2021 · LEGEND 2 HUNTER TM

TRUEMASTER
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Robert01

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Robert01 vom Team Beginner, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Robert01 war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Robert01 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Robert01 gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 373.575700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
1
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 1 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
1
Schützen teilgenommen
373.5757 P.

373.58 P. hat der Durchschnitt

373.575700 P.

Robert01 ist auf Platz 1 mit: 373.58.P.



2.4703245 %

2.47 % hat der Durchschnitt

3.256364 %

mazllingling ist auf Platz 1 mit: 3.26.%



1.31539 sek.

1.32 sek. hat der Durchschnitt

1.315390 sek.

Robert01 ist auf Platz 1 mit: 1.32.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Robert01

373.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · mazllingling

3.26 % Arena: Anonym
Profile Picture

2 · kumri

3.03 % Arena: Anonym
Profile Picture

3 · Robert01

2.03 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · xaver

1.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Robert01

1.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 4854.999000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

björn

Wer bremst, verliert!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als björn vom Team Bogenial.de, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber björn gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 35 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

björn trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch björn gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer bremst, verliert!", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte björn den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 2520.103000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

darkgothik

Ich bin dein Vater

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als darkgothik vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber darkgothik war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von darkgothik war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber darkgothik gab nicht auf. Sein Motto "Ich bin dein Vater" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 2146.645000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
9
Schützen teilgenommen
1513.0823 P.

1513.08 P. hat der Durchschnitt

4854.999000 P.

vedka ist auf Platz 1 mit: 4855.P.



6.7878415454545 %

6.79 % hat der Durchschnitt

24.558330 %

vedka ist auf Platz 1 mit: 24.56.%



1.4809956666667 sek.

1.48 sek. hat der Durchschnitt

1.034221 sek.

Mauricius ist auf Platz 1 mit: 1.03.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · vedka

4855 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · björn

2520.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik

2146.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

1557.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Stefan2302

1287.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Mauricius

491.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Nina

387.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik jun

304.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waltraud

67.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

24.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · björn

13.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik

11.3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

7.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Stefan2302

7.1 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Mauricius

2.85 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik jun

2.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Nina

2.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · nik

1.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Winnetou

1.25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waltraud

0.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Mauricius

1.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Stefan2302

1.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · jojo

1.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Waltraud

1.34 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · björn

1.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · vedka

1.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

1.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Nina

1.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik jun

2.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 6044.747000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 5550.008000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 4296.143000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
8
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 8 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
8
Schützen teilgenommen
3052.4281625 P.

3052.43 P. hat der Durchschnitt

6044.747000 P.

Geni ist auf Platz 1 mit: 6044.75.P.



15.470308 %

15.47 % hat der Durchschnitt

30.691400 %

Geni ist auf Platz 1 mit: 30.69.%



2.162148 sek.

2.16 sek. hat der Durchschnitt

1.006364 sek.

hubi ist auf Platz 1 mit: 1.01.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Geni

6044.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

5550.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

4296.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Garreis-Boegen

3876.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

2443.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · hubi

910.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Waldfee

664.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LordAndy

632.5 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Geni

30.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

27.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

21.49 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Garreis-Boegen

20.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

12.38 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · hubi

4.59 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Waldfee

3.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LordAndy

3.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · hubi

1.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

1.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Waldfee

1.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

1.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LordAndy

1.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

1.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Garreis-Boegen

2.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · cris

6.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 6044.747000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 5550.008000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 4854.999000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
18
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 18 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
18
Schützen teilgenommen
1670.0322478261 P.

1670.03 P. hat der Durchschnitt

6044.747000 P.

Geni ist auf Platz 1 mit: 6044.75.P.



7.4396435357143 %

7.44 % hat der Durchschnitt

30.691400 %

Geni ist auf Platz 1 mit: 30.69.%



1.3887623913043 sek.

1.39 sek. hat der Durchschnitt

0.000000 sek.

JD666REC ist auf Platz 1 mit: 0.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Geni

6044.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

5550.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

4855 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

4296.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Garreis-Boegen

3876.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

2520.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

2443.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik

2146.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · jojo

1557.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Stefan2302

1287.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · hubi

910.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Waldfee

664.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · LordAndy

632.5 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Mauricius

491.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Nina

387.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Robert01

373.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · darkgothik jun

304.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Waltraud

67.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Geni

30.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

27.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

24.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

21.49 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Garreis-Boegen

20.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

13.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

12.38 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik

11.3 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · jojo

7.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Stefan2302

7.1 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · hubi

4.59 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Waldfee

3.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · LordAndy

3.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · mazllingling

3.26 % Arena: Anonym
Profile Picture

15 · kumri

3.03 % Arena: Anonym
Profile Picture

16 · Mauricius

2.85 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · darkgothik jun

2.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Nina

2.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Robert01

2.03 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · xaver

1.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · nik

1.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Winnetou

1.25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Waltraud

0.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · hubi

1.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

1.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Mauricius

1.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Waldfee

1.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Stefan2302

1.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · jojo

1.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

1.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Robert01

1.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waltraud

1.34 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · björn

1.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · LordAndy

1.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · vedka

1.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · darkgothik

1.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Geni

1.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Nina

1.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · darkgothik jun

2.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Garreis-Boegen

2.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · cris

6.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®