2022 · LEGEND 2 HUNTER TM

TRUEMASTER
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
0
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
0
Schützen teilgenommen
1 P.

1 P. hat der Durchschnitt

0 P.

Nobody ist auf Platz 1 mit: 0.P.



1 %

1 % hat der Durchschnitt

0 %

Nobody ist auf Platz 1 mit: 0.%



1 sek.

1 sek. hat der Durchschnitt

0 sek.

Nobody ist auf Platz 1 mit: 0.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
GENAUIGKEIT
GESCHWINDIGKEIT

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Weed vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Weed war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 34 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Weed war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Weed gab nicht auf. Sein Motto "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 8360.296000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 8099.261000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 7495.428000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
28
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 10 Schützen - Bogenial
2.) 9 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 8 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
28
Schützen teilgenommen
2454.1245428571 P.

2454.12 P. hat der Durchschnitt

8360.296000 P.

Weed ist auf Platz 1 mit: 8360.3.P.



12.515043142857 %

12.52 % hat der Durchschnitt

41.424520 %

Weed ist auf Platz 1 mit: 41.42.%



1.9362992142857 sek.

1.94 sek. hat der Durchschnitt

1.083052 sek.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 1.08.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Weed

8360.3 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · vedka

8099.26 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Chris_best

7495.43 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · björn

7219.41 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Maximus

4446.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Phil

4122.21 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Dragomir

3284.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bruder Tuck

2417.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · TonyDiDo

1992.53 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Gretagranate

1961.53 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · jo_calypso

1829.73 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Clevante

1686.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · MoneDeluxe

1646.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Drachenrausch

1566.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · AtzeFuchs

1556.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Veronique

1491.04 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Sunshine

1443.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Gucci

1220.98 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Peter_best

920.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · joy

901.3 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Felize

833.77 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · 2niz

732.07 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

23 · Tanja_better

696.03 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Mr.rioes

652.77 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Black Robin

640.65 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Unwichtig

509.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Magnum

504.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Nina

483.85 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Weed

41.42 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · vedka

40.08 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Chris_best

36.9 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · björn

36.37 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Maximus

22.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Phil

20.7 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Dragomir

16.23 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Gretagranate

11.89 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Bruder Tuck

11.84 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · TonyDiDo

9.94 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · jo_calypso

9.72 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · MoneDeluxe

8.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Clevante

8.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Drachenrausch

7.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · AtzeFuchs

7.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Veronique

7.87 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Sunshine

7.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Gucci

7.42 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Peter_best

4.85 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Felize

4.85 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · joy

4.68 % Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · 2niz

3.81 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

23 · Mr.rioes

3.69 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Tanja_better

3.66 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Black Robin

3.59 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Nina

2.85 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Magnum

2.61 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Unwichtig

2.61 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

1.08 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · MoneDeluxe

1.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · AtzeFuchs

1.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Unwichtig

1.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Nina

1.24 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Gucci

1.26 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · jo_calypso

1.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · 2niz

1.32 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

9 · Weed

1.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · joy

1.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Veronique

1.42 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Magnum

1.43 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Clevante

1.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Dragomir

1.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Phil

1.55 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Bruder Tuck

1.56 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Black Robin

1.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Drachenrausch

1.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Mr.rioes

1.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Sunshine

1.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Tanja_better

1.97 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Peter_best

2.09 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · vedka

2.11 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Felize

2.6 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · TonyDiDo

3.26 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Maximus

3.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · björn

3.93 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Gretagranate

6.18 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 10888.800000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Geni vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Geni gab nicht auf. Mit seinem Historischer Bogen und einer Stärke von 40 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Geni trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Geni gab niemals auf und seine Motivation, "Wer trifft hat recht!", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Geni den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 8068.274000 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 6878.118000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
7
Schützen teilgenommen
5208.7998714286 P.

5208.8 P. hat der Durchschnitt

10888.800000 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 10888.8.P.



25.707286714286 %

25.71 % hat der Durchschnitt

53.110710 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 53.11.%



1.5879221666667 sek.

1.59 sek. hat der Durchschnitt

1.124675 sek.

randaleralle ist auf Platz 1 mit: 1.12.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

10888.8 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Geni

8068.27 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · cris

6878.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Papillon

5123.95 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Freiheit77

3612.1 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

6 · randaleralle

1059.92 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · PitBull76

830.45 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

53.11 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Geni

39.91 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · cris

33.34 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Papillon

24.94 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Freiheit77

19.04 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

6 · randaleralle

5.28 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · PitBull76

4.32 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · randaleralle

1.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Freiheit77

1.16 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

3 · PitBull76

1.2 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · Papillon

1.32 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Geni

1.97 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · cris

2.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 10888.800000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Weed vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Weed gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 34 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Weed trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Weed gab niemals auf und ihre Motivation, "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Weed den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 8360.296000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 8099.261000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
35
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 13 Schützen - Bogenial
2.) 10 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
35
Schützen teilgenommen
3005.0596085714 P.

3005.06 P. hat der Durchschnitt

10888.800000 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 10888.8.P.



15.153491857143 %

15.15 % hat der Durchschnitt

53.110710 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 53.11.%



1.8212546 sek.

1.82 sek. hat der Durchschnitt

0.000000 sek.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 0.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

10888.8 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Weed

8360.3 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · vedka

8099.26 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Geni

8068.27 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Chris_best

7495.43 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · björn

7219.41 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · cris

6878.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Papillon

5123.95 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Maximus

4446.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Phil

4122.21 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Freiheit77

3612.1 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

12 · Dragomir

3284.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Bruder Tuck

2417.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · TonyDiDo

1992.53 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Gretagranate

1961.53 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · jo_calypso

1829.73 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Clevante

1686.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · MoneDeluxe

1646.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Drachenrausch

1566.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · AtzeFuchs

1556.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Veronique

1491.04 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Sunshine

1443.8 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Gucci

1220.98 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · randaleralle

1059.92 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Peter_best

920.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · joy

901.3 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Felize

833.77 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · PitBull76

830.45 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

29 · 2niz

732.07 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

30 · Tanja_better

696.03 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Mr.rioes

652.77 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Black Robin

640.65 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Unwichtig

509.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Magnum

504.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Nina

483.85 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

53.11 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Weed

41.42 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · vedka

40.08 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Geni

39.91 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Chris_best

36.9 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · björn

36.37 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · cris

33.34 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Papillon

24.94 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Maximus

22.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Phil

20.7 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Freiheit77

19.04 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

12 · Dragomir

16.23 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Gretagranate

11.89 % Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Bruder Tuck

11.84 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · TonyDiDo

9.94 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · jo_calypso

9.72 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · MoneDeluxe

8.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Clevante

8.42 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Drachenrausch

7.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · AtzeFuchs

7.92 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Veronique

7.87 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Sunshine

7.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Gucci

7.42 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · randaleralle

5.28 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Peter_best

4.85 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Felize

4.85 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · joy

4.68 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · PitBull76

4.32 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

29 · 2niz

3.81 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

30 · Mr.rioes

3.69 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Tanja_better

3.66 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Black Robin

3.59 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Nina

2.85 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Magnum

2.61 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Unwichtig

2.61 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

1.08 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · MoneDeluxe

1.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

1.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Freiheit77

1.16 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · AtzeFuchs

1.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · PitBull76

1.2 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Unwichtig

1.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Nina

1.24 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Gucci

1.26 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · jo_calypso

1.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Papillon

1.32 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · 2niz

1.32 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

13 · Weed

1.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · joy

1.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Veronique

1.42 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Magnum

1.43 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Clevante

1.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Dragomir

1.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Phil

1.55 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Bruder Tuck

1.56 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Black Robin

1.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Drachenrausch

1.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Mr.rioes

1.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Sunshine

1.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Tanja_better

1.97 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Geni

1.97 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Peter_best

2.09 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · vedka

2.11 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Felize

2.6 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · cris

2.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · TonyDiDo

3.26 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Maximus

3.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · björn

3.93 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Gretagranate

6.18 sek. Arena: Bogenial

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®