2021 · L2 - Das Krokodil

v3.8
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

EdgarW

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als EdgarW vom Team Bei Garreis Bögen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber EdgarW war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 28 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von EdgarW war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber EdgarW gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 538.459800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Robert01

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Robert01 vom Team Beginner, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Robert01 gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Robert01 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Robert01 gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Robert01 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 456.996700 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
2
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
2
Schützen teilgenommen
497.72825 P.

497.73 P. hat der Durchschnitt

538.459800 P.

EdgarW ist auf Platz 1 mit: 538.46.P.



58.471225 %

58.47 % hat der Durchschnitt

59.744090 %

Robert01 ist auf Platz 1 mit: 59.74.%



86.984025 sek.

86.98 sek. hat der Durchschnitt

33.523850 sek.

EdgarW ist auf Platz 1 mit: 33.52.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · EdgarW

538.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Robert01

457 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Robert01

59.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · EdgarW

57.2 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · EdgarW

33.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Robert01

140.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

nobbes

Immer ein Ziel vor Augen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als nobbes vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber nobbes war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von nobbes war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber nobbes gab nicht auf. Sein Motto "Immer ein Ziel vor Augen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 805.803000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

darkgothik

Ich bin dein Vater

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als darkgothik vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber darkgothik gab nicht auf. Mit ihrem Langbogen und einer Stärke von 40 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

darkgothik trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch darkgothik gab niemals auf und ihre Motivation, "Ich bin dein Vater", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte darkgothik den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 779.189000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

björn

Wer bremst, verliert!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als björn vom Team Bogenial.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber björn war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von björn war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber björn gab nicht auf. Sein Motto "Wer bremst, verliert!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 657.302200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
17
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 17 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
17
Schützen teilgenommen
498.44785294118 P.

498.45 P. hat der Durchschnitt

805.803000 P.

nobbes ist auf Platz 1 mit: 805.8.P.



58.091224705882 %

58.09 % hat der Durchschnitt

86.886350 %

nobbes ist auf Platz 1 mit: 86.89.%



82.464378235294 sek.

82.46 sek. hat der Durchschnitt

30.996740 sek.

darkgothik jun ist auf Platz 1 mit: 31.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · nobbes

805.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · darkgothik

779.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · björn

657.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · vedka

620.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Christian

597.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · darkgothik jun

561.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Peter-Wild

555.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Franz-Weyerer

534.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Herold-Hartmut

533.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Gerhard-Rottner

515.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Mauricius

450.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · jojo

445.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Anna-Rottner

402.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Michaela-Pieper

370.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Thilo-Plangentz

273.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · maviq

193.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Stefan2302

175.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · nobbes

86.89 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · darkgothik

82.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

71.34 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

69.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Franz-Weyerer

65.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Christian

65.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Peter-Wild

65.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Herold-Hartmut

64.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik jun

59.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Gerhard-Rottner

56.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Mauricius

52.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Anna-Rottner

51.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Michaela-Pieper

50.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · jojo

50.52 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Thilo-Plangentz

39.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · maviq

32.49 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Stefan2302

24.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · darkgothik jun

31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · björn

40.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik

41.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Gerhard-Rottner

50.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Christian

55.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · jojo

60.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · nobbes

63.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Stefan2302

64.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Mauricius

77.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · vedka

93.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Peter-Wild

97.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Herold-Hartmut

107.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Anna-Rottner

111.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Thilo-Plangentz

118.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Franz-Weyerer

123.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · maviq

131.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Michaela-Pieper

134.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 811.398300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 60 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Garreis-Boegen trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Garreis-Boegen gab niemals auf und ihre Motivation, "Bin kein Amatör", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Garreis-Boegen den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 793.907400 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 668.818000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
5
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 5 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
5
Schützen teilgenommen
696.4603 P.

696.46 P. hat der Durchschnitt

811.398300 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 811.4.P.



75.768826 %

75.77 % hat der Durchschnitt

85.417480 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 85.42.%



61.227944 sek.

61.23 sek. hat der Durchschnitt

39.925720 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 39.93.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

811.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Garreis-Boegen

793.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

668.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

622.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

586.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

85.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Garreis-Boegen

84.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

75.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

71.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

62.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

39.93 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

42.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

46.54 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

48.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

128.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 811.398300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

nobbes

Immer ein Ziel vor Augen

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als nobbes vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber nobbes gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

nobbes trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch nobbes gab niemals auf und ihre Motivation, "Immer ein Ziel vor Augen", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte nobbes den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 805.803000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Garreis-Boegen war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 60 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Garreis-Boegen war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Sein Motto "Bin kein Amatör" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 793.907400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
24
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 24 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
24
Schützen teilgenommen
462.54898214286 P.

462.55 P. hat der Durchschnitt

811.398300 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 811.4.P.



52.976335714286 %

52.98 % hat der Durchschnitt

86.886350 %

nobbes ist auf Platz 1 mit: 86.89.%



67.214364285714 sek.

67.21 sek. hat der Durchschnitt

0.000000 sek.

Guenter01 ist auf Platz 1 mit: 0.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

811.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · nobbes

805.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

793.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · darkgothik

779.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

668.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

657.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

622.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · vedka

620.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Christian

597.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · cris

586.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · darkgothik jun

561.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Peter-Wild

555.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · EdgarW

538.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Franz-Weyerer

534.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Herold-Hartmut

533.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Gerhard-Rottner

515.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Robert01

457 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Mauricius

450.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · jojo

445.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Anna-Rottner

402.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Michaela-Pieper

370.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Thilo-Plangentz

273.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · maviq

193.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Stefan2302

175.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · nobbes

86.89 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

85.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

84.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · darkgothik

82.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

75.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

71.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · vedka

71.34 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · björn

69.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Franz-Weyerer

65.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Christian

65.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Peter-Wild

65.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Herold-Hartmut

64.05 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · cris

62.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Robert01

59.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · darkgothik jun

59.27 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · EdgarW

57.2 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Gerhard-Rottner

56.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Mauricius

52.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Anna-Rottner

51.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Michaela-Pieper

50.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · jojo

50.52 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Thilo-Plangentz

39.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · maviq

32.49 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Stefan2302

24.01 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · darkgothik jun

31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · EdgarW

33.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

39.93 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

40.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · darkgothik

41.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bowhunter

42.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Garreis-Boegen

46.54 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Geni

48.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Gerhard-Rottner

50.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Christian

55.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · jojo

60.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · nobbes

63.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Stefan2302

64.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Mauricius

77.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · vedka

93.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Peter-Wild

97.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Herold-Hartmut

107.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Anna-Rottner

111.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Thilo-Plangentz

118.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Franz-Weyerer

123.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · randaleralle

128.68 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · maviq

131.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Michaela-Pieper

134.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Robert01

140.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®