2022 · HL104 · Wolf & Hirsch · 3A

Jagdsaison 2022/23 · v2
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Kalle-Pohl

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Kalle-Pohl vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Kalle-Pohl war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Kalle-Pohl war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Kalle-Pohl gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 460.718900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Biene_Maja

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Biene_Maja vom Team 11, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Biene_Maja gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Biene_Maja trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Biene_Maja gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Biene_Maja den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 264.771000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Asterix

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Asterix vom Team 11, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Asterix war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Asterix war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Asterix gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 69.441270 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
3
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
3
Schützen teilgenommen
264.97705666667 P.

264.98 P. hat der Durchschnitt

460.718900 P.

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 460.72.P.



29.051147 %

29.05 % hat der Durchschnitt

48.420460 %

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 48.42.%



29.122288571429 sek.

29.12 sek. hat der Durchschnitt

23.485720 sek.

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 23.49.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

460.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Biene_Maja

264.77 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

3 · Asterix

69.44 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

48.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Biene_Maja

29.16 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

3 · Asterix

9.57 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

23.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Asterix

26.28 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

3 · Gabi41

26.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Biene_Maja

26.84 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · Margret51

29.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · M4nni

33.41 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Caro1

37.74 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 861.258700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Chris_best gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Chris_best trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Chris_best gab niemals auf und ihre Motivation, "Das Ziel ist das Ziel", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Chris_best den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 851.747500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

jo_calypso

my code

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als jo_calypso vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber jo_calypso war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von jo_calypso war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber jo_calypso gab nicht auf. Sein Motto "my code" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 796.141400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
56
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 25 Schützen - Bogenial
2.) 14 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 13 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 2 Schützen - Wamputah
5.) 1 Schützen - Bogensport Daegele
6.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
56
Schützen teilgenommen
451.66595178571 P.

451.67 P. hat der Durchschnitt

861.258700 P.

vedka ist auf Platz 1 mit: 861.26.P.



44.324528888889 %

44.32 % hat der Durchschnitt

86.604850 %

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 86.6.%



25.36444516129 sek.

25.36 sek. hat der Durchschnitt

12.617100 sek.

Kamil ist auf Platz 1 mit: 12.62.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · vedka

861.26 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Chris_best

851.75 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · jo_calypso

796.14 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · peacemaker

792.04 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

5 · Sunshine

758.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Weed

733.5 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · jojo

727.07 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · björn

684.73 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Hartmut

644.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Günter

590.87 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · TonyDiDo

589.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Muecke

583.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Tanja_better

582.98 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Phil

575.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Unwichtig

560.79 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Molly

548.16 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Jack Sparrow

534.59 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Rita_best

533.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Black Robin

520.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · joy

510.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Nina

508.81 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · AtzeFuchs

499.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Felize

492.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · darkgothik

492.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Steve

491.89 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Maximus

490.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Dominic

487.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Burki

486.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Kevin

461.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Magnum

455.83 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Dragomir

448.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Drachenrausch

444.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Clevante

442.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · MoneDeluxe

414.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Tutti53

389.4 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

36 · Adi01

379.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Gretagranate

363.67 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Alex3979

356.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Tina2211

318.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · kai

303.07 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Bruder Tuck

299.53 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · warthog

284.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · Mr.rioes

283.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Veronique

276.58 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · Kamil

272.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Hubsing

253.57 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · maviq

248.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

48 · shaddy

220.02 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

49 · nik

207.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Zahnfee

205.74 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Peter_best

204.31 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

52 · Hilde118

204.09 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Mattai179

202.51 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Leines

169.07 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · 2niz

143.58 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

56 · Gucci

111.3 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

86.6 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · peacemaker

81.6 % Arena: Wamputah
Profile Picture

3 · Sunshine

77.51 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

74.89 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Hartmut

67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Günter

61.65 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Muecke

60.31 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Tanja_better

59.88 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Phil

59.04 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Unwichtig

57.83 % Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · vedka

57.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Molly

56.91 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Rita_best

55.5 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Steve

55.06 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Jack Sparrow

54.92 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Nina

54.21 % Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Black Robin

53.79 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · AtzeFuchs

53.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · joy

52.8 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Weed

51.88 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Maximus

51.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · darkgothik

50.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Burki

50.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Dominic

50.69 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Kevin

50.32 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Magnum

48.19 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Dragomir

47.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Drachenrausch

46.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Clevante

45.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · MoneDeluxe

45.03 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Tutti53

41.1 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

32 · Adi01

39.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Alex3979

38.25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · kai

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Tina2211

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · björn

30.81 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · warthog

30.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Veronique

30.05 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Hubsing

28.9 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Bruder Tuck

28.5 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Kamil

28.5 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · jo_calypso

28.26 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · Mr.rioes

28.23 % Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · nik

28.15 % Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · TonyDiDo

28.04 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · maviq

26.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

47 · shaddy

24.03 % Arena: Wamputah
Profile Picture

48 · Hilde118

23.82 % Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Zahnfee

23.61 % Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Peter_best

22.55 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Mattai179

22.27 % Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Leines

21.36 % Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · 2niz

19.94 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

54 · Gretagranate

15.41 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Kamil

12.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Clevante

13.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Chris_best

14.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Tina2211

14.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Jack Sparrow

14.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Phil

14.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Tanja_better

15.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · TonyDiDo

15.87 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · darkgothik

16.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · maviq

16.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Drachenrausch

16.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Bruder Tuck

16.96 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Sunshine

16.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · joy

17.1 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Weed

17.22 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Unwichtig

17.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Black Robin

17.86 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Adi01

18.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · warthog

18.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Muecke

19.17 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Dominic

19.6 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Mattai179

20.18 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · shaddy

20.3 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

24 · JoshRandall56

20.69 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

25 · Maximus

20.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Molly

20.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Peter_best

21.14 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · NilsHolgerson

21.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Burki

21.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Tutti53

21.62 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

31 · jo_calypso

21.64 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · jojo

21.79 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Rita_best

21.91 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · peacemaker

23.92 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

35 · Veronique

23.92 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · björn

24.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Felize

24.69 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Dragomir

24.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Hartmut

25.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Coco

25.49 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Günter

25.63 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Magnum

26.09 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Alex3979

26.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

44 · Claude

26.85 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Mr.rioes

26.93 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Gucci

27.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Gretagranate

28.78 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · kai

30.27 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Zahnfee

30.39 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · vedka

30.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Nina

33.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Hilde118

34.13 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · HaPe

34.28 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Hubsing

35.47 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

55 · MoneDeluxe

35.85 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

56 · Mugge

36.49 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

57 · AtzeFuchs

38.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

58 · Kevin

42.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Leines

44.57 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · 2niz

55.84 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

61 · Steve

58.68 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

62 · nik

73.84 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 876.251600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

PauerBaer

Auf die Dauer hilft nur Pauer!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als PauerBaer vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber PauerBaer gab nicht auf. Mit seinem Traditional Recurve und einer Stärke von 35 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

PauerBaer trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch PauerBaer gab niemals auf und seine Motivation, "Auf die Dauer hilft nur Pauer!", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte PauerBaer den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 802.500600 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als randaleralle vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber randaleralle war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von randaleralle war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber randaleralle gab nicht auf. Sein Motto "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 798.657600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
10
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 2 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
10
Schützen teilgenommen
615.06134 P.

615.06 P. hat der Durchschnitt

876.251600 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 876.25.P.



46.658401 %

46.66 % hat der Durchschnitt

82.339940 %

PauerBaer ist auf Platz 1 mit: 82.34.%



17.777508 sek.

17.78 sek. hat der Durchschnitt

12.023070 sek.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 12.02.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

876.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · PauerBaer

802.5 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · randaleralle

798.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Bowhunter

756.96 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Papillon

710.08 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Freiheit77

626.93 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Geni

586.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · HuiBui

536.44 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · Goerty

261.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · PitBull76

195.34 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · PauerBaer

82.34 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · randaleralle

81.85 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · cris

57.98 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · HuiBui

55.38 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · Bowhunter

50.31 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Geni

36.8 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Papillon

27.54 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Goerty

27.32 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Freiheit77

25.91 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

10 · PitBull76

21.16 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

12.02 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Goerty

12.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Papillon

14.49 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · PitBull76

16.27 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · cris

16.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · HuiBui

17.33 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Geni

19.1 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · randaleralle

19.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · PauerBaer

20.9 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Freiheit77

29.48 sek. Arena: Bogensport Daegele

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 876.251600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 861.258700 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 851.747500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
69
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 30 Schützen - Bogenial
2.) 16 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 15 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 5 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 2 Schützen - Wamputah
6.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
69
Schützen teilgenommen
409.92034141026 P.

409.92 P. hat der Durchschnitt

876.251600 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 876.25.P.



37.785410397436 %

37.79 % hat der Durchschnitt

86.604850 %

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 86.6.%



24.737046835443 sek.

24.74 sek. hat der Durchschnitt

12.023070 sek.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 12.02.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

876.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

861.26 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Chris_best

851.75 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · PauerBaer

802.5 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · randaleralle

798.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · jo_calypso

796.14 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · peacemaker

792.04 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

8 · Sunshine

758.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Bowhunter

756.96 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Weed

733.5 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · jojo

727.07 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Papillon

710.08 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · björn

684.73 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Hartmut

644.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Freiheit77

626.93 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

16 · Günter

590.87 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · TonyDiDo

589.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Geni

586.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Muecke

583.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Tanja_better

582.98 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Phil

575.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Unwichtig

560.79 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Molly

548.16 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · HuiBui

536.44 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

25 · Jack Sparrow

534.59 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Rita_best

533.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Black Robin

520.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · joy

510.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Nina

508.81 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · AtzeFuchs

499.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Felize

492.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · darkgothik

492.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Steve

491.89 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Maximus

490.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Dominic

487.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Burki

486.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Kevin

461.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Kalle-Pohl

460.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Magnum

455.83 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Dragomir

448.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · Drachenrausch

444.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

42 · Clevante

442.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · MoneDeluxe

414.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

44 · Tutti53

389.4 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

45 · Adi01

379.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

46 · Gretagranate

363.67 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Alex3979

356.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

48 · Tina2211

318.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

49 · kai

303.07 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Bruder Tuck

299.53 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · warthog

284.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

52 · Mr.rioes

283.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Veronique

276.58 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

54 · Kamil

272.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Biene_Maja

264.77 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

56 · Goerty

261.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Hubsing

253.57 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · maviq

248.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

59 · shaddy

220.02 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

60 · nik

207.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

61 · Zahnfee

205.74 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

62 · Peter_best

204.31 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

63 · Hilde118

204.09 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

64 · Mattai179

202.51 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

65 · PitBull76

195.34 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

66 · Leines

169.07 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

67 · 2niz

143.58 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

68 · Gucci

111.3 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

69 · Asterix

69.44 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

86.6 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · PauerBaer

82.34 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · randaleralle

81.85 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · peacemaker

81.6 % Arena: Wamputah
Profile Picture

5 · Sunshine

77.51 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · jojo

74.89 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Hartmut

67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Günter

61.65 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Muecke

60.31 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Tanja_better

59.88 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Phil

59.04 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · cris

57.98 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Unwichtig

57.83 % Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · vedka

57.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Molly

56.91 % Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Rita_best

55.5 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · HuiBui

55.38 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

18 · Steve

55.06 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Jack Sparrow

54.92 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Nina

54.21 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Black Robin

53.79 % Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · AtzeFuchs

53.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · joy

52.8 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Weed

51.88 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Maximus

51.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · darkgothik

50.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Burki

50.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Dominic

50.69 % Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Kevin

50.32 % Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Bowhunter

50.31 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Kalle-Pohl

48.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Magnum

48.19 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Dragomir

47.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Drachenrausch

46.11 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Clevante

45.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · MoneDeluxe

45.03 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Tutti53

41.1 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

38 · Adi01

39.75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Alex3979

38.25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Geni

36.8 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · kai

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Tina2211

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · björn

30.81 % Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · warthog

30.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

45 · Veronique

30.05 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · Biene_Maja

29.16 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

47 · Hubsing

28.9 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · Bruder Tuck

28.5 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

49 · Kamil

28.5 % Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · jo_calypso

28.26 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Mr.rioes

28.23 % Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · nik

28.15 % Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · TonyDiDo

28.04 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

54 · Papillon

27.54 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

55 · Goerty

27.32 % Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · maviq

26.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

57 · Freiheit77

25.91 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

58 · shaddy

24.03 % Arena: Wamputah
Profile Picture

59 · Hilde118

23.82 % Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Zahnfee

23.61 % Arena: Bogenial
Profile Picture

61 · Peter_best

22.55 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

62 · Mattai179

22.27 % Arena: Bogenial
Profile Picture

63 · Leines

21.36 % Arena: Bogenial
Profile Picture

64 · PitBull76

21.16 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

65 · 2niz

19.94 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

66 · Gretagranate

15.41 % Arena: Bogenial
Profile Picture

67 · Asterix

9.57 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

12.02 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Goerty

12.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Kamil

12.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Clevante

13.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Chris_best

14.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Tina2211

14.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Papillon

14.49 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Jack Sparrow

14.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Phil

14.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Tanja_better

15.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · TonyDiDo

15.87 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · darkgothik

16.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · maviq

16.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · PitBull76

16.27 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

15 · cris

16.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Drachenrausch

16.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Bruder Tuck

16.96 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Sunshine

16.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · joy

17.1 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Weed

17.22 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · HuiBui

17.33 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

22 · Unwichtig

17.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Black Robin

17.86 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Adi01

18.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · warthog

18.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Geni

19.1 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Muecke

19.17 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Dominic

19.6 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · randaleralle

19.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Mattai179

20.18 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · shaddy

20.3 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

32 · JoshRandall56

20.69 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

33 · Maximus

20.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · PauerBaer

20.9 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · Molly

20.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Peter_best

21.14 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · NilsHolgerson

21.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Burki

21.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Tutti53

21.62 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

40 · jo_calypso

21.64 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · jojo

21.79 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Rita_best

21.91 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · Kalle-Pohl

23.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

44 · peacemaker

23.92 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

45 · Veronique

23.92 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · björn

24.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Felize

24.69 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Dragomir

24.99 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

49 · Hartmut

25.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Coco

25.49 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Günter

25.63 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Magnum

26.09 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Asterix

26.28 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

54 · Alex3979

26.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

55 · Gabi41

26.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · Biene_Maja

26.84 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

57 · Claude

26.85 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · Mr.rioes

26.93 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Gucci

27.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Gretagranate

28.78 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

61 · Freiheit77

29.48 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

62 · Margret51

29.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

63 · kai

30.27 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

64 · Zahnfee

30.39 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

65 · vedka

30.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

66 · Nina

33.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

67 · M4nni

33.41 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

68 · Hilde118

34.13 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

69 · HaPe

34.28 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

70 · Hubsing

35.47 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

71 · MoneDeluxe

35.85 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

72 · Mugge

36.49 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

73 · Caro1

37.74 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

74 · AtzeFuchs

38.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

75 · Kevin

42.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

76 · Leines

44.57 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

77 · 2niz

55.84 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

78 · Steve

58.68 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

79 · nik

73.84 sek. Arena: Bogenial

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®