2022 · HL117 · Spinnen · 5A

Jagdsaison 2022/23 · v2
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

MiaMaria

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als MiaMaria vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber MiaMaria war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von MiaMaria war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber MiaMaria gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm a new Archer here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 522.472600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Linda_best

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Linda_best vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Linda_best gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Linda_best trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Linda_best gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Linda_best den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 498.287600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Kalle-Pohl

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Kalle-Pohl vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Kalle-Pohl war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Kalle-Pohl war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Kalle-Pohl gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 346.928300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
10
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - Bogenial
2.) 3 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 1 Schützen - Wamputah

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
10
Schützen teilgenommen
223.311023 P.

223.31 P. hat der Durchschnitt

522.472600 P.

MiaMaria ist auf Platz 1 mit: 522.47.P.



30 %

30 % hat der Durchschnitt

60.000000 %

Linda_best ist auf Platz 1 mit: 60.%



76.1889 sek.

76.19 sek. hat der Durchschnitt

53.071740 sek.

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 53.07.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · MiaMaria

522.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Linda_best

498.29 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Kalle-Pohl

346.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · garo

139.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Sabbel

136.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Tolik

135.51 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Gabi41

134.95 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Jazz

119.39 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Spidergirl

102.89 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

10 · Tristus

96.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Linda_best

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · MiaMaria

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Kalle-Pohl

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Spidergirl

20 % Arena: Wamputah
Profile Picture

5 · Sabbel

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · garo

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Tolik

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Gabi41

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Tristus

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Jazz

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

53.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · garo

60.31 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Sabbel

63.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Tolik

64.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Gabi41

65.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Nodt

67.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · MiaMaria

77.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · ggdeluxe

80.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Jazz

80.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Spidergirl

97.11 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

11 · Linda_best

101.71 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Tristus

103.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Thebest

TRUST YOUR INSTINCT

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Thebest vom Team 15, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Thebest war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Thebest war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Thebest gab nicht auf. Sein Motto "TRUST YOUR INSTINCT" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 748.470300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Clevante

top 10 is next

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Clevante vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Clevante gab nicht auf. Mit seinem Traditional Recurve und einer Stärke von 25 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Clevante trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Clevante gab niemals auf und seine Motivation, "top 10 is next", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Clevante den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 740.876800 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 727.878600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
54
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 21 Schützen - B&O Bogenschiessen
2.) 17 Schützen - Bogenial
3.) 10 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 4 Schützen - Bogensport Austria
5.) 2 Schützen - Wamputah

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
54
Schützen teilgenommen
338.73863037037 P.

338.74 P. hat der Durchschnitt

748.470300 P.

Thebest ist auf Platz 1 mit: 748.47.P.



38.8 %

38.8 % hat der Durchschnitt

80.000000 %

Clevante ist auf Platz 1 mit: 80.%



65.991026557377 sek.

65.99 sek. hat der Durchschnitt

31.725010 sek.

Weed ist auf Platz 1 mit: 31.73.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Thebest

748.47 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

2 · Clevante

740.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Chris_best

727.88 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · vedka

701.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Halva

565.77 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · björn

561.32 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Weed

550.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · eeek!

548.91 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

9 · jo_calypso

545.32 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · 2niz

541.13 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

11 · TonyDiDo

536.14 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Gretagranate

533.74 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Bruder Tuck

524.61 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Noamoi

522.56 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

15 · Thomas_at

512.88 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Veronique

499.92 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · levi

497.86 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

18 · jojo

366.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Maximus

352.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Dragomir

348.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Peter_best

347.13 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Radwolf

342.23 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Kevin

341.88 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Cindy_best

341.59 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Phil

341.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Knobi

341.1 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · SMeng81

335.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Sunshine

335 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Drachenrausch

334.11 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Felize

330.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · AtzeFuchs

328.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Steve

326.14 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Valruun

324.67 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · MoneDeluxe

297.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · darkgothik

163.76 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Dominic

162.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Tanja_better

162.4 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Jack Sparrow

152.3 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Wendelin_H

151.99 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Hubsing

151.35 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · darkgothik jun

145.69 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Black Robin

143.23 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Demodar

139.16 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Unwichtig

133.24 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Rita_best

133.16 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · Nina

131.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · nigel.kenzo

129.09 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

48 · Mugge

123.79 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

49 · Kamil

122.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Mr.rioes

118.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Heliotisch

117.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

52 · Magnum

117.06 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · NilsHolgerson

104.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

54 · ichbingroot

94.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Clevante

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Chris_best

80 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Thebest

80 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

4 · vedka

60 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Gretagranate

60 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · 2niz

60 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

7 · Noamoi

60 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

8 · levi

60 % Arena: Wamputah
Profile Picture

9 · Halva

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · TonyDiDo

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · eeek!

60 % Arena: Wamputah
Profile Picture

12 · Thomas_at

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Bruder Tuck

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Veronique

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · jojo

40 % Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Peter_best

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · jo_calypso

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Steve

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Knobi

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Kevin

40 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · MoneDeluxe

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · SMeng81

40 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Phil

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Drachenrausch

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Sunshine

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Cindy_best

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Radwolf

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Valruun

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Maximus

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Dragomir

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Unwichtig

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Felize

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · darkgothik

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · nigel.kenzo

20 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

35 · ichbingroot

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Heliotisch

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Kamil

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Hubsing

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Demodar

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Weed

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Magnum

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Mr.rioes

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · NilsHolgerson

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

44 · darkgothik jun

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Mugge

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · Tanja_better

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · Black Robin

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Jack Sparrow

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

49 · Wendelin_H

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

50 · Rita_best

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Weed

31.73 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · jojo

33.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Halva

34.23 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · joy

37.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Dominic

45.97 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Jack Sparrow

47.7 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Carling

48.35 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Hubsing

48.65 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · eeek!

51.09 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

10 · Dragomir

51.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Thebest

51.53 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

12 · vedka

52.4 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · darkgothik

52.75 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Peter_best

52.87 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Maximus

53.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · björn

54.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · darkgothik jun

54.31 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · jo_calypso

56.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Black Robin

56.77 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Radwolf

57.78 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Kevin

58.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Cindy_best

58.41 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Phil

58.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · 2niz

58.87 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

25 · Knobi

58.9 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Clevante

59.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Demodar

60.84 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · AtzeFuchs

61.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · TonyDiDo

63.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · SMeng81

64.32 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Tanja_better

64.81 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Sunshine

65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Gucci

65.64 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Gretagranate

66.26 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Unwichtig

66.76 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Rita_best

66.84 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · Wendelin_H

67.02 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Drachenrausch

69.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · nigel.kenzo

70.91 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

40 · Chris_best

72.12 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Felize

72.64 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Steve

73.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · Nina

74.91 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Valruun

75.33 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · Bruder Tuck

75.39 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · Monty

75.6 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · Mugge

76.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · Noamoi

77.44 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

49 · Kamil

77.54 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · kai

79.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · nik

79.44 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Mr.rioes

81.1 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Heliotisch

82.3 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

54 · Magnum

82.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Thomas_at

87.12 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · NilsHolgerson

95.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

57 · MoMa1707

98.51 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · Veronique

100.08 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

59 · levi

102.14 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

60 · MoneDeluxe

102.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

61 · ichbingroot

105.98 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 948.179100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 771.542900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Papillon

only the best

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Papillon vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Papillon war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Papillon war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Papillon gab nicht auf. Sein Motto "only the best" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 560.471100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
8
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
4.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
8
Schützen teilgenommen
546.1503875 P.

546.15 P. hat der Durchschnitt

948.179100 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 948.18.P.



50 %

50 % hat der Durchschnitt

80.000000 %

cris ist auf Platz 1 mit: 80.%



60.10973125 sek.

60.11 sek. hat der Durchschnitt

38.495450 sek.

Goerty ist auf Platz 1 mit: 38.5.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

948.18 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

771.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Papillon

560.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Geni

545.83 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Freiheit77

536.67 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

6 · randaleralle

518.44 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · PitBull76

326.57 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · Goerty

161.5 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

60 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Freiheit77

60 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · randaleralle

60 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Papillon

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · PitBull76

40 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Bowhunter

40 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Goerty

20 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Goerty

38.5 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

49.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

54.17 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Papillon

58.99 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Bowhunter

61.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Freiheit77

63.33 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · PitBull76

73.43 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · randaleralle

81.56 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 948.179100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 771.542900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Thebest

TRUST YOUR INSTINCT

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Thebest vom Team 15, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Thebest war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Thebest war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Thebest gab nicht auf. Sein Motto "TRUST YOUR INSTINCT" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 748.470300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
72
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 26 Schützen - B&O Bogenschiessen
2.) 25 Schützen - Bogenial
3.) 12 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 4 Schützen - Bogensport Austria
5.) 3 Schützen - Wamputah
6.) 2 Schützen - Bogensport Daegele

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
72
Schützen teilgenommen
304.286309625 P.

304.29 P. hat der Durchschnitt

948.179100 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 948.18.P.



33 %

33 % hat der Durchschnitt

80.000000 %

cris ist auf Platz 1 mit: 80.%



66.920953950617 sek.

66.92 sek. hat der Durchschnitt

31.725010 sek.

Weed ist auf Platz 1 mit: 31.73.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

948.18 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

771.54 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Thebest

748.47 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

4 · Clevante

740.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Chris_best

727.88 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · vedka

701.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Halva

565.77 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · björn

561.32 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Papillon

560.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Weed

550.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · eeek!

548.91 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

12 · Geni

545.83 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · jo_calypso

545.32 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · 2niz

541.13 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

15 · Freiheit77

536.67 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

16 · TonyDiDo

536.14 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Gretagranate

533.74 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Bruder Tuck

524.61 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Noamoi

522.56 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

20 · MiaMaria

522.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · randaleralle

518.44 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Thomas_at

512.88 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Veronique

499.92 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Linda_best

498.29 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · levi

497.86 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

26 · jojo

366.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Maximus

352.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Dragomir

348.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Peter_best

347.13 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Kalle-Pohl

346.93 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Radwolf

342.23 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Kevin

341.88 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Cindy_best

341.59 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Phil

341.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · Knobi

341.1 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · SMeng81

335.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Sunshine

335 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Drachenrausch

334.11 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Felize

330.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · AtzeFuchs

328.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · PitBull76

326.57 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

42 · Steve

326.14 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · Valruun

324.67 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · MoneDeluxe

297.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

45 · darkgothik

163.76 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Dominic

162.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Tanja_better

162.4 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · Goerty

161.5 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Jack Sparrow

152.3 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

50 · Wendelin_H

151.99 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Hubsing

151.35 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

52 · darkgothik jun

145.69 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Black Robin

143.23 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · garo

139.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Demodar

139.16 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · Sabbel

136.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Tolik

135.51 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · Gabi41

134.95 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Unwichtig

133.24 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Rita_best

133.16 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

61 · Nina

131.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

62 · nigel.kenzo

129.09 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

63 · Mugge

123.79 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

64 · Kamil

122.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

65 · Jazz

119.39 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

66 · Mr.rioes

118.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

67 · Heliotisch

117.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

68 · Magnum

117.06 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

69 · NilsHolgerson

104.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

70 · Spidergirl

102.89 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

71 · Tristus

96.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

72 · ichbingroot

94.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Clevante

80 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Chris_best

80 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Thebest

80 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

5 · vedka

60 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Gretagranate

60 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · 2niz

60 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

8 · Geni

60 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Noamoi

60 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

10 · levi

60 % Arena: Wamputah
Profile Picture

11 · Freiheit77

60 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

12 · Halva

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · TonyDiDo

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · eeek!

60 % Arena: Wamputah
Profile Picture

15 · Linda_best

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Thomas_at

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · MiaMaria

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · randaleralle

60 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Bruder Tuck

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Veronique

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Papillon

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · jojo

40 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Peter_best

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · jo_calypso

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Steve

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Knobi

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Kevin

40 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · MoneDeluxe

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · SMeng81

40 % Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Kalle-Pohl

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Phil

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · PitBull76

40 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

33 · Drachenrausch

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Sunshine

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Cindy_best

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · Radwolf

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · Valruun

40 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Maximus

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Dragomir

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Bowhunter

40 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Unwichtig

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Goerty

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Felize

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · darkgothik

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · nigel.kenzo

20 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

46 · ichbingroot

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

47 · Heliotisch

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

48 · Spidergirl

20 % Arena: Wamputah
Profile Picture

49 · Sabbel

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · garo

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Tolik

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Gabi41

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Kamil

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Hubsing

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

55 · Demodar

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · Weed

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

57 · Magnum

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · Mr.rioes

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · NilsHolgerson

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

60 · darkgothik jun

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

61 · Mugge

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

62 · Tristus

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

63 · Tanja_better

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

64 · Black Robin

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

65 · Jack Sparrow

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

66 · Wendelin_H

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

67 · Rita_best

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

68 · Jazz

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Weed

31.73 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · jojo

33.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Halva

34.23 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · joy

37.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Goerty

38.5 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Dominic

45.97 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Jack Sparrow

47.7 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Carling

48.35 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Hubsing

48.65 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · cris

49.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · eeek!

51.09 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

12 · Dragomir

51.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Thebest

51.53 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

14 · vedka

52.4 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · darkgothik

52.75 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Peter_best

52.87 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Kalle-Pohl

53.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Maximus

53.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · björn

54.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Geni

54.17 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · darkgothik jun

54.31 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · jo_calypso

56.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Black Robin

56.77 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Radwolf

57.78 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Kevin

58.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Cindy_best

58.41 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Phil

58.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · 2niz

58.87 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

29 · Knobi

58.9 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Papillon

58.99 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Clevante

59.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · garo

60.31 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Demodar

60.84 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Bowhunter

61.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · AtzeFuchs

61.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Freiheit77

63.33 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

37 · Sabbel

63.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · TonyDiDo

63.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · SMeng81

64.32 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Tolik

64.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Tanja_better

64.81 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Sunshine

65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · Gabi41

65.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Gucci

65.64 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Gretagranate

66.26 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Unwichtig

66.76 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Rita_best

66.84 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · Wendelin_H

67.02 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

49 · Nodt

67.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

50 · Drachenrausch

69.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

51 · nigel.kenzo

70.91 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

52 · Chris_best

72.12 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

53 · Felize

72.64 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · PitBull76

73.43 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

55 · Steve

73.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · Nina

74.91 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Valruun

75.33 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · Bruder Tuck

75.39 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

59 · Monty

75.6 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

60 · Mugge

76.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

61 · Noamoi

77.44 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

62 · MiaMaria

77.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

63 · Kamil

77.54 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

64 · kai

79.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

65 · nik

79.44 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

66 · ggdeluxe

80.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

67 · Jazz

80.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

68 · Mr.rioes

81.1 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

69 · randaleralle

81.56 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

70 · Heliotisch

82.3 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

71 · Magnum

82.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

72 · Thomas_at

87.12 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

73 · NilsHolgerson

95.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

74 · Spidergirl

97.11 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

75 · MoMa1707

98.51 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

76 · Veronique

100.08 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

77 · Linda_best

101.71 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

78 · levi

102.14 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

79 · MoneDeluxe

102.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

80 · Tristus

103.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

81 · ichbingroot

105.98 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®