2022 · HL105 · 3 Fische & 1 Bär · 4A

Jagdsaison 2022/23 · v2.2
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

MERCUZIO

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als MERCUZIO vom Team 15, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber MERCUZIO war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von MERCUZIO war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber MERCUZIO gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 660.978000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Najahusky

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Najahusky vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Najahusky gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Najahusky trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Najahusky gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Najahusky den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 434.057400 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Hajoshi

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Hajoshi vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Hajoshi war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Hajoshi war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Hajoshi gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 342.405200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 2 Schützen - Bogensport Austria

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
7
Schützen teilgenommen
311.30664285714 P.

311.31 P. hat der Durchschnitt

660.978000 P.

MERCUZIO ist auf Platz 1 mit: 660.98.P.



35.474341428571 %

35.47 % hat der Durchschnitt

69.456920 %

MERCUZIO ist auf Platz 1 mit: 69.46.%



43.436777142857 sek.

43.44 sek. hat der Durchschnitt

33.591270 sek.

MERCUZIO ist auf Platz 1 mit: 33.59.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · MERCUZIO

660.98 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

2 · Najahusky

434.06 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Hajoshi

342.41 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · ArtemisEntreri

289.96 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

5 · Lathgertha

200.17 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Franz-Weyerer

135.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Kalle-Pohl

116.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · MERCUZIO

69.46 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

2 · Najahusky

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Hajoshi

38.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · ArtemisEntreri

33.29 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

5 · Lathgertha

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Franz-Weyerer

17.04 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Kalle-Pohl

15.1 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · MERCUZIO

33.59 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

2 · Franz-Weyerer

34.89 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Kalle-Pohl

34.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Hajoshi

41.91 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · ArtemisEntreri

42.98 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

6 · Lathgertha

49.83 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Najahusky

65.94 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 923.982800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Peter_best

was geht hier ab

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Peter_best vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Peter_best gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Peter_best trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Peter_best gab niemals auf und ihre Motivation, "was geht hier ab", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Peter_best den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 913.708100 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Weed vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Weed war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 34 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Weed war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Weed gab nicht auf. Sein Motto "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 911.645000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
44
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 21 Schützen - Bogenial
2.) 10 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 1 Schützen - Wamputah
6.) 1 Schützen - Bogensport Austria
7.) 1 Schützen - Hood Archery

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
44
Schützen teilgenommen
442.57806045455 P.

442.58 P. hat der Durchschnitt

923.982800 P.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 923.98.P.



41.96095875 %

41.96 % hat der Durchschnitt

94.478580 %

Peter_best ist auf Platz 1 mit: 94.48.%



38.091524888889 sek.

38.09 sek. hat der Durchschnitt

15.919220 sek.

Bruder Tuck ist auf Platz 1 mit: 15.92.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Chris_best

923.98 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Peter_best

913.71 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Weed

911.65 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · vedka

903.42 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Jack Sparrow

884.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · björn

852.84 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Clevante

832.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Molly

784.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · MoneDeluxe

715.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Phil

667.61 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · jo_calypso

666.42 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Magnum

647.85 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Nina

631.64 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · JoshRandall56

612.27 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

15 · shaddy

552.81 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

16 · Bruder Tuck

484.08 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Gretagranate

457.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · 2niz

448.88 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

19 · Felize

405.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Gucci

401.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Dragomir

389.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Mr.rioes

388.37 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · AtzeFuchs

376.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · kai

369.54 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · jane

366.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Maximus

354.16 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · jojo

347.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Black Robin

347.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Claude

338.42 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Veronique

316.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · darkgothik

286.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Reiner0815

262.86 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Benny1

241.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · kuddi

204.71 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Unwichtig

174.61 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Sunshine

173.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · joy

158.38 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Rita_best

145.58 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Hilde118

135.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Ishtar

122.09 P. Arena: Hood Archery
Profile Picture

41 · Tanja_better

114.7 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · nik

89.03 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Kevin

49.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Dominic

20.26 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Peter_best

94.48 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Jack Sparrow

91.4 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Clevante

86.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Molly

82.31 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · MoneDeluxe

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Magnum

69.65 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Weed

69.52 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · jo_calypso

69.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Nina

68.11 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · vedka

67.7 % Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · JoshRandall56

64.85 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

12 · shaddy

58.69 % Arena: Wamputah
Profile Picture

13 · Bruder Tuck

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Chris_best

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · 2niz

50 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

16 · Phil

44.38 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Felize

42.74 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · AtzeFuchs

41.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Dragomir

41.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Mr.rioes

40.59 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · jane

40.36 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · kai

40.05 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Black Robin

38.45 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · jojo

38.44 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Reiner0815

37.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Claude

37.44 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Maximus

35.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Veronique

35 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · darkgothik

32.92 % Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Benny1

26.37 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · kuddi

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Unwichtig

20.68 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Sunshine

20.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Hilde118

19.28 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Rita_best

18.87 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · joy

18.59 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Ishtar

17.95 % Arena: Hood Archery
Profile Picture

38 · Gucci

17.58 % Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Tanja_better

13.79 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · nik

13.37 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Gretagranate

12.85 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Dominic

10.01 % Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Kevin

9.56 % Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · björn

8.13 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bruder Tuck

15.92 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Chris_best

18.87 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Phil

22.13 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Weed

22.24 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Benny1

22.61 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Tanja_better

23.17 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Felize

23.89 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Dragomir

24.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · vedka

24.52 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Maximus

24.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · jo_calypso

26.89 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · joy

27.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Jack Sparrow

29.27 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Sunshine

30.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · kai

31 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Peter_best

31.08 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Unwichtig

32.16 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Gretagranate

32.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Veronique

33.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · shaddy

34.06 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

21 · MoneDeluxe

34.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Clevante

34.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Claude

35.98 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · JoshRandall56

36.24 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

25 · björn

36.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · jane

36.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · jojo

36.92 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Black Robin

37.37 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · AtzeFuchs

38.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Molly

38.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Mr.rioes

38.37 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · darkgothik

42.53 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Rita_best

43.1 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · nik

44.69 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · kuddi

45.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Kevin

45.92 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Magnum

48.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Nina

49.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Tutti53

50.38 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

40 · 2niz

51.12 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

41 · Gucci

51.61 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Hilde118

57.15 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Ishtar

57.43 sek. Arena: Hood Archery
Profile Picture

44 · Dominic

79.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Reiner0815

112.86 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 920.148100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 914.898300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

HuiBui

Hauptsache die Wand getroffen!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Dägele Dägele, auch bekannt als HuiBui vom Team 11, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber HuiBui war bereit. Sie zog ihren Hybrid mit einer Stärke von 30 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von HuiBui war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber HuiBui gab nicht auf. Ihr Motto "Hauptsache die Wand getroffen!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 906.016900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 3 Schützen - Bogensport Daegele
3.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
9
Schützen teilgenommen
770.5939 P.

770.59 P. hat der Durchschnitt

920.148100 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 920.15.P.



67.23664 %

67.24 % hat der Durchschnitt

92.873750 %

HuiBui ist auf Platz 1 mit: 92.87.%



26.172872222222 sek.

26.17 sek. hat der Durchschnitt

12.588420 sek.

Papillon ist auf Platz 1 mit: 12.59.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

920.15 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

914.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · HuiBui

906.02 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · Freiheit77

865.03 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · Geni

704.05 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Papillon

680.94 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · PitBull76

667.05 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · randaleralle

645.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Goerty

632.09 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · HuiBui

92.87 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

2 · Bowhunter

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Geni

73.26 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · PitBull76

69.72 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · Papillon

69.35 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · randaleralle

67.49 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Goerty

66.1 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · cris

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Freiheit77

41.33 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Papillon

12.59 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Freiheit77

18.75 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

3 · HuiBui

22.72 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · Geni

28.59 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Goerty

28.86 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Bowhunter

29.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · randaleralle

29.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · PitBull76

30.15 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · cris

35.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 923.982800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 920.148100 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 914.898300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
60
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 28 Schützen - Bogenial
2.) 12 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 11 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 4 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 3 Schützen - Bogensport Austria
6.) 1 Schützen - Wamputah
7.) 1 Schützen - Hood Archery

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
60
Schützen teilgenommen
467.74429983607 P.

467.74 P. hat der Durchschnitt

923.982800 P.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 923.98.P.



44.249479393443 %

44.25 % hat der Durchschnitt

94.478580 %

Peter_best ist auf Platz 1 mit: 94.48.%



36.946424754098 sek.

36.95 sek. hat der Durchschnitt

12.588420 sek.

Papillon ist auf Platz 1 mit: 12.59.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Chris_best

923.98 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Bowhunter

920.15 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · cris

914.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Peter_best

913.71 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Weed

911.65 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · HuiBui

906.02 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · vedka

903.42 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Jack Sparrow

884.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Freiheit77

865.03 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

10 · björn

852.84 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Clevante

832.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Molly

784.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · MoneDeluxe

715.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Geni

704.05 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Papillon

680.94 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Phil

667.61 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · PitBull76

667.05 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

18 · jo_calypso

666.42 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · MERCUZIO

660.98 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

20 · Magnum

647.85 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · randaleralle

645.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Goerty

632.09 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Nina

631.64 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · JoshRandall56

612.27 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

25 · shaddy

552.81 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

26 · Bruder Tuck

484.08 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Gretagranate

457.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · 2niz

448.88 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

29 · Najahusky

434.06 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Felize

405.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Gucci

401.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Dragomir

389.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Mr.rioes

388.37 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · AtzeFuchs

376.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · kai

369.54 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · jane

366.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Maximus

354.16 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · jojo

347.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Black Robin

347.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Hajoshi

342.41 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Claude

338.42 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Veronique

316.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · ArtemisEntreri

289.96 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

44 · darkgothik

286.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Reiner0815

262.86 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Benny1

241.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · kuddi

204.71 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

48 · Lathgertha

200.17 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Unwichtig

174.61 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Sunshine

173.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

51 · joy

158.38 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Rita_best

145.58 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

53 · Hilde118

135.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Franz-Weyerer

135.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

55 · Ishtar

122.09 P. Arena: Hood Archery
Profile Picture

56 · Kalle-Pohl

116.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

57 · Tanja_better

114.7 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · nik

89.03 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Kevin

49.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Dominic

20.26 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Peter_best

94.48 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · HuiBui

92.87 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

3 · Jack Sparrow

91.4 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Clevante

86.74 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Molly

82.31 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · MoneDeluxe

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Bowhunter

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Geni

73.26 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · PitBull76

69.72 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

10 · Magnum

69.65 % Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Weed

69.52 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · MERCUZIO

69.46 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

13 · Papillon

69.35 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · jo_calypso

69.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Nina

68.11 % Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · vedka

67.7 % Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · randaleralle

67.49 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Goerty

66.1 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · JoshRandall56

64.85 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

20 · shaddy

58.69 % Arena: Wamputah
Profile Picture

21 · Bruder Tuck

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Chris_best

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Najahusky

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · 2niz

50 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

25 · cris

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Phil

44.38 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Felize

42.74 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · AtzeFuchs

41.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Dragomir

41.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Freiheit77

41.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

31 · Mr.rioes

40.59 % Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · jane

40.36 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · kai

40.05 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Black Robin

38.45 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · jojo

38.44 % Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Hajoshi

38.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Reiner0815

37.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Claude

37.44 % Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Maximus

35.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Veronique

35 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · ArtemisEntreri

33.29 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

42 · darkgothik

32.92 % Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Benny1

26.37 % Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Lathgertha

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · kuddi

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

46 · Unwichtig

20.68 % Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Sunshine

20.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

48 · Hilde118

19.28 % Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Rita_best

18.87 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

50 · joy

18.59 % Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Ishtar

17.95 % Arena: Hood Archery
Profile Picture

52 · Gucci

17.58 % Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Franz-Weyerer

17.04 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

54 · Kalle-Pohl

15.1 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

55 · Tanja_better

13.79 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · nik

13.37 % Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Gretagranate

12.85 % Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · Dominic

10.01 % Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Kevin

9.56 % Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · björn

8.13 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Papillon

12.59 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Bruder Tuck

15.92 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Freiheit77

18.75 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · Chris_best

18.87 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Phil

22.13 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Weed

22.24 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Benny1

22.61 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · HuiBui

22.72 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · Tanja_better

23.17 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Felize

23.89 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Dragomir

24.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · vedka

24.52 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Maximus

24.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · jo_calypso

26.89 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · joy

27.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Geni

28.59 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Goerty

28.86 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Bowhunter

29.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Jack Sparrow

29.27 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · randaleralle

29.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · PitBull76

30.15 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

22 · Sunshine

30.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · kai

31 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Peter_best

31.08 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Unwichtig

32.16 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Gretagranate

32.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · MERCUZIO

33.59 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

28 · Veronique

33.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · shaddy

34.06 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

30 · MoneDeluxe

34.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Clevante

34.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Franz-Weyerer

34.89 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Kalle-Pohl

34.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · cris

35.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Claude

35.98 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · JoshRandall56

36.24 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

37 · björn

36.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · jane

36.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · jojo

36.92 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Black Robin

37.37 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · AtzeFuchs

38.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

42 · Molly

38.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Mr.rioes

38.37 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Hajoshi

41.91 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · darkgothik

42.53 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · ArtemisEntreri

42.98 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

47 · Rita_best

43.1 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · nik

44.69 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · kuddi

45.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

50 · Kevin

45.92 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Magnum

48.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Nina

49.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Lathgertha

49.83 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Tutti53

50.38 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

55 · 2niz

51.12 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

56 · Gucci

51.61 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Hilde118

57.15 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · Ishtar

57.43 sek. Arena: Hood Archery
Profile Picture

59 · Najahusky

65.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Dominic

79.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

61 · Reiner0815

112.86 sek. Arena: Bogenial

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®