2021 · L2 - Das Reh

v3.7
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

benny

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als benny vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber benny war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 63 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von benny war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber benny gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 357.665900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
1
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 1 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
1
Schützen teilgenommen
357.6659 P.

357.67 P. hat der Durchschnitt

357.665900 P.

benny ist auf Platz 1 mit: 357.67.P.



46.32692 %

46.33 % hat der Durchschnitt

46.326920 %

benny ist auf Platz 1 mit: 46.33.%



105.6033 sek.

105.6 sek. hat der Durchschnitt

105.603300 sek.

benny ist auf Platz 1 mit: 105.6.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · benny

357.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · benny

46.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · benny

105.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Honeybadger

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Honeybadger vom Team ARENA: Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Honeybadger war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 20 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Honeybadger war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Honeybadger gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 751.609900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 643.384800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

BlackHillsMike

"Es schießt"

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als BlackHillsMike vom Team Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber BlackHillsMike war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von BlackHillsMike war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber BlackHillsMike gab nicht auf. Sein Motto ""Es schießt"" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 598.117900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
23
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 23 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
23
Schützen teilgenommen
331.64102695652 P.

331.64 P. hat der Durchschnitt

751.609900 P.

Honeybadger ist auf Platz 1 mit: 751.61.P.



45.109090454545 %

45.11 % hat der Durchschnitt

85.799410 %

Honeybadger ist auf Platz 1 mit: 85.8.%



121.57637545455 sek.

121.58 sek. hat der Durchschnitt

71.568110 sek.

Mauricius ist auf Platz 1 mit: 71.57.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Honeybadger

751.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

643.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · BlackHillsMike

598.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Padawan

549.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Helmut

486.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Stefan2302

455.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · nobbes

438.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bhoindil

429.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik

378.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Martina

366.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Mauricius

354.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Leichtfuß

337.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · bulldogg

328.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · jojo

280.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · björn

274.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · HanneloreRottner

198.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · darkgothik jun

191.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Till Bo Schi

182.71 P. Arena: Anonym
Profile Picture

19 · Christian

134.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Greenarrow1

131.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Norbert-Pieper

62.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Gerhard-Rottner

42.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Thilo-Plangentz

11.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Honeybadger

85.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

74.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · BlackHillsMike

67.25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Padawan

62.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Helmut

58.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Stefan2302

57.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Bhoindil

55.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · nobbes

52.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · bulldogg

50.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Martina

47.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Leichtfuß

46.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Mauricius

42.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · björn

39.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Till Bo Schi

37.88 % Arena: Anonym
Profile Picture

15 · jojo

37.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · HanneloreRottner

33.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Christian

29.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · darkgothik jun

28.68 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Greenarrow1

27.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Norbert-Pieper

20.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Gerhard-Rottner

18.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Thilo-Plangentz

17.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Mauricius

71.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · BlackHillsMike

74.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Padawan

75.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · nobbes

84.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · jojo

95.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · darkgothik jun

95.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Helmut

96.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · vedka

98.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Honeybadger

106.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Martina

113.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · björn

116.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Stefan2302

118.87 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Bhoindil

126.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Leichtfuß

127.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · HanneloreRottner

135.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Greenarrow1

141.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Gerhard-Rottner

145.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Norbert-Pieper

147.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Christian

162.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Thilo-Plangentz

166.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · bulldogg

179.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Till Bo Schi

196.13 sek. Arena: Anonym

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 736.256800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 638.410600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als randaleralle vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber randaleralle war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von randaleralle war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber randaleralle gab nicht auf. Sein Motto "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 638.166900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
9
Schützen teilgenommen
560.6801 P.

560.68 P. hat der Durchschnitt

736.256800 P.

Geni ist auf Platz 1 mit: 736.26.P.



64.481105555556 %

64.48 % hat der Durchschnitt

80.226290 %

Geni ist auf Platz 1 mit: 80.23.%



84.130926666667 sek.

84.13 sek. hat der Durchschnitt

66.006030 sek.

Geni ist auf Platz 1 mit: 66.01.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Geni

736.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

638.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

638.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter

598.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LadySteffie

571.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · hubi

546.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LordAndy

522.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Garreis-Boegen

414.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waldfee

379.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Geni

80.23 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · randaleralle

72.61 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

71.9 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter

66.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LadySteffie

64.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · hubi

62.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LordAndy

61.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Garreis-Boegen

52.94 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waldfee

47.12 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Geni

66.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

69.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · LadySteffie

75.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

80.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · hubi

82.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

87.98 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LordAndy

88.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Waldfee

91.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Garreis-Boegen

114.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Honeybadger

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Honeybadger vom Team ARENA: Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Honeybadger war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 20 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Honeybadger war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Honeybadger gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 751.609900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Geni vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Geni gab nicht auf. Mit seinem Historischer Bogen und einer Stärke von 40 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Geni trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Geni gab niemals auf und seine Motivation, "Wer trifft hat recht!", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Geni den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 736.256800 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 643.384800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
33
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 33 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
33
Schützen teilgenommen
372.32944057143 P.

372.33 P. hat der Durchschnitt

751.609900 P.

Honeybadger ist auf Platz 1 mit: 751.61.P.



46.258767428571 %

46.26 % hat der Durchschnitt

85.799410 %

Honeybadger ist auf Platz 1 mit: 85.8.%



101.07034 sek.

101.07 sek. hat der Durchschnitt

0.000000 sek.

Claudia-Plangent ist auf Platz 1 mit: 0.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Honeybadger

751.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

736.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

643.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

638.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

638.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · BlackHillsMike

598.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Bowhunter

598.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LadySteffie

571.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Padawan

549.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · hubi

546.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · LordAndy

522.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Helmut

486.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Stefan2302

455.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · nobbes

438.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Bhoindil

429.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Garreis-Boegen

414.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Waldfee

379.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · darkgothik

378.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Martina

366.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · benny

357.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Mauricius

354.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Leichtfuß

337.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · bulldogg

328.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · jojo

280.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · björn

274.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · HanneloreRottner

198.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · darkgothik jun

191.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Till Bo Schi

182.71 P. Arena: Anonym
Profile Picture

29 · Christian

134.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Greenarrow1

131.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Norbert-Pieper

62.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Gerhard-Rottner

42.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Thilo-Plangentz

11.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Honeybadger

85.8 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

80.23 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

74.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

72.61 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

71.9 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · BlackHillsMike

67.25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Bowhunter

66.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LadySteffie

64.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hubi

62.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Padawan

62.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · LordAndy

61.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Helmut

58.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Stefan2302

57.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Bhoindil

55.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Garreis-Boegen

52.94 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · nobbes

52.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · bulldogg

50.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Martina

47.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Waldfee

47.12 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Leichtfuß

46.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · benny

46.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Mauricius

42.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · björn

39.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Till Bo Schi

37.88 % Arena: Anonym
Profile Picture

25 · jojo

37.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · HanneloreRottner

33.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Christian

29.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · darkgothik jun

28.68 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Greenarrow1

27.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Norbert-Pieper

20.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Gerhard-Rottner

18.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Thilo-Plangentz

17.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Geni

66.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

69.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Mauricius

71.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · BlackHillsMike

74.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LadySteffie

75.8 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Padawan

75.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · cris

80.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · hubi

82.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · nobbes

84.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · randaleralle

87.98 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · LordAndy

88.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Waldfee

91.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · jojo

95.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · darkgothik jun

95.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Helmut

96.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · vedka

98.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · benny

105.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Honeybadger

106.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Martina

113.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Garreis-Boegen

114.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · björn

116.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Stefan2302

118.87 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Bhoindil

126.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Leichtfuß

127.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · HanneloreRottner

135.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Greenarrow1

141.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Gerhard-Rottner

145.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Norbert-Pieper

147.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Christian

162.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Thilo-Plangentz

166.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · bulldogg

179.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Till Bo Schi

196.13 sek. Arena: Anonym

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®