2021 · L2 - Snowwhites Place

v3.5
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Pascal1

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Pascal1 vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Pascal1 war bereit. Sie zog ihren Modern Recurve mit einer Stärke von 52 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Pascal1 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Pascal1 gab nicht auf. Ihr Motto "Hello, I'm new here..." trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 86.349040 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
1
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 1 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
1
Schützen teilgenommen
86.34904 P.

86.35 P. hat der Durchschnitt

86.349040 P.

Pascal1 ist auf Platz 1 mit: 86.35.P.



13.44177 %

13.44 % hat der Durchschnitt

13.441770 %

Pascal1 ist auf Platz 1 mit: 13.44.%



48.06869 sek.

48.07 sek. hat der Durchschnitt

48.068690 sek.

Pascal1 ist auf Platz 1 mit: 48.07.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Pascal1

86.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Pascal1

13.44 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Pascal1

48.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

björn

Wer bremst, verliert!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als björn vom Team Bogenial.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber björn war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von björn war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber björn gab nicht auf. Sein Motto "Wer bremst, verliert!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 620.654800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 607.437300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

darkgothik

Ich bin dein Vater

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als darkgothik vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber darkgothik war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von darkgothik war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber darkgothik gab nicht auf. Sein Motto "Ich bin dein Vater" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 454.667700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
8
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 8 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
8
Schützen teilgenommen
293.553212625 P.

293.55 P. hat der Durchschnitt

620.654800 P.

björn ist auf Platz 1 mit: 620.65.P.



34.527706875 %

34.53 % hat der Durchschnitt

68.066880 %

björn ist auf Platz 1 mit: 68.07.%



51.72387 sek.

51.72 sek. hat der Durchschnitt

28.527480 sek.

Stefan2302 ist auf Platz 1 mit: 28.53.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · björn

620.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

607.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik

454.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

277.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Stefan2302

215.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Waltraud

113.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Gerald

49.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik jun

9.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · björn

68.07 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

64.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik

49.58 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

33.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Stefan2302

24.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Waltraud

18.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Gerald

12.83 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik jun

5.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Stefan2302

28.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

35.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik

41.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · darkgothik jun

41.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · jojo

56.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

60.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Waltraud

71.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Gerald

78.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 689.457800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 656.163600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 576.803800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
5
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 5 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
5
Schützen teilgenommen
529.17756 P.

529.18 P. hat der Durchschnitt

689.457800 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 689.46.P.



57.348732 %

57.35 % hat der Durchschnitt

72.100810 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 72.1.%



44.309744 sek.

44.31 sek. hat der Durchschnitt

31.550240 sek.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 31.55.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

689.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

656.16 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

576.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

478.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Garreis-Boegen

245.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

72.1 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

69.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

61.64 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

53.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Garreis-Boegen

29.95 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

31.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

39.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

42.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Garreis-Boegen

54.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

54.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 689.457800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 656.163600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

björn

Wer bremst, verliert!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als björn vom Team Bogenial.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber björn war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von björn war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber björn gab nicht auf. Sein Motto "Wer bremst, verliert!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 620.654800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
14
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 14 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
14
Schützen teilgenommen
362.90446721429 P.

362.9 P. hat der Durchschnitt

689.457800 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 689.46.P.



41.171934642857 %

41.17 % hat der Durchschnitt

72.100810 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 72.1.%



48.814883571429 sek.

48.81 sek. hat der Durchschnitt

28.527480 sek.

Stefan2302 ist auf Platz 1 mit: 28.53.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

689.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

656.16 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · björn

620.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · vedka

607.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

576.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

478.03 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

454.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · jojo

277.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Garreis-Boegen

245.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Stefan2302

215.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waltraud

113.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Pascal1

86.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Gerald

49.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · darkgothik jun

9.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

72.1 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

69.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · björn

68.07 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · vedka

64.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

61.64 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

53.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

49.58 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · jojo

33.4 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Garreis-Boegen

29.95 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Stefan2302

24.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Waltraud

18.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Pascal1

13.44 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Gerald

12.83 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · darkgothik jun

5.15 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Stefan2302

28.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

31.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

35.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Geni

39.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · darkgothik

41.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · darkgothik jun

41.96 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · cris

42.25 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Pascal1

48.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Garreis-Boegen

54.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · randaleralle

54.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · jojo

56.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · björn

60.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Waltraud

71.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Gerald

78.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®