2021 · L1 · 3 Fische & 1 Bär · 4A

v2.2
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Totti

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Totti vom Team Beginner, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Totti war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Totti war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Totti gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 648.191300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

imperator

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als imperator vom Team Team Wamputah, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber imperator gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 37 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

imperator trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch imperator gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte imperator den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 435.360400 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Robert01

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Robert01 vom Team Beginner, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Robert01 war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Robert01 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Robert01 gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 45.870870 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
3
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
3
Schützen teilgenommen
376.47419 P.

376.47 P. hat der Durchschnitt

648.191300 P.

Totti ist auf Platz 1 mit: 648.19.P.



41.254969666667 %

41.25 % hat der Durchschnitt

67.962230 %

Totti ist auf Platz 1 mit: 67.96.%



36.075506666667 sek.

36.08 sek. hat der Durchschnitt

31.430940 sek.

Totti ist auf Platz 1 mit: 31.43.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Totti

648.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · imperator

435.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Robert01

45.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Totti

67.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · imperator

46.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Robert01

9.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Totti

31.43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · imperator

32.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Robert01

44.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 919.094400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Hans

Der 2. ist der 1. Verlierer

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Hans vom Team Arena Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Hans gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 50 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Hans trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Hans gab niemals auf und ihre Motivation, "Der 2. ist der 1. Verlierer", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Hans den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 654.859300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Stefan2302

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Stefan2302 vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Stefan2302 war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Stefan2302 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Stefan2302 gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 641.167500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
26
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 26 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
26
Schützen teilgenommen
318.32457076923 P.

318.32 P. hat der Durchschnitt

919.094400 P.

vedka ist auf Platz 1 mit: 919.09.P.



34.7067854 %

34.71 % hat der Durchschnitt

94.458250 %

vedka ist auf Platz 1 mit: 94.46.%



42.355060769231 sek.

42.36 sek. hat der Durchschnitt

25.488140 sek.

vedka ist auf Platz 1 mit: 25.49.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · vedka

919.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Hans

654.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Stefan2302

641.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · darkgothik

614.97 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · björn

469.79 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · BlackHillsMike

433.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · jojo

431.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Martina

427.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Guenter01

415.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · nemdos

411.68 P. Arena: Anonym
Profile Picture

11 · Francis-Abenthum

384.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Manny

375.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Kira

323.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · darkgothik jun

305.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Greenarrow1

279.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Mauricius

187.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Molly

178.16 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · barbara

152.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Verona

125.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Pia01

120.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Tolik

119.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Pia2016

104.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Nina

75.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Honeybadger

51.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Michi1976

41.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Helmut

35.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

94.46 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Stefan2302

69.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik

64.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · BlackHillsMike

48.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · jojo

46.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Martina

46.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Guenter01

45.17 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · nemdos

44.34 % Arena: Anonym
Profile Picture

10 · Francis-Abenthum

42.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Manny

41.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Kira

37.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Greenarrow1

34.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · darkgothik jun

34.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Mauricius

22.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Molly

21.02 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · barbara

18.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Pia2016

17.94 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Tolik

17.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Verona

16.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Pia01

15.51 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Nina

12.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Honeybadger

9.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Michi1976

8.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Helmut

8.36 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

25.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · darkgothik

26.85 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · barbara

29.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

30.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · jojo

30.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · nemdos

31.73 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

7 · Molly

32.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Martina

33.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Pia01

34.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · darkgothik jun

35.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Guenter01

36.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Mauricius

40.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Manny

41.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Verona

41.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Michi1976

44.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Nina

45.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Francis-Abenthum

45.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Hans

46.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Honeybadger

48.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Helmut

48.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Kira

52.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Stefan2302

53.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · BlackHillsMike

54.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Tolik

55.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Greenarrow1

62.54 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Pia2016

75.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Garreis-Boegen war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 60 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Garreis-Boegen war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Sein Motto "Bin kein Amatör" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 940.368800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 925.142000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als randaleralle vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber randaleralle war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von randaleralle war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber randaleralle gab nicht auf. Sein Motto "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 923.861000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
11
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 11 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
11
Schützen teilgenommen
651.35177272727 P.

651.35 P. hat der Durchschnitt

940.368800 P.

Garreis-Boegen ist auf Platz 1 mit: 940.37.P.



65.898723636364 %

65.9 % hat der Durchschnitt

97.795450 %

Garreis-Boegen ist auf Platz 1 mit: 97.8.%



30.013758181818 sek.

30.01 sek. hat der Durchschnitt

15.626820 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 15.63.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Garreis-Boegen

940.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

925.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

923.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

830 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · hubi

672.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

665.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LadySteffie

611.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Grosser Padawan

564.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · TiJu

480.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Karin-Abenthum

413.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waldfee

137.81 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Garreis-Boegen

97.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

94.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

84.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

70.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

69.16 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · hubi

68.97 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LadySteffie

66.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Grosser Padawan

62.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · TiJu

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Karin-Abenthum

44.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waldfee

16.24 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

15.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

17.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · TiJu

19.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter

20.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Waldfee

24.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

26.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Geni

26.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Karin-Abenthum

29.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Garreis-Boegen

37.59 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LadySteffie

56.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Grosser Padawan

56.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Garreis-Boegen war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 60 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Garreis-Boegen war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Sein Motto "Bin kein Amatör" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 940.368800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 925.142000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als randaleralle vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber randaleralle war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von randaleralle war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber randaleralle gab nicht auf. Sein Motto "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 923.861000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
40
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 40 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
40
Schützen teilgenommen
414.26827275 P.

414.27 P. hat der Durchschnitt

940.368800 P.

Garreis-Boegen ist auf Platz 1 mit: 940.37.P.



44.008218051282 %

44.01 % hat der Durchschnitt

97.795450 %

Garreis-Boegen ist auf Platz 1 mit: 97.8.%



38.490236 sek.

38.49 sek. hat der Durchschnitt

15.626820 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 15.63.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Garreis-Boegen

940.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

925.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

923.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · vedka

919.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

830 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · hubi

672.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Geni

665.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Hans

654.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Totti

648.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Stefan2302

641.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · darkgothik

614.97 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · LadySteffie

611.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Grosser Padawan

564.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · TiJu

480.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · björn

469.79 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · imperator

435.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · BlackHillsMike

433.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · jojo

431.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Martina

427.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Guenter01

415.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Karin-Abenthum

413.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · nemdos

411.68 P. Arena: Anonym
Profile Picture

23 · Francis-Abenthum

384.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Manny

375.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Kira

323.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · darkgothik jun

305.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Greenarrow1

279.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Mauricius

187.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Molly

178.16 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · barbara

152.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Waldfee

137.81 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Verona

125.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Pia01

120.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Tolik

119.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Pia2016

104.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Nina

75.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Honeybadger

51.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Robert01

45.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Michi1976

41.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Helmut

35.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Garreis-Boegen

97.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

94.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

94.46 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

84.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

70.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Stefan2302

69.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Geni

69.16 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · hubi

68.97 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Totti

67.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LadySteffie

66.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · darkgothik

64.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Grosser Padawan

62.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · björn

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · TiJu

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · BlackHillsMike

48.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · imperator

46.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · jojo

46.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Martina

46.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Guenter01

45.17 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · nemdos

44.34 % Arena: Anonym
Profile Picture

21 · Karin-Abenthum

44.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Francis-Abenthum

42.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Manny

41.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Kira

37.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Greenarrow1

34.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · darkgothik jun

34.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Mauricius

22.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Molly

21.02 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · barbara

18.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Pia2016

17.94 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Tolik

17.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Verona

16.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Waldfee

16.24 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Pia01

15.51 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Nina

12.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Honeybadger

9.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Robert01

9.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Michi1976

8.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Helmut

8.36 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

15.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

17.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · TiJu

19.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter

20.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Waldfee

24.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · vedka

25.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

26.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Geni

26.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik

26.85 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · barbara

29.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Karin-Abenthum

29.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · björn

30.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · jojo

30.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Totti

31.43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · nemdos

31.73 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

16 · Molly

32.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · imperator

32.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Martina

33.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Pia01

34.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · darkgothik jun

35.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Guenter01

36.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Garreis-Boegen

37.59 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Mauricius

40.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Manny

41.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Verona

41.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Robert01

44.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Michi1976

44.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Nina

45.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Francis-Abenthum

45.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Hans

46.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Honeybadger

48.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Helmut

48.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Kira

52.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Stefan2302

53.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · BlackHillsMike

54.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Tolik

55.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · LadySteffie

56.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Grosser Padawan

56.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Greenarrow1

62.54 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Pia2016

75.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®