2022 · HL106 · Skorpione· 6A

Jagdsaison 2022/23 · v1.0
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Kalle-Pohl

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Kalle-Pohl vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Kalle-Pohl war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Kalle-Pohl war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Kalle-Pohl gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 755.303300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Franz-Weyerer

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Franz-Weyerer vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Franz-Weyerer gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Franz-Weyerer trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Franz-Weyerer gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Franz-Weyerer den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 439.173200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Najahusky

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Najahusky vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Najahusky war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Najahusky war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Najahusky gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 434.660800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
4
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 1 Schützen - Bogenial

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
4
Schützen teilgenommen
472.780925 P.

472.78 P. hat der Durchschnitt

755.303300 P.

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 755.3.P.



54.1666675 %

54.17 % hat der Durchschnitt

83.333340 %

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 83.33.%



68.885735 sek.

68.89 sek. hat der Durchschnitt

60.826790 sek.

Franz-Weyerer ist auf Platz 1 mit: 60.83.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

755.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Franz-Weyerer

439.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Najahusky

434.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Lathgertha

261.99 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Najahusky

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Franz-Weyerer

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Lathgertha

33.33 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Franz-Weyerer

60.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Najahusky

65.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Lathgertha

71.35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Kalle-Pohl

78.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Weed vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Weed war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 34 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Weed war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Weed gab nicht auf. Sein Motto "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 967.755200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

TonyDiDo

better than the best

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als TonyDiDo vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber TonyDiDo gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 35 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

TonyDiDo trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch TonyDiDo gab niemals auf und ihre Motivation, "better than the best", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte TonyDiDo den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 951.144800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

AtzeFuchs

Ich bin ein A...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als AtzeFuchs vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber AtzeFuchs war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von AtzeFuchs war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber AtzeFuchs gab nicht auf. Sein Motto "Ich bin ein A..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 943.461700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
50
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 21 Schützen - B&O Bogenschiessen
2.) 17 Schützen - Bogenial
3.) 8 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 2 Schützen - Wamputah

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
50
Schützen teilgenommen
476.197969 P.

476.2 P. hat der Durchschnitt

967.755200 P.

Weed ist auf Platz 1 mit: 967.76.P.



45.6666662 %

45.67 % hat der Durchschnitt

83.333340 %

Bruder Tuck ist auf Platz 1 mit: 83.33.%



54.5787632 sek.

54.58 sek. hat der Durchschnitt

24.852730 sek.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 24.85.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Weed

967.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · TonyDiDo

951.14 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · AtzeFuchs

943.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Chris_best

808.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Bruder Tuck

794.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · björn

788.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · vedka

786.79 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Clevante

786.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · jojo

785.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Dragomir

785.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Freddy_28

770.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Phil

633.35 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Jack Sparrow

633.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Drachenrausch

623.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · MoneDeluxe

620.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Maximus

619.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Peter_best

618.75 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · jo_calypso

618.63 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Veronique

617.55 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Luise_better

611.23 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Gretagranate

606.6 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Kevin

587.24 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Tanja_better

462.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · joy

459.45 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · JoshRandall56

456.67 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

26 · darkgothik

452.56 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Sunshine

447.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Knobi

446.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · eeek!

445.11 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

30 · Steve

442.22 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Hubsing

435.14 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Nina

414.3 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Halva

283.05 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · shaddy

283.03 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

35 · Tutti53

276.59 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

36 · Felize

275.21 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Wendelin_H

274.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Gucci

269.86 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Unwichtig

266.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Mr.rioes

254.97 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Mugge

243.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Monty

117.18 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · Black Robin

114.73 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Rita_best

113.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · kai

110.95 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Claude

109.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Carling

106.1 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · Nico1

100.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · nik

100.05 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Magnum

91.17 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bruder Tuck

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Dragomir

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Clevante

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Freddy_28

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Chris_best

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · jojo

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · vedka

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · TonyDiDo

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · björn

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · MoneDeluxe

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Kevin

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Peter_best

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Phil

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Luise_better

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Maximus

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Drachenrausch

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Veronique

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · eeek!

50 % Arena: Wamputah
Profile Picture

19 · joy

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Jack Sparrow

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Tanja_better

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Hubsing

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Knobi

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Steve

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Sunshine

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Felize

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · shaddy

33.33 % Arena: Wamputah
Profile Picture

28 · AtzeFuchs

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Weed

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Halva

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · jo_calypso

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · JoshRandall56

33.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

33 · Tutti53

33.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

34 · Mugge

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · Gucci

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Wendelin_H

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · Mr.rioes

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Unwichtig

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · darkgothik

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Nico1

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Nina

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · kai

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · nik

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Rita_best

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · Carling

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · Monty

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · Black Robin

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Claude

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Magnum

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Gretagranate

16.67 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

24.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Jack Sparrow

31.37 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Weed

31.4 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Phil

35.14 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Bruder Tuck

38.77 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · joy

40.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Tanja_better

43.05 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Drachenrausch

43.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · MoneDeluxe

46.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Clevante

46.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Maximus

47.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · jojo

47.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Dragomir

47.87 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · TonyDiDo

47.91 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Peter_best

47.92 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Veronique

49.12 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · JoshRandall56

49.42 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

18 · Monty

49.48 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Halva

50.28 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · shaddy

50.3 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

21 · björn

50.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Black Robin

51.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · vedka

52.13 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Sunshine

52.79 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Knobi

53.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Rita_best

53.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · eeek!

54.89 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

28 · Luise_better

55.44 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · kai

55.71 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Gretagranate

56.4 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Tutti53

56.74 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

32 · Steve

57.78 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Felize

58.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · AtzeFuchs

58.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Wendelin_H

58.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · Claude

60.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Carling

60.57 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Freddy_28

62.64 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Gucci

63.48 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · darkgothik

64.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Hubsing

64.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Nina

65.82 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Nico1

66.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · nik

66.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Unwichtig

66.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · jo_calypso

66.97 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · Magnum

75.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Mr.rioes

78.36 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Kevin

79.43 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Mugge

89.95 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 966.807600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Papillon

only the best

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Papillon vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Papillon gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Papillon trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Papillon gab niemals auf und ihre Motivation, "only the best", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Papillon den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 801.556200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 800.533100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
4.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
9
Schützen teilgenommen
659.74325555556 P.

659.74 P. hat der Durchschnitt

966.807600 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 966.81.P.



48.148147777778 %

48.15 % hat der Durchschnitt

83.333340 %

Papillon ist auf Platz 1 mit: 83.33.%



48.4192 sek.

48.42 sek. hat der Durchschnitt

34.055140 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 34.06.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

966.81 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Papillon

801.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · cris

800.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Freiheit77

784.84 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · randaleralle

782.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Geni

612.64 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · PitBull76

605.89 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · Goerty

452.78 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · HuiBui

130.65 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Papillon

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · cris

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · PitBull76

66.67 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · Geni

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Goerty

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Bowhunter

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Freiheit77

33.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · HuiBui

16.67 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · randaleralle

16.67 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

34.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · HuiBui

36.02 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

3 · Freiheit77

36.59 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · Papillon

37.72 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · randaleralle

46.32 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Geni

55.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · PitBull76

60.78 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · Bowhunter

62.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Goerty

66.73 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Weed vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Weed war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 34 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Weed war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Weed gab nicht auf. Sein Motto "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 967.755200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 966.807600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

TonyDiDo

better than the best

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als TonyDiDo vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber TonyDiDo war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von TonyDiDo war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber TonyDiDo gab nicht auf. Sein Motto "better than the best" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 951.144800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
63
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 23 Schützen - Bogenial
2.) 22 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 11 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 5 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 2 Schützen - Wamputah

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
63
Schützen teilgenommen
502.20176904762 P.

502.2 P. hat der Durchschnitt

967.755200 P.

Weed ist auf Platz 1 mit: 967.76.P.



46.560846190476 %

46.56 % hat der Durchschnitt

83.333340 %

Bruder Tuck ist auf Platz 1 mit: 83.33.%



54.607204761905 sek.

54.61 sek. hat der Durchschnitt

24.852730 sek.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 24.85.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Weed

967.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Bowhunter

966.81 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · TonyDiDo

951.14 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · AtzeFuchs

943.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Chris_best

808.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Papillon

801.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · cris

800.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bruder Tuck

794.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · björn

788.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · vedka

786.79 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Clevante

786.42 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · jojo

785.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Dragomir

785.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Freiheit77

784.84 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

15 · randaleralle

782.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Freddy_28

770.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Kalle-Pohl

755.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Phil

633.35 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Jack Sparrow

633.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Drachenrausch

623.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · MoneDeluxe

620.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Maximus

619.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Peter_best

618.75 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · jo_calypso

618.63 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Veronique

617.55 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Geni

612.64 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Luise_better

611.23 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Gretagranate

606.6 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · PitBull76

605.89 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

30 · Kevin

587.24 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Tanja_better

462.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · joy

459.45 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · JoshRandall56

456.67 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

34 · Goerty

452.78 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · darkgothik

452.56 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Sunshine

447.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Knobi

446.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · eeek!

445.11 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

39 · Steve

442.22 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Franz-Weyerer

439.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · Hubsing

435.14 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Najahusky

434.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Nina

414.3 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Halva

283.05 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · shaddy

283.03 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

46 · Tutti53

276.59 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

47 · Felize

275.21 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Wendelin_H

274.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

49 · Gucci

269.86 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Unwichtig

266.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Lathgertha

261.99 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Mr.rioes

254.97 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Mugge

243.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

54 · HuiBui

130.65 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

55 · Monty

117.18 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · Black Robin

114.73 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Rita_best

113.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · kai

110.95 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Claude

109.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Carling

106.1 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

61 · Nico1

100.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

62 · nik

100.05 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

63 · Magnum

91.17 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bruder Tuck

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Dragomir

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Clevante

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Freddy_28

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Papillon

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Chris_best

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · jojo

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Kalle-Pohl

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · vedka

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · TonyDiDo

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · cris

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · björn

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · MoneDeluxe

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Kevin

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Peter_best

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Phil

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Luise_better

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · PitBull76

66.67 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

19 · Maximus

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Drachenrausch

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Veronique

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · eeek!

50 % Arena: Wamputah
Profile Picture

23 · joy

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Najahusky

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Jack Sparrow

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Tanja_better

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Geni

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Hubsing

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Knobi

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Steve

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Sunshine

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Goerty

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Franz-Weyerer

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Bowhunter

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Lathgertha

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Felize

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · shaddy

33.33 % Arena: Wamputah
Profile Picture

38 · AtzeFuchs

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Weed

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Freiheit77

33.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

41 · Halva

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · jo_calypso

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · JoshRandall56

33.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

44 · Tutti53

33.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

45 · Mugge

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · Gucci

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Wendelin_H

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · Mr.rioes

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Unwichtig

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · darkgothik

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Nico1

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Nina

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · kai

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · nik

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Rita_best

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · Carling

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

57 · Monty

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · HuiBui

16.67 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

59 · Black Robin

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · randaleralle

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

61 · Claude

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

62 · Magnum

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

63 · Gretagranate

16.67 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

24.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Jack Sparrow

31.37 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Weed

31.4 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · cris

34.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Phil

35.14 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · HuiBui

36.02 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Freiheit77

36.59 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · Papillon

37.72 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Bruder Tuck

38.77 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · joy

40.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Tanja_better

43.05 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Drachenrausch

43.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · randaleralle

46.32 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · MoneDeluxe

46.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Clevante

46.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Maximus

47.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · jojo

47.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Dragomir

47.87 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · TonyDiDo

47.91 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Peter_best

47.92 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Veronique

49.12 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · JoshRandall56

49.42 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

23 · Monty

49.48 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Halva

50.28 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · shaddy

50.3 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

26 · björn

50.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Black Robin

51.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · vedka

52.13 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Sunshine

52.79 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Knobi

53.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Rita_best

53.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · eeek!

54.89 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

33 · Geni

55.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Luise_better

55.44 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · kai

55.71 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Gretagranate

56.4 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Tutti53

56.74 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

38 · Steve

57.78 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Felize

58.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · AtzeFuchs

58.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · Wendelin_H

58.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Claude

60.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Carling

60.57 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · PitBull76

60.78 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

45 · Franz-Weyerer

60.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

46 · Bowhunter

62.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Freddy_28

62.64 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · Gucci

63.48 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · darkgothik

64.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Hubsing

64.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Najahusky

65.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Nina

65.82 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Nico1

66.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · nik

66.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Unwichtig

66.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · Goerty

66.73 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · jo_calypso

66.97 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · Lathgertha

71.35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Magnum

75.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Kalle-Pohl

78.03 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

61 · Mr.rioes

78.36 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

62 · Kevin

79.43 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

63 · Mugge

89.95 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®