2022 · HL107 · HASEN · 7A

Jagdsaison 2022/23 · v2.1
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Monsterbacke

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Monsterbacke vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Monsterbacke war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Monsterbacke war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Monsterbacke gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm a new Archer here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 510.893700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

svenson96

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als svenson96 vom Team 1, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber svenson96 gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

svenson96 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch svenson96 gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte svenson96 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 476.545800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

kitschi

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als kitschi vom Team 1, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber kitschi war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von kitschi war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber kitschi gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 473.834100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
13
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 3 Schützen - Wamputah
3.) 3 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 2 Schützen - Bogenial
5.) 1 Schützen - Bogensport Austria
6.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
13
Schützen teilgenommen
297.99358153846 P.

297.99 P. hat der Durchschnitt

510.893700 P.

Monsterbacke ist auf Platz 1 mit: 510.89.P.



38.461538461538 %

38.46 % hat der Durchschnitt

57.142860 %

Monsterbacke ist auf Platz 1 mit: 57.14.%



86.621826923077 sek.

86.62 sek. hat der Durchschnitt

51.350430 sek.

Sprenger ist auf Platz 1 mit: 51.35.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Monsterbacke

510.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · svenson96

476.55 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

3 · kitschi

473.83 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

4 · Sprenger

377.22 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Kalle-Pohl

365.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Sumpfhexe

342.05 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

7 · Monkeybusiness

250.76 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

8 · Chrissy

220.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Norbert_the_best

211.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Franz-Weyerer

204.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Asterix

188.03 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

12 · Birgit0304

187.15 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Biene_Maja

65.37 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Monsterbacke

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · svenson96

57.14 % Arena: Wamputah
Profile Picture

3 · kitschi

57.14 % Arena: Wamputah
Profile Picture

4 · Sprenger

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Kalle-Pohl

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Sumpfhexe

42.86 % Arena: Wamputah
Profile Picture

7 · Monkeybusiness

42.86 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

8 · Franz-Weyerer

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Birgit0304

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Norbert_the_best

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Asterix

28.57 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

12 · Chrissy

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Biene_Maja

14.29 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Sprenger

51.35 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Monsterbacke

60.53 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Kalle-Pohl

63.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Chrissy

65.06 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Norbert_the_best

73.96 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Biene_Maja

77.49 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Franz-Weyerer

81.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Sumpfhexe

86.52 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

9 · svenson96

94.88 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

10 · kitschi

97.59 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

11 · Asterix

97.69 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

12 · Birgit0304

98.57 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Monkeybusiness

177.82 sek. Arena: Bogensport Austria

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 951.469800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Dragomir

Ringe Ringe Ringe Und Pizza

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Dragomir vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Dragomir gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Dragomir trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Dragomir gab niemals auf und ihre Motivation, "Ringe Ringe Ringe Und Pizza", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Dragomir den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 944.735100 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

AtzeFuchs

Ich bin ein A...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als AtzeFuchs vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber AtzeFuchs war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von AtzeFuchs war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber AtzeFuchs gab nicht auf. Sein Motto "Ich bin ein A..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 926.468100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
72
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 25 Schützen - B&O Bogenschiessen
2.) 20 Schützen - Bogenial
3.) 17 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 4 Schützen - Wamputah
5.) 3 Schützen - Bogensport Austria
6.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
7.) 1 Schützen - Hood Archery

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
72
Schützen teilgenommen
466.56884430556 P.

466.57 P. hat der Durchschnitt

951.469800 P.

vedka ist auf Platz 1 mit: 951.47.P.



49.603174166667 %

49.6 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Dragomir ist auf Platz 1 mit: 100.%



63.929203333333 sek.

63.93 sek. hat der Durchschnitt

31.724580 sek.

Bruder Tuck ist auf Platz 1 mit: 31.72.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · vedka

951.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Dragomir

944.74 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · AtzeFuchs

926.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Weed

812.82 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Phil

806.99 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Maximus

804.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · jojo

781.11 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Tina2211

774.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Chris_best

682.49 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Drachenrausch

681.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Bruder Tuck

677.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Clevante

674.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · jo_calypso

670.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · björn

662.87 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Radwolf

659.31 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · kuddi

658.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · TonyDiDo

656.86 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · MoneDeluxe

638.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Lyyoness

626.71 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

20 · HardiM

624 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · PAT96

622.95 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

22 · Gretagranate

622.65 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · 2niz

558.63 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

24 · Valruun

531.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · maviq

525.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Undertaker

522.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Peter_best

518.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Sorayla

514.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Cindy_best

514.02 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Tanja_better

510.49 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Günter

509.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · AchGott

502.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Kevin

494.24 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Nina

485.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · friedhelm

479.48 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

36 · PrinzAlbert

477.61 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Steve

386.72 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Jack Sparrow

383.1 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · JoshRandall56

382.24 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

40 · eeek!

380.54 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

41 · brockbert

380.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

42 · Freddy_28

377.09 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · Tutti53

375.95 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

44 · darkgothik

373.1 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Felize

368.52 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Veronique

367.77 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · Dominic

367.27 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Black Robin

366.85 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Unwichtig

364.73 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Futti

362.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

51 · Knobi

360.45 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

52 · Pfundner

355.32 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

53 · Chimaera404

354.99 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

54 · Sunshine

350.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

55 · Anton_best

349.99 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · Hartmut

346.58 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Coco

344.05 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · HaPe

329.52 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Ishtar

324.44 P. Arena: Hood Archery
Profile Picture

60 · Manuela_Schwiz

242.74 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

61 · joy

239.74 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

62 · shaddy

231.61 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

63 · Nico_the_best

226.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

64 · nik

218.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

65 · Hubsing

217.74 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

66 · Magnum

211.36 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

67 · Mugge

181.12 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

68 · Janos_Schwiz

108.15 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

69 · hofi

91.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

70 · Rita_best

73.01 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

71 · kai

61.72 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

72 · Sonne

30.19 P. Arena: B&O Bogenschiessen
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Dragomir

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Maximus

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Weed

85.71 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Tina2211

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · jojo

85.71 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · HardiM

71.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Lyyoness

71.43 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

8 · kuddi

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · 2niz

71.43 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

10 · AtzeFuchs

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Radwolf

71.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Clevante

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Drachenrausch

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · PAT96

71.43 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

15 · AchGott

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Kevin

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · MoneDeluxe

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · björn

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · maviq

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Sorayla

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Undertaker

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · friedhelm

57.14 % Arena: Wamputah
Profile Picture

23 · Günter

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Valruun

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · PrinzAlbert

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Chris_best

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Peter_best

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Phil

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Tanja_better

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Cindy_best

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Bruder Tuck

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Nina

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · HaPe

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Coco

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · Sunshine

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · eeek!

42.86 % Arena: Wamputah
Profile Picture

37 · Unwichtig

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · vedka

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Felize

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Hartmut

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Gretagranate

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Ishtar

42.86 % Arena: Hood Archery
Profile Picture

43 · brockbert

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

44 · Futti

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

45 · Chimaera404

42.86 % Arena: Wamputah
Profile Picture

46 · Dominic

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · darkgothik

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · JoshRandall56

42.86 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

49 · jo_calypso

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

50 · Pfundner

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Anton_best

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

52 · Freddy_28

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

53 · Steve

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

54 · Knobi

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

55 · Veronique

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · Black Robin

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Jack Sparrow

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · Tutti53

42.86 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

59 · TonyDiDo

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

60 · joy

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

61 · shaddy

28.57 % Arena: Wamputah
Profile Picture

62 · nik

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

63 · Hubsing

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

64 · Manuela_Schwiz

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

65 · Nico_the_best

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

66 · Mugge

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

67 · Magnum

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

68 · Sonne

14.29 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

69 · Rita_best

14.29 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

70 · Janos_Schwiz

14.29 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

71 · kai

14.29 % Arena: Bogenial
Profile Picture

72 · hofi

14.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bruder Tuck

31.72 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Drachenrausch

32.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Janos_Schwiz

34.71 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Chris_best

38.75 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Clevante

39.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Phil

39.72 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Valruun

39.95 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · TonyDiDo

41.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Steve

41.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · vedka

41.99 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Manuela_Schwiz

42.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Weed

45.15 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Jack Sparrow

45.47 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · joy

45.97 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · JoshRandall56

46.33 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

16 · maviq

46.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · jo_calypso

46.58 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · eeek!

48.03 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

19 · brockbert

48.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Undertaker

48.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · hofi

50.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Freddy_28

51.48 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Maximus

52.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Tutti53

52.62 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

25 · Peter_best

52.67 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · björn

53.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · shaddy

54.1 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

28 · Radwolf

54.97 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Dragomir

55.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · darkgothik

55.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · kuddi

56.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · MoneDeluxe

57.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Sorayla

57.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Cindy_best

57.41 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · Gretagranate

58.56 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Nico_the_best

59.33 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · AtzeFuchs

59.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Felize

60.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Veronique

60.8 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Tanja_better

60.94 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Dominic

61.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Black Robin

61.72 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Günter

61.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Unwichtig

63.84 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Futti

66.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

46 · nik

67.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Hubsing

67.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · Knobi

68.13 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

49 · AchGott

69.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

50 · Rita_best

69.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Pfundner

73.25 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

52 · Chimaera404

73.58 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

53 · Magnum

74.35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · jojo

76.04 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Kevin

77.19 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · Sunshine

77.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

57 · Anton_best

78.58 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · kai

81.14 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Hartmut

81.99 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Tina2211

82.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

61 · Coco

84.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

62 · Nina

85.48 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

63 · Lyyoness

87.58 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

64 · HardiM

90.29 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

65 · PAT96

91.34 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

66 · friedhelm

91.95 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

67 · PrinzAlbert

93.82 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

68 · HaPe

99.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

69 · Ishtar

104.13 sek. Arena: Hood Archery
Profile Picture

70 · Mugge

104.6 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

71 · Sonne

112.67 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

72 · 2niz

155.66 sek. Arena: Bogensport Austria

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 972.102800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 950.216800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 822.447800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
11
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - Bogenial
2.) 3 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 2 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
11
Schützen teilgenommen
688.29196363636 P.

688.29 P. hat der Durchschnitt

972.102800 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 972.1.P.



66.233769090909 %

66.23 % hat der Durchschnitt

85.714290 %

Freiheit77 ist auf Platz 1 mit: 85.71.%



50.978875833333 sek.

50.98 sek. hat der Durchschnitt

25.872050 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 25.87.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

972.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

950.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Geni

822.45 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Goerty

807.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Freiheit77

802.5 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

6 · TiJu

783.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Taha

639.77 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

8 · Papillon

541.58 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · PauerBaer

525.12 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · randaleralle

523.24 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · PitBull76

203.35 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Freiheit77

85.71 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

2 · TiJu

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Goerty

85.71 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · cris

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Bowhunter

85.71 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Taha

71.43 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

7 · Papillon

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Geni

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · PauerBaer

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · PitBull76

28.57 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

11 · randaleralle

28.57 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

25.87 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · randaleralle

29.15 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · HuiBui

39.36 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · Bowhunter

39.77 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Papillon

41.55 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · PauerBaer

46.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Goerty

49.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Freiheit77

54.64 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · Geni

54.82 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · TiJu

73.93 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Taha

74.52 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

12 · PitBull76

82.37 sek. Arena: Bogensport Daegele

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 972.102800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 951.469800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 950.216800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
96
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 30 Schützen - B&O Bogenschiessen
2.) 26 Schützen - Bogenial
3.) 21 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 7 Schützen - Wamputah
5.) 6 Schützen - Bogensport Daegele
6.) 5 Schützen - Bogensport Austria
7.) 1 Schützen - Hood Archery

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
96
Schützen teilgenommen
463.90438463918 P.

463.9 P. hat der Durchschnitt

972.102800 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 972.1.P.



49.484536082474 %

49.48 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Dragomir ist auf Platz 1 mit: 100.%



65.368380412371 sek.

65.37 sek. hat der Durchschnitt

25.872050 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 25.87.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

972.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

951.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Bowhunter

950.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Dragomir

944.74 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · AtzeFuchs

926.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

822.45 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Weed

812.82 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Goerty

807.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Phil

806.99 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Maximus

804.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Freiheit77

802.5 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

12 · TiJu

783.21 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · jojo

781.11 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Tina2211

774.38 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Chris_best

682.49 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Drachenrausch

681.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Bruder Tuck

677.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Clevante

674.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · jo_calypso

670.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · björn

662.87 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Radwolf

659.31 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · kuddi

658.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · TonyDiDo

656.86 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Taha

639.77 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

25 · MoneDeluxe

638.96 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Lyyoness

626.71 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

27 · HardiM

624 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · PAT96

622.95 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

29 · Gretagranate

622.65 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · 2niz

558.63 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

31 · Papillon

541.58 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Valruun

531.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · PauerBaer

525.12 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · maviq

525.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · randaleralle

523.24 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Undertaker

522.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Peter_best

518.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Sorayla

514.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Cindy_best

514.02 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Monsterbacke

510.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Tanja_better

510.49 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Günter

509.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · AchGott

502.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

44 · Kevin

494.24 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Nina

485.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · friedhelm

479.48 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

47 · PrinzAlbert

477.61 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · svenson96

476.55 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

49 · kitschi

473.83 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

50 · Steve

386.72 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Jack Sparrow

383.1 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

52 · JoshRandall56

382.24 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

53 · eeek!

380.54 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

54 · brockbert

380.39 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

55 · Sprenger

377.22 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · Freddy_28

377.09 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

57 · Tutti53

375.95 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

58 · darkgothik

373.1 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Felize

368.52 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Veronique

367.77 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

61 · Dominic

367.27 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

62 · Black Robin

366.85 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

63 · Kalle-Pohl

365.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

64 · Unwichtig

364.73 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

65 · Futti

362.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

66 · Knobi

360.45 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

67 · Pfundner

355.32 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

68 · Chimaera404

354.99 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

69 · Sunshine

350.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

70 · Anton_best

349.99 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

71 · Hartmut

346.58 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

72 · Coco

344.05 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

73 · Sumpfhexe

342.05 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

74 · HaPe

329.52 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

75 · Ishtar

324.44 P. Arena: Hood Archery
Profile Picture

76 · Monkeybusiness

250.76 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

77 · Manuela_Schwiz

242.74 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

78 · joy

239.74 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

79 · shaddy

231.61 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

80 · Nico_the_best

226.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

81 · Chrissy

220.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

82 · nik

218.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

83 · Hubsing

217.74 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

84 · Norbert_the_best

211.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

85 · Magnum

211.36 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

86 · Franz-Weyerer

204.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

87 · PitBull76

203.35 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

88 · Asterix

188.03 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

89 · Birgit0304

187.15 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

90 · Mugge

181.12 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

91 · Janos_Schwiz

108.15 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

92 · hofi

91.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

93 · Rita_best

73.01 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

94 · Biene_Maja

65.37 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

95 · kai

61.72 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

96 · Sonne

30.19 P. Arena: B&O Bogenschiessen
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Dragomir

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Maximus

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Weed

85.71 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Freiheit77

85.71 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · Tina2211

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · TiJu

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Goerty

85.71 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · jojo

85.71 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · cris

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Bowhunter

85.71 % Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Taha

71.43 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

12 · HardiM

71.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Lyyoness

71.43 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

14 · kuddi

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · 2niz

71.43 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

16 · AtzeFuchs

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Radwolf

71.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Clevante

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Drachenrausch

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · PAT96

71.43 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

21 · AchGott

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Monsterbacke

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Kevin

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · MoneDeluxe

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · björn

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · maviq

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Sorayla

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · svenson96

57.14 % Arena: Wamputah
Profile Picture

29 · kitschi

57.14 % Arena: Wamputah
Profile Picture

30 · Undertaker

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · friedhelm

57.14 % Arena: Wamputah
Profile Picture

32 · Günter

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Valruun

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · PrinzAlbert

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Chris_best

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · Peter_best

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · Papillon

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Phil

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Geni

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Tanja_better

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Cindy_best

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Bruder Tuck

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · PauerBaer

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · Nina

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · HaPe

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Coco

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · Sunshine

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

48 · eeek!

42.86 % Arena: Wamputah
Profile Picture

49 · Unwichtig

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Sprenger

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · vedka

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Felize

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Kalle-Pohl

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

54 · Hartmut

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Gretagranate

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · Ishtar

42.86 % Arena: Hood Archery
Profile Picture

57 · brockbert

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

58 · Futti

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

59 · Sumpfhexe

42.86 % Arena: Wamputah
Profile Picture

60 · Chimaera404

42.86 % Arena: Wamputah
Profile Picture

61 · Monkeybusiness

42.86 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

62 · Dominic

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

63 · darkgothik

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

64 · JoshRandall56

42.86 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

65 · jo_calypso

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

66 · Pfundner

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

67 · Anton_best

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

68 · Freddy_28

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

69 · Steve

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

70 · Knobi

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

71 · Veronique

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

72 · Black Robin

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

73 · Jack Sparrow

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

74 · Tutti53

42.86 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

75 · TonyDiDo

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

76 · Franz-Weyerer

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

77 · joy

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

78 · shaddy

28.57 % Arena: Wamputah
Profile Picture

79 · PitBull76

28.57 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

80 · nik

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

81 · Hubsing

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

82 · Manuela_Schwiz

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

83 · Birgit0304

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

84 · Nico_the_best

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

85 · Norbert_the_best

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

86 · randaleralle

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

87 · Mugge

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

88 · Asterix

28.57 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

89 · Chrissy

28.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

90 · Magnum

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

91 · Biene_Maja

14.29 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

92 · Sonne

14.29 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

93 · Rita_best

14.29 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

94 · Janos_Schwiz

14.29 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

95 · kai

14.29 % Arena: Bogenial
Profile Picture

96 · hofi

14.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

25.87 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · randaleralle

29.15 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Bruder Tuck

31.72 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Drachenrausch

32.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Janos_Schwiz

34.71 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Chris_best

38.75 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · HuiBui

39.36 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · Clevante

39.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Phil

39.72 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Bowhunter

39.77 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Valruun

39.95 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Papillon

41.55 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · TonyDiDo

41.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Steve

41.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · vedka

41.99 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Manuela_Schwiz

42.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Weed

45.15 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Jack Sparrow

45.47 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · joy

45.97 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · PauerBaer

46.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · JoshRandall56

46.33 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

22 · maviq

46.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · jo_calypso

46.58 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · eeek!

48.03 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

25 · brockbert

48.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Undertaker

48.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Goerty

49.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · hofi

50.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Sprenger

51.35 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Freddy_28

51.48 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Maximus

52.58 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Tutti53

52.62 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

33 · Peter_best

52.67 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · björn

53.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · shaddy

54.1 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

36 · Freiheit77

54.64 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

37 · Geni

54.82 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Radwolf

54.97 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Dragomir

55.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · darkgothik

55.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · kuddi

56.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

42 · MoneDeluxe

57.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · Sorayla

57.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

44 · Cindy_best

57.41 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · Gretagranate

58.56 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Nico_the_best

59.33 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · AtzeFuchs

59.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

48 · Felize

60.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Monsterbacke

60.53 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Veronique

60.8 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Tanja_better

60.94 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

52 · Dominic

61.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Black Robin

61.72 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Günter

61.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Kalle-Pohl

63.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

56 · Unwichtig

63.84 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Chrissy

65.06 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · Futti

66.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

59 · nik

67.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Hubsing

67.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

61 · Knobi

68.13 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

62 · AchGott

69.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

63 · Rita_best

69.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

64 · Pfundner

73.25 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

65 · Chimaera404

73.58 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

66 · TiJu

73.93 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

67 · Norbert_the_best

73.96 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

68 · Magnum

74.35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

69 · Taha

74.52 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

70 · jojo

76.04 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

71 · Kevin

77.19 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

72 · Biene_Maja

77.49 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

73 · Sunshine

77.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

74 · Anton_best

78.58 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

75 · kai

81.14 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

76 · Franz-Weyerer

81.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

77 · Hartmut

81.99 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

78 · PitBull76

82.37 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

79 · Tina2211

82.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

80 · Coco

84.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

81 · Nina

85.48 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

82 · Sumpfhexe

86.52 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

83 · Lyyoness

87.58 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

84 · HardiM

90.29 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

85 · PAT96

91.34 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

86 · friedhelm

91.95 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

87 · PrinzAlbert

93.82 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

88 · svenson96

94.88 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

89 · kitschi

97.59 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

90 · Asterix

97.69 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

91 · Birgit0304

98.57 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

92 · HaPe

99.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

93 · Ishtar

104.13 sek. Arena: Hood Archery
Profile Picture

94 · Mugge

104.6 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

95 · Sonne

112.67 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

96 · 2niz

155.66 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

97 · Monkeybusiness

177.82 sek. Arena: Bogensport Austria

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®