2021 · L1 · Spinnen Höhle · 5A

v2
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Zimtstern

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Zimtstern vom Team Team LoBow, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Zimtstern war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 28 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Zimtstern war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Zimtstern gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 764.012000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Piti

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Piti vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Piti gab nicht auf. Mit seinem Langbogen und einer Stärke von 38 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Piti trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Piti gab niemals auf und seine Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Piti den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 761.171900 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Mudl01

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Mudl01 vom Team Beginner, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Mudl01 war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Mudl01 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Mudl01 gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 199.900000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
4
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
4
Schützen teilgenommen
477.70915 P.

477.71 P. hat der Durchschnitt

764.012000 P.

Zimtstern ist auf Platz 1 mit: 764.01.P.



50 %

50 % hat der Durchschnitt

80.000000 %

Piti ist auf Platz 1 mit: 80.%



22.29085 sek.

22.29 sek. hat der Durchschnitt

0.100000 sek.

Mudl01 ist auf Platz 1 mit: 0.1.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Zimtstern

764.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Piti

761.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Mudl01

199.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Magnus

185.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Piti

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Zimtstern

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Magnus

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Mudl01

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Mudl01

0.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Magnus

14.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Zimtstern

35.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Piti

38.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 936.047300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

darkgothik

Ich bin dein Vater

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als darkgothik vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber darkgothik gab nicht auf. Mit ihrem Langbogen und einer Stärke von 40 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

darkgothik trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch darkgothik gab niemals auf und ihre Motivation, "Ich bin dein Vater", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte darkgothik den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 825.581800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

BlackHillsMike

"Es schießt"

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als BlackHillsMike vom Team Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber BlackHillsMike war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von BlackHillsMike war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber BlackHillsMike gab nicht auf. Sein Motto ""Es schießt"" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 765.082200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
16
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 16 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
16
Schützen teilgenommen
456.13871125 P.

456.14 P. hat der Durchschnitt

936.047300 P.

vedka ist auf Platz 1 mit: 936.05.P.



50.5446375 %

50.54 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

vedka ist auf Platz 1 mit: 100.%



49.307670625 sek.

49.31 sek. hat der Durchschnitt

0.100000 sek.

Nina ist auf Platz 1 mit: 0.1.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · vedka

936.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · darkgothik

825.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · BlackHillsMike

765.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Martina

687.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Hans

682.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · bulldogg

556.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Honeybadger

480.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik jun

414.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · joel

384.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · jojo

350.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Verona

303.06 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Kira

288.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Greenarrow1

274.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Nina

199.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Michi1976

76.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · björn

72.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · darkgothik

86.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · BlackHillsMike

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Martina

74.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Hans

74.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · bulldogg

60 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Honeybadger

54.98 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik jun

45.95 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · jojo

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · joel

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Kira

36.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Verona

35.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Greenarrow1

34.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Nina

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Michi1976

13.72 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · björn

12.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Nina

0.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · joel

15.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · BlackHillsMike

34.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · darkgothik

41.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · bulldogg

43.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · darkgothik jun

44.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Verona

49.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · jojo

49.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · björn

52.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Martina

58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Michi1976

60.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Hans

61.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · vedka

63.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Honeybadger

69.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Greenarrow1

71.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Kira

72.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 966.958300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als randaleralle vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber randaleralle gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 40 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

randaleralle trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch randaleralle gab niemals auf und ihre Motivation, "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte randaleralle den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 953.510300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

LordAndy

Brenne mit beiden Augen ein Loch in das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als LordAndy vom Team Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber LordAndy war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 50 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von LordAndy war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber LordAndy gab nicht auf. Sein Motto "Brenne mit beiden Augen ein Loch in das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 933.773600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
12
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 12 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
12
Schützen teilgenommen
744.348625 P.

744.35 P. hat der Durchschnitt

966.958300 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 966.96.P.



78.210465833333 %

78.21 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

LordAndy ist auf Platz 1 mit: 100.%



37.7560435 sek.

37.76 sek. hat der Durchschnitt

0.311742 sek.

RobinHood ist auf Platz 1 mit: 0.31.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

966.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · randaleralle

953.51 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · LordAndy

933.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Garreis-Boegen

884.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

773.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Grosser Padawan

765.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Geni

763.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · TiJu

752.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hubi

729.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LadySteffie

656.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waldfee

552.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · RobinHood

199.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · LordAndy

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · randaleralle

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Garreis-Boegen

93.38 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · TiJu

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Geni

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Grosser Padawan

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hubi

76.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LadySteffie

69.04 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waldfee

60 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · RobinHood

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · RobinHood

0.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

26.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

31.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter

33.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LadySteffie

33.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Grosser Padawan

34.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Geni

36.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · randaleralle

46.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waldfee

47.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · TiJu

47.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Garreis-Boegen

48.89 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · LordAndy

66.23 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 966.958300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als randaleralle vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber randaleralle gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 40 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

randaleralle trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch randaleralle gab niemals auf und ihre Motivation, "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte randaleralle den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 953.510300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 936.047300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
32
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 32 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
32
Schützen teilgenommen
533.56586705882 P.

533.57 P. hat der Durchschnitt

966.958300 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 966.96.P.



57.271758529412 %

57.27 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

vedka ist auf Platz 1 mit: 100.%



39.151725058824 sek.

39.15 sek. hat der Durchschnitt

0.000000 sek.

Stefan2302 ist auf Platz 1 mit: 0.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

966.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · randaleralle

953.51 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

936.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LordAndy

933.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Garreis-Boegen

884.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · darkgothik

825.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · cris

773.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Grosser Padawan

765.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · BlackHillsMike

765.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Zimtstern

764.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Geni

763.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Piti

761.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · TiJu

752.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · hubi

729.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Martina

687.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Hans

682.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · LadySteffie

656.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · bulldogg

556.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Waldfee

552.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Honeybadger

480.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · darkgothik jun

414.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · joel

384.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · jojo

350.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Verona

303.06 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Kira

288.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Greenarrow1

274.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Nina

199.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Mudl01

199.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · RobinHood

199.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Magnus

185.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Michi1976

76.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · björn

72.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · LordAndy

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Garreis-Boegen

93.38 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · darkgothik

86.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Piti

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · cris

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · TiJu

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Geni

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Grosser Padawan

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · BlackHillsMike

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Zimtstern

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · hubi

76.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Martina

74.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Hans

74.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · LadySteffie

69.04 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Waldfee

60 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · bulldogg

60 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Honeybadger

54.98 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · darkgothik jun

45.95 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · jojo

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · joel

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Kira

36.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Verona

35.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Greenarrow1

34.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Nina

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Magnus

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Mudl01

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · RobinHood

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Michi1976

13.72 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · björn

12.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Mudl01

0.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Nina

0.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · RobinHood

0.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Magnus

14.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · joel

15.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · cris

26.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · hubi

31.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bowhunter

33.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · LadySteffie

33.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grosser Padawan

34.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · BlackHillsMike

34.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Zimtstern

35.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Geni

36.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Piti

38.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · darkgothik

41.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · bulldogg

43.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · darkgothik jun

44.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · randaleralle

46.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Waldfee

47.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · TiJu

47.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Garreis-Boegen

48.89 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Verona

49.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · jojo

49.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · björn

52.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Martina

58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Michi1976

60.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Hans

61.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · vedka

63.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · LordAndy

66.23 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Honeybadger

69.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Greenarrow1

71.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Kira

72.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®