2022 · HL119 · LURCH · 6A

Jagdsaison 2022/23 · v2
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Kalle-Pohl

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Kalle-Pohl vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Kalle-Pohl war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Kalle-Pohl war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Kalle-Pohl gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 602.975500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Linda_best

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Linda_best vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Linda_best gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Linda_best trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Linda_best gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Linda_best den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 447.763600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Franz-Weyerer

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Franz-Weyerer vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Franz-Weyerer war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Franz-Weyerer war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Franz-Weyerer gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 130.922500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
3
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
3
Schützen teilgenommen
393.8872 P.

393.89 P. hat der Durchschnitt

602.975500 P.

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 602.98.P.



44.444443333333 %

44.44 % hat der Durchschnitt

66.666660 %

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 66.67.%



50.557226666667 sek.

50.56 sek. hat der Durchschnitt

35.744180 sek.

Franz-Weyerer ist auf Platz 1 mit: 35.74.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

602.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Linda_best

447.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Franz-Weyerer

130.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Linda_best

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Franz-Weyerer

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Franz-Weyerer

35.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Linda_best

52.24 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Kalle-Pohl

63.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Clevante

top 10 is next

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als H. H., auch bekannt als Clevante vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Clevante war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Clevante war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Clevante gab nicht auf. Ihr Motto "top 10 is next" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 974.201800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Weed vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Weed gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 34 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Weed trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Weed gab niemals auf und ihre Motivation, "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Weed den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 968.790600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Bruder Tuck

Wer trifft ist nur zu faul zum Suchen

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bruder Tuck vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bruder Tuck war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 42 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bruder Tuck war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bruder Tuck gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft ist nur zu faul zum Suchen" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 968.587100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
54
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 23 Schützen - B&O Bogenschiessen
2.) 17 Schützen - Bogenial
3.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 2 Schützen - Wamputah
5.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
6.) 1 Schützen - Hood Archery

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
54
Schützen teilgenommen
584.39326740741 P.

584.39 P. hat der Durchschnitt

974.201800 P.

Clevante ist auf Platz 1 mit: 974.2.P.



58.333332037037 %

58.33 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Bruder Tuck ist auf Platz 1 mit: 100.%



48.040698928571 sek.

48.04 sek. hat der Durchschnitt

26.917160 sek.

Drachenrausch ist auf Platz 1 mit: 26.92.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Clevante

974.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Weed

968.79 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Bruder Tuck

968.59 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Jack Sparrow

965.78 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · vedka

965.69 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · jo_calypso

964.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · AtzeFuchs

956.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Veronique

955.62 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Freddy_28

947.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · björn

945.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Phil

803.03 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Maximus

802.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · darkgothik

800.4 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · TonyDiDo

794.83 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Chris_best

793.22 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Knobi

791.19 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Peter_best

787.2 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Dragomir

785.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Drachenrausch

639.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Gucci

627.49 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Wendelin_H

625.27 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Tanja_better

624.57 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Luise_better

624.4 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Nina

621.14 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Carling

620.1 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Monty

616.27 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Thomas_at

607.96 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Gretagranate

596.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · HaPe

575 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · joy

466.6 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · eeek!

466.22 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

32 · Dominic

459.57 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Halva

457.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Sunshine

457.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · MoneDeluxe

456.74 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Black Robin

453.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · warthog

450.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Mr.rioes

448.97 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · JoshRandall56

447.17 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

40 · Kevin

437.92 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Magnum

437.84 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Claude

434.93 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Steve

425.02 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · Tutti53

290.87 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

45 · MoMa1707

287.96 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · nik

284.02 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Hubsing

282.74 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · kai

271.57 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Rita_best

268.43 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

50 · Mugge

240.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Ishtar

238.08 P. Arena: Hood Archery
Profile Picture

52 · Nico1

127.96 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · shaddy

119.76 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

54 · Felize

96.13 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bruder Tuck

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Freddy_28

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Jack Sparrow

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Veronique

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · jo_calypso

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Weed

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · björn

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · darkgothik

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · vedka

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Phil

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Clevante

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Knobi

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Tanja_better

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · AtzeFuchs

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Carling

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Monty

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Chris_best

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · TonyDiDo

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Luise_better

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Gucci

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Thomas_at

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Maximus

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · HaPe

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Drachenrausch

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · eeek!

50 % Arena: Wamputah
Profile Picture

26 · Sunshine

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Claude

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Nina

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Gretagranate

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · joy

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Dominic

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · warthog

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · MoneDeluxe

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Kevin

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Halva

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · JoshRandall56

50 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

37 · Black Robin

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Steve

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Mr.rioes

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Magnum

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Wendelin_H

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Hubsing

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · Ishtar

33.33 % Arena: Hood Archery
Profile Picture

44 · kai

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · nik

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Rita_best

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · Tutti53

33.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

48 · Peter_best

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

49 · Mugge

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

50 · MoMa1707

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Dragomir

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

52 · shaddy

16.67 % Arena: Wamputah
Profile Picture

53 · Nico1

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Felize

16.67 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Drachenrausch

26.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Chris_best

30.11 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Phil

30.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Weed

31.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Bruder Tuck

31.41 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · vedka

31.76 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · darkgothik

32.93 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Clevante

32.98 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · joy

33.4 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · eeek!

33.78 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

11 · Jack Sparrow

34.22 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · jo_calypso

35.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · TonyDiDo

35.81 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Dragomir

37.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · AtzeFuchs

38.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Unwichtig

38.42 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Peter_best

38.69 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Nico1

38.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Gucci

39.17 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Maximus

39.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Dominic

40.43 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Tanja_better

42.1 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Knobi

42.15 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Halva

42.24 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Luise_better

42.27 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Sunshine

42.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Tutti53

42.46 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

28 · MoneDeluxe

43.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Veronique

44.38 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · MoMa1707

45.37 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Wendelin_H

46.04 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Black Robin

46.52 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Carling

46.57 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · shaddy

46.9 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

35 · warthog

49.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · nik

49.31 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Monty

50.39 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Hubsing

50.59 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Mr.rioes

51.03 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Freddy_28

52.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · JoshRandall56

52.83 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

42 · björn

54.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · darkgothik jun

58.02 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Nina

58.69 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Thomas_at

58.7 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · Gretagranate

59.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · kai

61.76 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Kevin

62.08 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Magnum

62.16 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Rita_best

64.91 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Claude

65.07 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Felize

70.54 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Steve

74.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

54 · HaPe

91.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Mugge

92.64 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

56 · Ishtar

95.26 sek. Arena: Hood Archery

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 981.749100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 973.630700 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Papillon

only the best

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Papillon vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Papillon war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Papillon war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Papillon gab nicht auf. Sein Motto "only the best" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 968.452400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
10
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 2 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
10
Schützen teilgenommen
767.30865 P.

767.31 P. hat der Durchschnitt

981.749100 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 981.75.P.



76.666667 %

76.67 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

randaleralle ist auf Platz 1 mit: 100.%



36.666008 sek.

36.67 sek. hat der Durchschnitt

18.307700 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 18.31.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

981.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

973.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Papillon

968.45 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · randaleralle

960.56 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Geni

803.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Freiheit77

798.94 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · PauerBaer

796.71 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Goerty

612.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · HuiBui

467.54 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

10 · hubi

308.89 P. Arena: Wamputah
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · randaleralle

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Bowhunter

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · cris

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Freiheit77

83.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · Papillon

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · PauerBaer

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Geni

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Goerty

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · HuiBui

50 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

10 · hubi

33.33 % Arena: Wamputah
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

18.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

24.44 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

3 · HuiBui

32.46 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · Papillon

32.99 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Bowhunter

34.17 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Freiheit77

34.39 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · PauerBaer

36.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · randaleralle

39.44 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Goerty

53.73 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Geni

60.12 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 981.749100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Clevante

top 10 is next

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Clevante vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Clevante gab nicht auf. Mit seinem Traditional Recurve und einer Stärke von 25 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Clevante trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Clevante gab niemals auf und seine Motivation, "top 10 is next", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Clevante den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 974.201800 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 973.630700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
67
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 26 Schützen - B&O Bogenschiessen
2.) 21 Schützen - Bogenial
3.) 12 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 4 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 3 Schützen - Wamputah
6.) 1 Schützen - Hood Archery

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
67
Schützen teilgenommen
584.28330637681 P.

584.28 P. hat der Durchschnitt

981.749100 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 981.75.P.



58.69565115942 %

58.7 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Bruder Tuck ist auf Platz 1 mit: 100.%



46.501607246377 sek.

46.5 sek. hat der Durchschnitt

18.307700 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 18.31.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

981.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Clevante

974.2 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter

973.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Weed

968.79 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Bruder Tuck

968.59 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Papillon

968.45 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Jack Sparrow

965.78 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · vedka

965.69 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · jo_calypso

964.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · randaleralle

960.56 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · AtzeFuchs

956.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Veronique

955.62 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Freddy_28

947.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · björn

945.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Geni

803.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Phil

803.03 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Maximus

802.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · darkgothik

800.4 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Freiheit77

798.94 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

20 · PauerBaer

796.71 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · TonyDiDo

794.83 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Chris_best

793.22 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Knobi

791.19 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Peter_best

787.2 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Dragomir

785.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Drachenrausch

639.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Gucci

627.49 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Wendelin_H

625.27 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Tanja_better

624.57 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Luise_better

624.4 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Nina

621.14 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Carling

620.1 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Monty

616.27 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Goerty

612.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Thomas_at

607.96 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · Kalle-Pohl

602.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Gretagranate

596.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · HaPe

575 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · HuiBui

467.54 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

40 · joy

466.6 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · eeek!

466.22 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

42 · Dominic

459.57 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Halva

457.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · Sunshine

457.58 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

45 · MoneDeluxe

456.74 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

46 · Black Robin

453.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · warthog

450.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

48 · Mr.rioes

448.97 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Linda_best

447.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

50 · JoshRandall56

447.17 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

51 · Kevin

437.92 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Magnum

437.84 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Claude

434.93 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Steve

425.02 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

55 · hubi

308.89 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

56 · Tutti53

290.87 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

57 · MoMa1707

287.96 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

58 · nik

284.02 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Hubsing

282.74 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

60 · kai

271.57 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

61 · Rita_best

268.43 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

62 · Mugge

240.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

63 · Ishtar

238.08 P. Arena: Hood Archery
Profile Picture

64 · Franz-Weyerer

130.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

65 · Nico1

127.96 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

66 · shaddy

119.76 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

67 · Felize

96.13 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bruder Tuck

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · randaleralle

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Freddy_28

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Jack Sparrow

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Veronique

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · jo_calypso

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Weed

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · björn

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Bowhunter

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · cris

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · darkgothik

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · vedka

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Freiheit77

83.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

14 · Papillon

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Phil

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Clevante

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · PauerBaer

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Knobi

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Tanja_better

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Geni

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Kalle-Pohl

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Goerty

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · AtzeFuchs

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Carling

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Monty

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Chris_best

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · TonyDiDo

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Luise_better

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Gucci

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Thomas_at

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Maximus

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · HaPe

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Drachenrausch

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · eeek!

50 % Arena: Wamputah
Profile Picture

35 · Sunshine

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Claude

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Nina

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Gretagranate

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · joy

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Dominic

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · warthog

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

42 · MoneDeluxe

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · Kevin

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Halva

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · HuiBui

50 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

46 · JoshRandall56

50 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

47 · Black Robin

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Steve

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

49 · Mr.rioes

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Linda_best

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Magnum

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Wendelin_H

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

53 · Hubsing

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

54 · hubi

33.33 % Arena: Wamputah
Profile Picture

55 · Ishtar

33.33 % Arena: Hood Archery
Profile Picture

56 · kai

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · nik

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · Rita_best

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

59 · Tutti53

33.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

60 · Peter_best

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

61 · Mugge

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

62 · MoMa1707

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

63 · Dragomir

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

64 · shaddy

16.67 % Arena: Wamputah
Profile Picture

65 · Nico1

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

66 · Franz-Weyerer

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

67 · Felize

16.67 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

18.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · hubi

24.44 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

3 · Drachenrausch

26.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Chris_best

30.11 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Phil

30.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Weed

31.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Bruder Tuck

31.41 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · vedka

31.76 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · HuiBui

32.46 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

10 · darkgothik

32.93 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Clevante

32.98 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Papillon

32.99 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · joy

33.4 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · eeek!

33.78 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

15 · Bowhunter

34.17 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Jack Sparrow

34.22 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Freiheit77

34.39 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

18 · jo_calypso

35.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Franz-Weyerer

35.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · TonyDiDo

35.81 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · PauerBaer

36.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Dragomir

37.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · AtzeFuchs

38.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Unwichtig

38.42 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Peter_best

38.69 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Nico1

38.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Gucci

39.17 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Maximus

39.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · randaleralle

39.44 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Dominic

40.43 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Tanja_better

42.1 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Knobi

42.15 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Halva

42.24 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Luise_better

42.27 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · Sunshine

42.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Tutti53

42.46 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

37 · MoneDeluxe

43.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Veronique

44.38 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · MoMa1707

45.37 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Wendelin_H

46.04 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Black Robin

46.52 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Carling

46.57 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · shaddy

46.9 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

44 · warthog

49.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

45 · nik

49.31 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Monty

50.39 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · Hubsing

50.59 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · Mr.rioes

51.03 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Linda_best

52.24 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

50 · Freddy_28

52.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · JoshRandall56

52.83 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

52 · Goerty

53.73 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · björn

54.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · darkgothik jun

58.02 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Nina

58.69 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · Thomas_at

58.7 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

57 · Gretagranate

59.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · Geni

60.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · kai

61.76 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Kevin

62.08 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

61 · Magnum

62.16 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

62 · Kalle-Pohl

63.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

63 · Rita_best

64.91 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

64 · Claude

65.07 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

65 · Felize

70.54 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

66 · Steve

74.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

67 · HaPe

91.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

68 · Mugge

92.64 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

69 · Ishtar

95.26 sek. Arena: Hood Archery

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®