von darkgothik war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber darkgothik gab nicht auf. Sein Motto "Ich bin dein Vater" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 543.684900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
25
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 25 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
25
Schützen teilgenommen
311.722714 P.

311.72 P. hat der Durchschnitt

843.110500 P.

Nina ist auf Platz 1 mit: 843.11.P.



35.2134052 %

35.21 % hat der Durchschnitt

87.299280 %

Nina ist auf Platz 1 mit: 87.3.%



41.203502692308 sek.

41.2 sek. hat der Durchschnitt

24.088130 sek.

nobbes ist auf Platz 1 mit: 24.09.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Nina

843.11 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

821.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik

543.68 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

507.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Honeybadger

466.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bhoindil

460.63 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · bulldogg

401.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Stefan2302

398.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik jun

398.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Hans

349.68 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · jojo

333.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Christian

293.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · nobbes

255.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Pia01

223.59 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Leichtfuß

214.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · BlackHillsMike

213.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Molly

190.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Hartmut

154.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Verona

153.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Mauricius

151.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · garo

132.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Greenarrow1

102.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Lufa1998

87.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Tolik

78.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · joy

16.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Nina

87.3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

85.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik

59.62 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

55.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Honeybadger

52.23 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bhoindil

50.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Stefan2302

43.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · bulldogg

43.47 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik jun

42.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Hans

38.49 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · jojo

36.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Christian

32.88 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · nobbes

27.95 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Leichtfuß

26.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Pia01

26.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · BlackHillsMike

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Molly

23.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Hartmut

19.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Verona

19.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · garo

18.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Mauricius

18.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Greenarrow1

15.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Tolik

14.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Lufa1998

13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · joy

5.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · nobbes

24.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · darkgothik jun

28.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Nina

29.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · vedka

32.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · bulldogg

33.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · joy

34.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Hans

35.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · jojo

35.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Christian

35.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Mauricius

36.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · BlackHillsMike

36.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Stefan2302

36.59 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Verona

37.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Pia01

37.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Molly

40.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Hartmut

41.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Lufa1998

42.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Bhoindil

43.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · björn

43.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Greenarrow1

48.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Leichtfuß

49.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · darkgothik

52.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Honeybadger

56.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · garo

57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Kira

61.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Tolik

61.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter1

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter1 vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter1 war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter1 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter1 gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 909.221700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 871.658500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 614.696000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
11
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 11 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
11
Schützen teilgenommen
520.06973636364 P.

520.07 P. hat der Durchschnitt

909.221700 P.

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 909.22.P.



55.294675454545 %

55.29 % hat der Durchschnitt

94.148730 %

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 94.15.%



33.153544545455 sek.

33.15 sek. hat der Durchschnitt

20.708450 sek.

Garreis-Boegen ist auf Platz 1 mit: 20.71.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter1

909.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

871.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

614.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Garreis-Boegen

610.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LadySteffie

576.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Grosser Padawan

512.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Waldfee

401.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LordAndy

391.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · randaleralle

335.74 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · hubi

305.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · TiJu

192.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter1

94.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

90.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

64.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Garreis-Boegen

62.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LadySteffie

60.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Grosser Padawan

54.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Waldfee

43.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LordAndy

42.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · randaleralle

38.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · hubi

33.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · TiJu

22.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Garreis-Boegen

20.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

25.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

29.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Grosser Padawan

30.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · TiJu

31.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bowhunter1

32.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LadySteffie

33.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LordAndy

35.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waldfee

35.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · cris

36.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · randaleralle

53.34 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter1

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter1 vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter1 war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter1 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter1 gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 909.221700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 871.658500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Nina

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Apelmeier Apelmeier, auch bekannt als Nina vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Nina war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 18 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Nina war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Nina gab nicht auf. Ihr Motto "Hello, I'm new here..." trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 843.110500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
39
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 39 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
39
Schützen teilgenommen
367.7764295 P.

367.78 P. hat der Durchschnitt

909.221700 P.

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 909.22.P.



40.7283005 %

40.73 % hat der Durchschnitt

94.148730 %

Bowhunter1 ist auf Platz 1 mit: 94.15.%



39.582619 sek.

39.58 sek. hat der Durchschnitt

20.708450 sek.

Garreis-Boegen ist auf Platz 1 mit: 20.71.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter1

909.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

871.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Nina

843.11 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Testy2

829.55 P. Arena: Anonym
Profile Picture

5 · vedka

821.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

614.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Garreis-Boegen

610.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LadySteffie

576.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik

543.68 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grosser Padawan

512.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · björn

507.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Honeybadger

466.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Bhoindil

460.63 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · bulldogg

401.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Waldfee

401.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Stefan2302

398.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · darkgothik jun

398.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · LordAndy

391.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Hans

349.68 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · randaleralle

335.74 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · jojo

333.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · hubi

305.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Christian

293.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · kumri

288.61 P. Arena: Anonym
Profile Picture

25 · nobbes

255.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Pia01

223.59 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Leichtfuß

214.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · BlackHillsMike

213.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · TiJu

192.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Molly

190.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Hartmut

154.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Verona

153.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Mauricius

151.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · mazllingling

140.07 P. Arena: Anonym
Profile Picture

35 · garo

132.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Greenarrow1

102.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Lufa1998

87.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Tolik

78.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · joy

16.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter1

94.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

90.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Nina

87.3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Testy2

85.67 % Arena: Anonym
Profile Picture

5 · vedka

85.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

64.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Garreis-Boegen

62.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LadySteffie

60.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik

59.62 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · björn

55.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Grosser Padawan

54.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Honeybadger

52.23 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Bhoindil

50.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Waldfee

43.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Stefan2302

43.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · bulldogg

43.47 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · darkgothik jun

42.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · LordAndy

42.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · randaleralle

38.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Hans

38.49 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · jojo

36.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · kumri

34.21 % Arena: Anonym
Profile Picture

23 · hubi

33.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Christian

32.88 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · nobbes

27.95 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Leichtfuß

26.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Pia01

26.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · BlackHillsMike

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Molly

23.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · TiJu

22.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · mazllingling

20.68 % Arena: Anonym
Profile Picture

32 · Hartmut

19.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Verona

19.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · garo

18.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Mauricius

18.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Greenarrow1

15.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Tolik

14.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Lufa1998

13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · joy

5.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Garreis-Boegen

20.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · nobbes

24.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

25.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Testy2

27.14 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

5 · darkgothik jun

28.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

29.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Nina

29.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Grosser Padawan

30.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · TiJu

31.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Bowhunter1

32.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · vedka

32.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · bulldogg

33.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · LadySteffie

33.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · joy

34.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Hans

35.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · LordAndy

35.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · jojo

35.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Christian

35.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Waldfee

35.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Mauricius

36.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · BlackHillsMike

36.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · cris

36.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Stefan2302

36.59 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Verona

37.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Pia01

37.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Molly

40.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Hartmut

41.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Lufa1998

42.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Bhoindil

43.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · björn

43.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Greenarrow1

48.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Leichtfuß

49.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · darkgothik

52.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · randaleralle

53.34 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · kumri

53.47 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

36 · Honeybadger

56.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · garo

57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Kira

61.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Tolik

61.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · mazllingling

66.72 sek. Arena: Anonym

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®