2021 · L2 Der Hase / Prüfung

v2.2
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Mudl01

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Mudl01 vom Team Beginner, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Mudl01 war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Mudl01 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Mudl01 gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 581.784100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

noelli

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als noelli vom Team ArcheryTimeSchwelm [ATS], auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber noelli gab nicht auf. Mit ihrem Modern Recurve und einer Stärke von 37 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

noelli trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch noelli gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte noelli den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 491.677000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Robert01

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Robert01 vom Team Beginner, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Robert01 war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Robert01 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Robert01 gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 333.472700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
4
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
4
Schützen teilgenommen
371.07772 P.

371.08 P. hat der Durchschnitt

581.784100 P.

Mudl01 ist auf Platz 1 mit: 581.78.P.



49.2700675 %

49.27 % hat der Durchschnitt

73.177670 %

Mudl01 ist auf Platz 1 mit: 73.18.%



121.6229975 sek.

121.62 sek. hat der Durchschnitt

62.553690 sek.

noelli ist auf Platz 1 mit: 62.55.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Mudl01

581.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · noelli

491.68 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Robert01

333.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Waidlife

77.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Mudl01

73.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · noelli

55.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Robert01

46.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Waidlife

21.82 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · noelli

62.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Robert01

133.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Waidlife

140.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Mudl01

149.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Clevante

top 10 is next

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als H. H., auch bekannt als Clevante vom Team Team ArcheryTime, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Clevante war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Clevante war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Clevante gab nicht auf. Ihr Motto "top 10 is next" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 881.899500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 844.944400 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

maviq

Runter Runter

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als maviq vom Team Team ArcheryTime, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber maviq war bereit. Er zog seinen Reflex (Reiterbogen) mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von maviq war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber maviq gab nicht auf. Sein Motto "Runter Runter" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 843.662200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
23
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 23 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
23
Schützen teilgenommen
531.53019565217 P.

531.53 P. hat der Durchschnitt

881.899500 P.

Clevante ist auf Platz 1 mit: 881.9.P.



60.470225652174 %

60.47 % hat der Durchschnitt

94.740170 %

Clevante ist auf Platz 1 mit: 94.74.%



73.172089130435 sek.

73.17 sek. hat der Durchschnitt

39.368140 sek.

nemdos ist auf Platz 1 mit: 39.37.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Clevante

881.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

844.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · maviq

843.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

825.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · nemdos

824.06 P. Arena: Anonym
Profile Picture

6 · bulldogg

746.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · jojo

732.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Sevreiden

708.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Dragomir

659.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · darkgothik

618.31 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Christian

579.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Nina

537.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · MaxVS89

520.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Padawan

493.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Honeybadger

432.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · nobbes

420.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Till Bo Schi

379.89 P. Arena: Anonym
Profile Picture

18 · Grinder

359.84 P. Arena: Anonym
Profile Picture

19 · Stefan2302

301.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Greenarrow1

236.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · darkgothik jun

121.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Thilo-Plangentz

120.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Claudia-Plangent

37.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Clevante

94.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · maviq

92.32 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

89.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

89.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · nemdos

86.34 % Arena: Anonym
Profile Picture

6 · bulldogg

79.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · jojo

78.44 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Sevreiden

78.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Dragomir

73.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · darkgothik

67.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Christian

64.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Nina

61.98 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · MaxVS89

59.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Padawan

55.22 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Honeybadger

54.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Till Bo Schi

52.44 % Arena: Anonym
Profile Picture

17 · nobbes

46.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Grinder

45.67 % Arena: Anonym
Profile Picture

19 · Stefan2302

36.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Greenarrow1

33.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Thilo-Plangentz

19.85 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · darkgothik jun

19.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Claudia-Plangent

10.83 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · nemdos

39.37 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

2 · nobbes

41.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · jojo

52.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · bulldogg

52.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · vedka

54.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Padawan

58.79 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

59.61 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Christian

63.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Stefan2302

65.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Clevante

65.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · darkgothik jun

69.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · björn

69.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Claudia-Plangent

70.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Sevreiden

72.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Dragomir

76.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Thilo-Plangentz

78.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · MaxVS89

78.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · maviq

79.59 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Nina

82.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Greenarrow1

96.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Grinder

96.83 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

22 · Honeybadger

112.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Till Bo Schi

144.46 sek. Arena: Anonym

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

hubi

Wer trifft, hat Recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als hubi vom Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber hubi war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 42 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von hubi war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber hubi gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft, hat Recht!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 906.274000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 889.043600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 846.973700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
13
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 13 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
13
Schützen teilgenommen
580.1756 P.

580.18 P. hat der Durchschnitt

906.274000 P.

hubi ist auf Platz 1 mit: 906.27.P.



57.471752307692 %

57.47 % hat der Durchschnitt

95.602650 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 95.6.%



60.068559230769 sek.

60.07 sek. hat der Durchschnitt

0.100000 sek.

Grosser Padawan ist auf Platz 1 mit: 0.1.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · hubi

906.27 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

889.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

846.97 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

807.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Garreis-Boegen

721.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LadySteffie

685.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

671.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Hans01

546.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · LordAndy

532.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Waldfee

520.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Gerhard01

195.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · TiJu

117.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Grosser Padawan

100.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

95.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

94.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

84.07 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Garreis-Boegen

78.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

73.06 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LadySteffie

68.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Hans01

64.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · LordAndy

60.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · cris

47.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Gerhard01

26.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waldfee

21.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · TiJu

21.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Grosser Padawan

10.06 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Grosser Padawan

0.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

33.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

38.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LadySteffie

51.22 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Waldfee

57.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

58.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Garreis-Boegen

63.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bowhunter

66.98 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · cris

68.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Gerhard01

72.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · LordAndy

72.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · TiJu

96.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Hans01

100.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

hubi

Wer trifft, hat Recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als hubi vom Team Wamputah, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber hubi war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 42 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von hubi war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber hubi gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft, hat Recht!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 906.274000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 889.043600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Clevante

top 10 is next

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als H. H., auch bekannt als Clevante vom Team Team ArcheryTime, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Clevante war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Clevante war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Clevante gab nicht auf. Ihr Motto "top 10 is next" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 881.899500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
40
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 40 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
40
Schützen teilgenommen
531.2947045 P.

531.29 P. hat der Durchschnitt

906.274000 P.

hubi ist auf Platz 1 mit: 906.27.P.



58.375706 %

58.38 % hat der Durchschnitt

95.602650 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 95.6.%



73.75853275 sek.

73.76 sek. hat der Durchschnitt

0.100000 sek.

Grosser Padawan ist auf Platz 1 mit: 0.1.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · hubi

906.27 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

889.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Clevante

881.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

846.97 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · vedka

844.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · maviq

843.66 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · björn

825.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · nemdos

824.06 P. Arena: Anonym
Profile Picture

9 · Geni

807.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · bulldogg

746.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · jojo

732.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Garreis-Boegen

721.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Sevreiden

708.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · LadySteffie

685.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · randaleralle

671.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Dragomir

659.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · darkgothik

618.31 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Mudl01

581.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Christian

579.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Hans01

546.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Nina

537.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · LordAndy

532.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · MaxVS89

520.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Waldfee

520.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Padawan

493.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · noelli

491.68 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Honeybadger

432.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · nobbes

420.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Till Bo Schi

379.89 P. Arena: Anonym
Profile Picture

30 · Grinder

359.84 P. Arena: Anonym
Profile Picture

31 · Robert01

333.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Stefan2302

301.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Greenarrow1

236.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Gerhard01

195.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · darkgothik jun

121.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Thilo-Plangentz

120.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · TiJu

117.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Grosser Padawan

100.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Waidlife

77.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Claudia-Plangent

37.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

95.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Clevante

94.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

94.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · maviq

92.32 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · vedka

89.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

89.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · nemdos

86.34 % Arena: Anonym
Profile Picture

8 · Geni

84.07 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · bulldogg

79.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Garreis-Boegen

78.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · jojo

78.44 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Sevreiden

78.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Dragomir

73.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Mudl01

73.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · randaleralle

73.06 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · LadySteffie

68.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · darkgothik

67.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Hans01

64.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Christian

64.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Nina

61.98 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · LordAndy

60.55 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · MaxVS89

59.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · noelli

55.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Padawan

55.22 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Honeybadger

54.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Till Bo Schi

52.44 % Arena: Anonym
Profile Picture

27 · cris

47.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Robert01

46.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · nobbes

46.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Grinder

45.67 % Arena: Anonym
Profile Picture

31 · Stefan2302

36.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Greenarrow1

33.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Gerhard01

26.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Waidlife

21.82 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Waldfee

21.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · TiJu

21.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Thilo-Plangentz

19.85 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · darkgothik jun

19.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Claudia-Plangent

10.83 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Grosser Padawan

10.06 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Grosser Padawan

0.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

33.37 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · hubi

38.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · nemdos

39.37 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

5 · nobbes

41.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LadySteffie

51.22 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · jojo

52.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · bulldogg

52.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · vedka

54.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Waldfee

57.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · randaleralle

58.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Padawan

58.79 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · darkgothik

59.61 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · noelli

62.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Garreis-Boegen

63.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Christian

63.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Stefan2302

65.14 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Clevante

65.5 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Bowhunter

66.98 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · cris

68.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · darkgothik jun

69.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · björn

69.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Claudia-Plangent

70.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Gerhard01

72.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Sevreiden

72.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · LordAndy

72.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Dragomir

76.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Thilo-Plangentz

78.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · MaxVS89

78.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · maviq

79.59 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Nina

82.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · TiJu

96.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Greenarrow1

96.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Grinder

96.83 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

35 · Hans01

100.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Honeybadger

112.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Robert01

133.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Waidlife

140.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Till Bo Schi

144.46 sek. Arena: Anonym
Profile Picture

40 · Mudl01

149.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®