2022 · HL112 · Finde die Ratte · 4A

Jagdsaison 2022/23 · v2
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Monsterbacke

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Monsterbacke vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Monsterbacke war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Monsterbacke war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Monsterbacke gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm a new Archer here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 721.908200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Christian

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Christian vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Christian gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Christian trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Christian gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Christian den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 709.443200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Najahusky

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Najahusky vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Najahusky war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Najahusky war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Najahusky gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 462.197500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
6
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
6
Schützen teilgenommen
504.60603333333 P.

504.61 P. hat der Durchschnitt

721.908200 P.

Monsterbacke ist auf Platz 1 mit: 721.91.P.



54.166666666667 %

54.17 % hat der Durchschnitt

75.000000 %

Monsterbacke ist auf Platz 1 mit: 75.%



39.28816875 sek.

39.29 sek. hat der Durchschnitt

28.091780 sek.

Monsterbacke ist auf Platz 1 mit: 28.09.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Monsterbacke

721.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Christian

709.44 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Najahusky

462.2 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Kalle-Pohl

459.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Birgit0304

457.84 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Franz-Weyerer

216.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Monsterbacke

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Christian

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Kalle-Pohl

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Najahusky

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Birgit0304

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Franz-Weyerer

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Monsterbacke

28.09 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Franz-Weyerer

33.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Najahusky

37.8 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Kalle-Pohl

40.22 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Christian

40.56 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Birgit0304

42.16 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Caro1

43.99 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Norbert_the_best

47.96 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 973.049700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

jojo

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als jojo vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber jojo gab nicht auf. Mit ihrem Langbogen und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

jojo trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch jojo gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte jojo den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 972.115500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Phil

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Phil vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Phil war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Phil war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Phil gab nicht auf. Sein Motto "" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 969.444400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
60
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 24 Schützen - Bogenial
2.) 21 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 2 Schützen - Bogensport Austria
5.) 2 Schützen - Wamputah
6.) 1 Schützen - Hood Archery
7.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
60
Schützen teilgenommen
599.27673433333 P.

599.28 P. hat der Durchschnitt

973.049700 P.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 973.05.P.



61.637931034483 %

61.64 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Phil ist auf Platz 1 mit: 100.%



39.499688125 sek.

39.5 sek. hat der Durchschnitt

18.174780 sek.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 18.17.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Chris_best

973.05 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · jojo

972.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Phil

969.44 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · vedka

969.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Weed

969.03 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · TonyDiDo

968.96 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · AtzeFuchs

967.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Tanja_better

965.22 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Molly

965 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · 2niz

942.73 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

11 · Clevante

727.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · darkgothik

724.41 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Bruder Tuck

723.94 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · björn

721.03 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · joy

720.95 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Veronique

720.7 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Sunshine

720.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Jack Sparrow

719.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Dragomir

719.51 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Valruun

719.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Cindy_best

718.67 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · jo_calypso

718.4 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Halva

718.37 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Nico_the_best

717.05 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Nina

716.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Thebest

716.18 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

27 · PrinzAlbert

714.86 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · MoneDeluxe

714.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Felize

714.51 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Gretagranate

713.67 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Kamil

713.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Tina2211

711.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Gucci

710.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Magnum

710.55 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Hartmut

709.76 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Maximus

473.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · darkgothik jun

472.41 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Peter_best

470.41 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Luise_better

469.55 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Radwolf

466.67 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Mr.rioes

465.52 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Demodar

465.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Günter

465.23 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Sonne

463.8 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · Hubsing

460.87 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · Kevin

459.27 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Black Robin

458.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Ishtar

433.5 P. Arena: Hood Archery
Profile Picture

49 · eeek!

230.26 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

50 · maviq

226.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

51 · Knobi

223.22 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

52 · JoshRandall56

221.21 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

53 · Unwichtig

219.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Wendelin_H

216.45 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

55 · shaddy

212.94 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

56 · kai

212.41 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · nik

207.21 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · Reiner0815

143.13 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Steve

138.15 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

60 · Mugge

83.39 P. Arena: B&O Bogenschiessen
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Phil

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · jojo

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · 2niz

100 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

4 · Molly

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · AtzeFuchs

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Weed

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · TonyDiDo

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · PrinzAlbert

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Gretagranate

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Veronique

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · MoneDeluxe

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · joy

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Kamil

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Tina2211

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Hartmut

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Thebest

75 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

17 · Nina

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Felize

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Nico_the_best

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Halva

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · jo_calypso

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Chris_best

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Jack Sparrow

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Gucci

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Cindy_best

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Valruun

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Clevante

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Dragomir

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Bruder Tuck

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Magnum

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Sunshine

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · vedka

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · björn

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Kevin

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Ishtar

50 % Arena: Hood Archery
Profile Picture

36 · Günter

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · darkgothik jun

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Demodar

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Sonne

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Peter_best

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Black Robin

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Luise_better

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · Tanja_better

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · Hubsing

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · Radwolf

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · Maximus

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

47 · Knobi

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · nik

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · darkgothik

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · maviq

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

51 · shaddy

25 % Arena: Wamputah
Profile Picture

52 · Reiner0815

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Wendelin_H

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

54 · JoshRandall56

25 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

55 · Steve

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · Mugge

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

57 · eeek!

25 % Arena: Wamputah
Profile Picture

58 · Unwichtig

25 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

18.17 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · eeek!

19.74 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

3 · Clevante

22.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · maviq

23.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Bruder Tuck

26.06 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Knobi

26.78 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · vedka

27.36 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · darkgothik jun

27.59 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · jojo

27.88 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · JoshRandall56

28.79 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

11 · Tanja_better

29.03 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · joy

29.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Veronique

29.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Peter_best

29.59 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Sunshine

29.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Tutti53

30.03 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

17 · Jack Sparrow

30.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Luise_better

30.45 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Dragomir

30.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Phil

30.56 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Unwichtig

30.88 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Valruun

30.94 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Weed

30.97 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · TonyDiDo

31.04 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Cindy_best

31.33 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · jo_calypso

31.6 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Halva

31.63 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · AtzeFuchs

32.54 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Nico_the_best

32.95 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · björn

33.08 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Dominic

33.1 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Radwolf

33.33 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Wendelin_H

33.55 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Nina

33.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Thebest

33.82 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

36 · Demodar

34.53 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Günter

34.77 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Maximus

34.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Molly

35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · PrinzAlbert

35.14 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · MoneDeluxe

35.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

42 · Mr.rioes

35.87 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Sonne

36.2 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · Gretagranate

36.33 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Kamil

36.78 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · shaddy

37.06 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

47 · kai

37.53 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Tina2211

38.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

49 · Hubsing

39.13 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

50 · Rita_best

39.27 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Gucci

39.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Magnum

39.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Hartmut

40.24 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Kevin

40.73 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Black Robin

41.11 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · nik

42.79 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Felize

42.83 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · 2niz

57.27 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

59 · Hilde118

60.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Ishtar

66.5 sek. Arena: Hood Archery
Profile Picture

61 · darkgothik

94.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

62 · Reiner0815

106.87 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

63 · Steve

111.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

64 · Mugge

166.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 981.347000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 974.714800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 974.704200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 2 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
9
Schützen teilgenommen
805.93585555556 P.

805.94 P. hat der Durchschnitt

981.347000 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 981.35.P.



77.777777777778 %

77.78 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 100.%



27.545256 sek.

27.55 sek. hat der Durchschnitt

19.943880 sek.

Papillon ist auf Platz 1 mit: 19.94.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

981.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

974.71 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Geni

974.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Freiheit77

973.33 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · Papillon

730.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · randaleralle

723.28 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · PauerBaer

712.55 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Goerty

709.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · PitBull76

474.1 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Geni

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Freiheit77

100 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · PauerBaer

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Goerty

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Papillon

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · randaleralle

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · cris

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · PitBull76

50 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Papillon

19.94 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · cris

20.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

25.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Bowhunter

25.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · PitBull76

25.9 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

6 · HuiBui

26.65 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Freiheit77

26.67 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · randaleralle

26.72 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · PauerBaer

37.45 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Goerty

40.66 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 981.347000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 974.714800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 974.704200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
75
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 32 Schützen - Bogenial
2.) 23 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 12 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 3 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 2 Schützen - Bogensport Austria
6.) 2 Schützen - Wamputah
7.) 1 Schützen - Hood Archery

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
75
Schützen teilgenommen
575.62212475 P.

575.62 P. hat der Durchschnitt

981.347000 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 981.35.P.



57.5 %

57.5 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Phil ist auf Platz 1 mit: 100.%



38.021194512195 sek.

38.02 sek. hat der Durchschnitt

18.174780 sek.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 18.17.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

981.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

974.71 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Geni

974.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Freiheit77

973.33 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · Chris_best

973.05 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · jojo

972.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Phil

969.44 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · vedka

969.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Weed

969.03 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · TonyDiDo

968.96 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · AtzeFuchs

967.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Tanja_better

965.22 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Molly

965 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · 2niz

942.73 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

15 · Papillon

730.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Clevante

727.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · darkgothik

724.41 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Bruder Tuck

723.94 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · randaleralle

723.28 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Monsterbacke

721.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · björn

721.03 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · joy

720.95 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Veronique

720.7 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Sunshine

720.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Jack Sparrow

719.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Dragomir

719.51 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Valruun

719.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Cindy_best

718.67 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · jo_calypso

718.4 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Halva

718.37 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Nico_the_best

717.05 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Nina

716.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Thebest

716.18 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

34 · PrinzAlbert

714.86 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · MoneDeluxe

714.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Felize

714.51 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Gretagranate

713.67 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Kamil

713.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · PauerBaer

712.55 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Tina2211

711.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · Gucci

710.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Magnum

710.55 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Hartmut

709.76 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Christian

709.44 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Goerty

709.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · PitBull76

474.1 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

47 · Maximus

473.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

48 · darkgothik jun

472.41 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Peter_best

470.41 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

50 · Luise_better

469.55 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Radwolf

466.67 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

52 · Mr.rioes

465.52 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Demodar

465.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Günter

465.23 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Sonne

463.8 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · Najahusky

462.2 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Hubsing

460.87 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · Kalle-Pohl

459.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

59 · Kevin

459.27 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Black Robin

458.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

61 · Birgit0304

457.84 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

62 · Ishtar

433.5 P. Arena: Hood Archery
Profile Picture

63 · eeek!

230.26 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

64 · maviq

226.24 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

65 · Knobi

223.22 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

66 · JoshRandall56

221.21 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

67 · Unwichtig

219.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

68 · Franz-Weyerer

216.47 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

69 · Wendelin_H

216.45 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

70 · shaddy

212.94 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

71 · kai

212.41 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

72 · nik

207.21 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

73 · Reiner0815

143.13 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

74 · Steve

138.15 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

75 · Mugge

83.39 P. Arena: B&O Bogenschiessen
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Phil

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Bowhunter

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · jojo

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · 2niz

100 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

5 · Geni

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Molly

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · AtzeFuchs

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Freiheit77

100 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · Weed

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · TonyDiDo

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · PrinzAlbert

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Gretagranate

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Monsterbacke

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Veronique

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · PauerBaer

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · MoneDeluxe

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · joy

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Kamil

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Tina2211

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Christian

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Hartmut

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Goerty

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Thebest

75 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

24 · Nina

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Felize

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Nico_the_best

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Halva

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · jo_calypso

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Chris_best

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Jack Sparrow

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Papillon

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Gucci

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Cindy_best

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Valruun

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · randaleralle

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Clevante

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Dragomir

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Bruder Tuck

75 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Magnum

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Sunshine

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · vedka

75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · cris

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · björn

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Kevin

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Kalle-Pohl

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

46 · Ishtar

50 % Arena: Hood Archery
Profile Picture

47 · Günter

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · darkgothik jun

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Najahusky

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · PitBull76

50 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

51 · Demodar

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Sonne

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

53 · Peter_best

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

54 · Black Robin

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Luise_better

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · Tanja_better

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

57 · Hubsing

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · Radwolf

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

59 · Maximus

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

60 · Birgit0304

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

61 · Knobi

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

62 · nik

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

63 · Franz-Weyerer

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

64 · darkgothik

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

65 · maviq

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

66 · shaddy

25 % Arena: Wamputah
Profile Picture

67 · Reiner0815

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

68 · Wendelin_H

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

69 · JoshRandall56

25 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

70 · Steve

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

71 · Mugge

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

72 · eeek!

25 % Arena: Wamputah
Profile Picture

73 · Unwichtig

25 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

18.17 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · eeek!

19.74 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

3 · Papillon

19.94 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · cris

20.62 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Clevante

22.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · maviq

23.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Geni

25.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Bowhunter

25.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · PitBull76

25.9 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

10 · Bruder Tuck

26.06 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · HuiBui

26.65 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

12 · Freiheit77

26.67 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

13 · randaleralle

26.72 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Knobi

26.78 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · vedka

27.36 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · darkgothik jun

27.59 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · jojo

27.88 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Monsterbacke

28.09 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · JoshRandall56

28.79 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

20 · Tanja_better

29.03 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · joy

29.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Veronique

29.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Peter_best

29.59 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Sunshine

29.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Tutti53

30.03 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

26 · Jack Sparrow

30.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Luise_better

30.45 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Dragomir

30.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Phil

30.56 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Unwichtig

30.88 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Valruun

30.94 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Weed

30.97 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · TonyDiDo

31.04 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Cindy_best

31.33 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · jo_calypso

31.6 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · Halva

31.63 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · AtzeFuchs

32.54 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Nico_the_best

32.95 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · björn

33.08 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Dominic

33.1 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Radwolf

33.33 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Franz-Weyerer

33.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · Wendelin_H

33.55 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · Nina

33.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Thebest

33.82 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

46 · Demodar

34.53 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Günter

34.77 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Maximus

34.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

49 · Molly

35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · PrinzAlbert

35.14 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · MoneDeluxe

35.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

52 · Mr.rioes

35.87 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Sonne

36.2 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

54 · Gretagranate

36.33 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Kamil

36.78 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · shaddy

37.06 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

57 · PauerBaer

37.45 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · kai

37.53 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Najahusky

37.8 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Tina2211

38.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

61 · Hubsing

39.13 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

62 · Rita_best

39.27 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

63 · Gucci

39.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

64 · Magnum

39.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

65 · Kalle-Pohl

40.22 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

66 · Hartmut

40.24 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

67 · Christian

40.56 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

68 · Goerty

40.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

69 · Kevin

40.73 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

70 · Black Robin

41.11 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

71 · Birgit0304

42.16 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

72 · nik

42.79 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

73 · Felize

42.83 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

74 · Caro1

43.99 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

75 · Norbert_the_best

47.96 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

76 · 2niz

57.27 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

77 · Hilde118

60.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

78 · Ishtar

66.5 sek. Arena: Hood Archery
Profile Picture

79 · darkgothik

94.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

80 · Reiner0815

106.87 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

81 · Steve

111.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

82 · Mugge

166.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®