2021 · L2 - Wildschwein

Im laufen eine Horde Wildschweine (Pass auf den Baum auf) v2.5
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Pascal1

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Pascal1 vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Pascal1 war bereit. Sie zog ihren Modern Recurve mit einer Stärke von 52 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Pascal1 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Pascal1 gab nicht auf. Ihr Motto "Hello, I'm new here..." trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 235.045300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
1
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 1 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
1
Schützen teilgenommen
235.0453 P.

235.05 P. hat der Durchschnitt

235.045300 P.

Pascal1 ist auf Platz 1 mit: 235.05.P.



25.919 %

25.92 % hat der Durchschnitt

25.919000 %

Pascal1 ist auf Platz 1 mit: 25.92.%



24.1447 sek.

24.14 sek. hat der Durchschnitt

24.144700 sek.

Pascal1 ist auf Platz 1 mit: 24.14.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Pascal1

235.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Pascal1

25.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Pascal1

24.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Adi01

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Adi01 vom Team Ennepetal, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Adi01 war bereit. Er zog seinen Modern Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Adi01 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Adi01 gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 679.645900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 579.728500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Alex3979

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Alex3979 vom Team ARENA: Ennepetal, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Alex3979 war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Alex3979 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Alex3979 gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 504.974500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
19
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 19 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
19
Schützen teilgenommen
279.60922684211 P.

279.61 P. hat der Durchschnitt

679.645900 P.

Adi01 ist auf Platz 1 mit: 679.65.P.



31.764022526316 %

31.76 % hat der Durchschnitt

71.409270 %

Adi01 ist auf Platz 1 mit: 71.41.%



38.031018947368 sek.

38.03 sek. hat der Durchschnitt

17.380840 sek.

vedka ist auf Platz 1 mit: 17.38.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Adi01

679.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

579.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Alex3979

504.97 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · darkgothik

488.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · KillerMax

419.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

343.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · jojo

309.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Guenter01

289.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik jun

268.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · KamiKati

201.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Glymph

195.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Nina

190.68 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · TomMcBow

188.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Wolverine666

177.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Stefan2302

138.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Faith

118.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Peter-Wild

104.5 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Elsa-Wild

66.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Titus2punkt0

47.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Adi01

71.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

59.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Alex3979

55.06 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · darkgothik

51.72 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · KillerMax

45.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

37.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · jojo

36.53 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Guenter01

31.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik jun

29.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Glymph

25.36 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · KamiKati

24.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · TomMcBow

23.24 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Nina

23.17 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Wolverine666

22.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Stefan2302

16.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Faith

15.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Peter-Wild

15.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Elsa-Wild

10.47 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Titus2punkt0

8.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

17.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · darkgothik jun

23.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Guenter01

27.89 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · darkgothik

28.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Stefan2302

29.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Faith

33.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · KillerMax

33.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · björn

33.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Adi01

34.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Elsa-Wild

37.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Titus2punkt0

39.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Nina

41.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · TomMcBow

43.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Alex3979

45.64 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Wolverine666

46.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · KamiKati

46.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Peter-Wild

46.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · jojo

55.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Glymph

57.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 673.039200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als randaleralle vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber randaleralle gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 40 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

randaleralle trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch randaleralle gab niemals auf und ihre Motivation, "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte randaleralle den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 619.438200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

TiJu

Ich hab keinen Bogen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Weddeling Weddeling, auch bekannt als TiJu vom Team Team ArcheryTime, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber TiJu war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von TiJu war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber TiJu gab nicht auf. Ihr Motto "Ich hab keinen Bogen" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 491.202600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
9
Schützen teilgenommen
430.78981111111 P.

430.79 P. hat der Durchschnitt

673.039200 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 673.04.P.



46.701593333333 %

46.7 % hat der Durchschnitt

76.727620 %

cris ist auf Platz 1 mit: 76.73.%



36.226126666667 sek.

36.23 sek. hat der Durchschnitt

22.727760 sek.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 22.73.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

673.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · randaleralle

619.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · TiJu

491.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter

481.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

451.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LordAndy

385.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Garreis-Boegen

380.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Grosser Padawan

220.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waldfee

173.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

76.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · randaleralle

64.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · TiJu

52.34 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter

50.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

47.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LordAndy

42.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Garreis-Boegen

40.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Grosser Padawan

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waldfee

20.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

22.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · randaleralle

23.16 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

27.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Garreis-Boegen

27.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Grosser Padawan

29.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · TiJu

32.23 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Waldfee

34.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LordAndy

35.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · cris

94.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Adi01

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Adi01 vom Team Ennepetal, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Adi01 war bereit. Er zog seinen Modern Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Adi01 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Adi01 gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 679.645900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 673.039200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als randaleralle vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber randaleralle war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von randaleralle war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber randaleralle gab nicht auf. Sein Motto "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 619.438200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
29
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 29 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
29
Schützen teilgenommen
324.99065206897 P.

324.99 P. hat der Durchschnitt

679.645900 P.

Adi01 ist auf Platz 1 mit: 679.65.P.



36.198267862069 %

36.2 % hat der Durchschnitt

76.727620 %

cris ist auf Platz 1 mit: 76.73.%



36.99204137931 sek.

36.99 sek. hat der Durchschnitt

17.380840 sek.

vedka ist auf Platz 1 mit: 17.38.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Adi01

679.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

673.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

619.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · vedka

579.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Alex3979

504.97 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · TiJu

491.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

488.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bowhunter

481.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Geni

451.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · KillerMax

419.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · LordAndy

385.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Garreis-Boegen

380.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · björn

343.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · jojo

309.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Guenter01

289.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · darkgothik jun

268.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Pascal1

235.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Grosser Padawan

220.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · KamiKati

201.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Glymph

195.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Nina

190.68 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · TomMcBow

188.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Wolverine666

177.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Waldfee

173.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Stefan2302

138.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Faith

118.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Peter-Wild

104.5 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Elsa-Wild

66.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Titus2punkt0

47.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

76.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Adi01

71.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

64.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · vedka

59.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Alex3979

55.06 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · TiJu

52.34 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

51.72 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bowhunter

50.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Geni

47.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · KillerMax

45.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · LordAndy

42.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Garreis-Boegen

40.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · björn

37.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · jojo

36.53 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Guenter01

31.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · darkgothik jun

29.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Pascal1

25.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Glymph

25.36 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Grosser Padawan

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · KamiKati

24.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · TomMcBow

23.24 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Nina

23.17 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Wolverine666

22.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Waldfee

20.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Stefan2302

16.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Faith

15.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Peter-Wild

15.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Elsa-Wild

10.47 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Titus2punkt0

8.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

17.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

22.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

23.16 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · darkgothik jun

23.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Pascal1

24.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

27.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Garreis-Boegen

27.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Guenter01

27.89 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik

28.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Grosser Padawan

29.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Stefan2302

29.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · TiJu

32.23 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Faith

33.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · KillerMax

33.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · björn

33.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Waldfee

34.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Adi01

34.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · LordAndy

35.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Elsa-Wild

37.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Titus2punkt0

39.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Nina

41.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · TomMcBow

43.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Alex3979

45.64 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Wolverine666

46.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · KamiKati

46.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Peter-Wild

46.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · jojo

55.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Glymph

57.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · cris

94.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®