2022 · HL121 · RATTEN · 6A

Jagdsaison 2022/23 · v2
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Kalle-Pohl

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Kalle-Pohl vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Kalle-Pohl war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Kalle-Pohl war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Kalle-Pohl gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 759.024500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Alex1

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Alex1 vom Team 15, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Alex1 gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Alex1 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Alex1 gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Alex1 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 118.063600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Gabi41

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Gabi41 vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Gabi41 war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Gabi41 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Gabi41 gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 110.279900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
6
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 2 Schützen - Bogensport Austria
3.) 1 Schützen - Bogenial

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
6
Schützen teilgenommen
213.52017666667 P.

213.52 P. hat der Durchschnitt

759.024500 P.

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 759.02.P.



27.777781666667 %

27.78 % hat der Durchschnitt

83.333340 %

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 83.33.%



64.257593333333 sek.

64.26 sek. hat der Durchschnitt

48.603060 sek.

Alex1 ist auf Platz 1 mit: 48.6.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

759.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Alex1

118.06 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

3 · Gabi41

110.28 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Franz-Weyerer

109.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Haklar

92.63 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

6 · Stany

91.4 P. Arena: Bogensport Austria
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Franz-Weyerer

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Stany

16.67 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

4 · Alex1

16.67 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

5 · Haklar

16.67 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

6 · Gabi41

16.67 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Alex1

48.6 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

2 · Gabi41

56.39 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Franz-Weyerer

56.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Haklar

74.04 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

5 · Kalle-Pohl

74.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Stany

75.26 sek. Arena: Bogensport Austria

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 971.382500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Weed vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Weed gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 34 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Weed trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Weed gab niemals auf und ihre Motivation, "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Weed den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 961.293900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 793.925200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
44
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 17 Schützen - Bogenial
2.) 16 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 1 Schützen - Wamputah
5.) 1 Schützen - Hood Archery

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
44
Schützen teilgenommen
445.48780272727 P.

445.49 P. hat der Durchschnitt

971.382500 P.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 971.38.P.



48.863634545455 %

48.86 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 100.%



55.628584888889 sek.

55.63 sek. hat der Durchschnitt

28.617470 sek.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 28.62.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Chris_best

971.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Weed

961.29 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · vedka

793.93 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · TonyDiDo

792.95 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · AtzeFuchs

790.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Phil

789.71 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Bruder Tuck

636.62 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Maximus

628.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Clevante

627.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Knobi

622.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · jo_calypso

620.86 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Black Robin

617.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Radwolf

616.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · björn

616.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Veronique

616.13 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · MoneDeluxe

608.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · jojo

600.49 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Kevin

591.36 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Felize

590.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · darkgothik

456.8 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Valruun

452.39 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Dragomir

446.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Hubsing

444.94 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Cindy_best

444.42 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Gucci

437.65 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · joy

293.51 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Sunshine

284.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · shaddy

283.64 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

29 · Peter_best

283.19 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Steve

281.07 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Rita_best

274.01 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Gretagranate

270.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · nik

268.08 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Nina

267.72 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Kamil

263.67 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Ishtar

217.93 P. Arena: Hood Archery
Profile Picture

37 · Tanja_better

126.27 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Drachenrausch

124.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · darkgothik jun

117.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Dominic

106.61 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Unwichtig

100.85 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Mr.rioes

90.18 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · NilsHolgerson

86.59 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

44 · kai

85.1 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Weed

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · TonyDiDo

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Phil

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · AtzeFuchs

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bruder Tuck

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Felize

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · jojo

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · björn

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Kevin

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Black Robin

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Veronique

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Knobi

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · jo_calypso

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · MoneDeluxe

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Radwolf

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Maximus

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Clevante

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Cindy_best

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Dragomir

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Valruun

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Gucci

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Hubsing

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · vedka

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Ishtar

33.33 % Arena: Hood Archery
Profile Picture

26 · Gretagranate

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · darkgothik

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · shaddy

33.33 % Arena: Wamputah
Profile Picture

29 · Kamil

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · joy

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Nina

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Rita_best

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Peter_best

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Steve

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · nik

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Sunshine

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Dominic

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · kai

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Tanja_better

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Mr.rioes

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · darkgothik jun

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Drachenrausch

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · NilsHolgerson

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

44 · Unwichtig

16.67 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

28.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Bruder Tuck

30.05 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · darkgothik

37.68 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Maximus

38.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Weed

38.71 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Clevante

38.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · joy

39.82 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · TonyDiDo

40.39 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Tanja_better

40.4 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Drachenrausch

42.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · AtzeFuchs

43.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Phil

43.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Knobi

44.07 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · jo_calypso

45.8 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · vedka

45.86 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Valruun

47.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Sunshine

48.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Black Robin

49.04 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · darkgothik jun

49.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · shaddy

49.69 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

21 · Radwolf

49.9 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Peter_best

50.14 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · björn

50.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Veronique

50.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Steve

52.26 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Dragomir

53.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Hubsing

55.06 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Cindy_best

55.58 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · MoneDeluxe

58.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Rita_best

59.32 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Dominic

60.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Gucci

62.35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Gretagranate

62.63 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · nik

65.25 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Nina

65.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Unwichtig

65.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · jojo

66.18 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Kamil

69.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Kevin

75.31 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Felize

76.19 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Mr.rioes

76.48 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · NilsHolgerson

80.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · kai

81.56 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Magnum

103.83 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Ishtar

115.4 sek. Arena: Hood Archery

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 960.046900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Papillon

only the best

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Papillon vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Papillon gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Papillon trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Papillon gab niemals auf und ihre Motivation, "only the best", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Papillon den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 956.685800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 807.851000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 1 Schützen - Wamputah
5.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
9
Schützen teilgenommen
793.46186666667 P.

793.46 P. hat der Durchschnitt

960.046900 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 960.05.P.



79.629633333333 %

79.63 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Papillon ist auf Platz 1 mit: 100.%



39.061833333333 sek.

39.06 sek. hat der Durchschnitt

25.482340 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 25.48.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

960.05 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Papillon

956.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · cris

807.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · hubi

798.83 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

5 · randaleralle

793.32 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Freiheit77

790.32 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Goerty

783.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Geni

626.2 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · PitBull76

624.56 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Papillon

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Bowhunter

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · hubi

83.33 % Arena: Wamputah
Profile Picture

4 · cris

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Goerty

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Freiheit77

83.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · randaleralle

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · PitBull76

66.67 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · Geni

50 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

25.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

31.35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · hubi

34.5 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

4 · randaleralle

40.01 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Geni

41.78 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · PitBull76

42.11 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Freiheit77

43.01 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · Papillon

43.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Goerty

50 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 971.382500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Weed vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Weed gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 34 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Weed trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Weed gab niemals auf und ihre Motivation, "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Weed den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 961.293900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 960.046900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
59
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 22 Schützen - Bogenial
2.) 17 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 12 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 3 Schützen - Bogensport Austria
5.) 2 Schützen - Wamputah
6.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
7.) 1 Schützen - Hood Archery

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
59
Schützen teilgenommen
465.33186633333 P.

465.33 P. hat der Durchschnitt

971.382500 P.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 971.38.P.



50.555555166667 %

50.56 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 100.%



54.006473 sek.

54.01 sek. hat der Durchschnitt

25.482340 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 25.48.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Chris_best

971.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Weed

961.29 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Bowhunter

960.05 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Papillon

956.69 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · cris

807.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · hubi

798.83 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

7 · vedka

793.93 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · randaleralle

793.32 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · TonyDiDo

792.95 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Freiheit77

790.32 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

11 · AtzeFuchs

790.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Phil

789.71 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Goerty

783.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Kalle-Pohl

759.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Bruder Tuck

636.62 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Maximus

628.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Clevante

627.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Geni

626.2 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · PitBull76

624.56 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

20 · Knobi

622.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · jo_calypso

620.86 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Black Robin

617.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Radwolf

616.76 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · björn

616.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Veronique

616.13 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · MoneDeluxe

608.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · jojo

600.49 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Kevin

591.36 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Felize

590.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · darkgothik

456.8 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Valruun

452.39 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Dragomir

446.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Hubsing

444.94 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Cindy_best

444.42 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · Gucci

437.65 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · joy

293.51 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Sunshine

284.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · shaddy

283.64 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

39 · Peter_best

283.19 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Steve

281.07 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Rita_best

274.01 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Gretagranate

270.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · nik

268.08 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Nina

267.72 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Kamil

263.67 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Ishtar

217.93 P. Arena: Hood Archery
Profile Picture

47 · Tanja_better

126.27 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · Drachenrausch

124.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

49 · Alex1

118.06 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

50 · darkgothik jun

117.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Gabi41

110.28 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Franz-Weyerer

109.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

53 · Dominic

106.61 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Unwichtig

100.85 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Haklar

92.63 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

56 · Stany

91.4 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

57 · Mr.rioes

90.18 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · NilsHolgerson

86.59 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

59 · kai

85.1 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Papillon

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Weed

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Kalle-Pohl

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Bowhunter

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · hubi

83.33 % Arena: Wamputah
Profile Picture

7 · cris

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Goerty

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Freiheit77

83.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

10 · TonyDiDo

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Phil

83.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · randaleralle

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · AtzeFuchs

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Bruder Tuck

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Felize

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · jojo

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · björn

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Kevin

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Black Robin

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Veronique

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Knobi

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · jo_calypso

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · PitBull76

66.67 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

24 · MoneDeluxe

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Radwolf

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Maximus

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Clevante

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Cindy_best

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Dragomir

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Valruun

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Gucci

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Hubsing

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Geni

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · vedka

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Ishtar

33.33 % Arena: Hood Archery
Profile Picture

36 · Gretagranate

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · darkgothik

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · shaddy

33.33 % Arena: Wamputah
Profile Picture

39 · Kamil

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · joy

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Nina

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Rita_best

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · Peter_best

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · Steve

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · nik

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Sunshine

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

47 · Franz-Weyerer

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

48 · Stany

16.67 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

49 · Alex1

16.67 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

50 · Haklar

16.67 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

51 · Gabi41

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Dominic

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · kai

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Tanja_better

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

55 · Mr.rioes

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · darkgothik jun

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Drachenrausch

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

58 · NilsHolgerson

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

59 · Unwichtig

16.67 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

25.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Chris_best

28.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Bruder Tuck

30.05 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Bowhunter

31.35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · hubi

34.5 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

6 · darkgothik

37.68 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Maximus

38.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Weed

38.71 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Clevante

38.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · joy

39.82 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · randaleralle

40.01 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · TonyDiDo

40.39 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Tanja_better

40.4 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Geni

41.78 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · PitBull76

42.11 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

16 · Drachenrausch

42.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Freiheit77

43.01 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

18 · AtzeFuchs

43.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Papillon

43.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Phil

43.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Knobi

44.07 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · jo_calypso

45.8 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · vedka

45.86 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Valruun

47.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Alex1

48.6 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

26 · Sunshine

48.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Black Robin

49.04 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · darkgothik jun

49.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · shaddy

49.69 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

30 · Radwolf

49.9 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Goerty

50 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Peter_best

50.14 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · björn

50.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Veronique

50.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · Steve

52.26 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · Dragomir

53.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Hubsing

55.06 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Cindy_best

55.58 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Gabi41

56.39 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Franz-Weyerer

56.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · MoneDeluxe

58.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

42 · Rita_best

59.32 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · Dominic

60.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Gucci

62.35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Gretagranate

62.63 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · nik

65.25 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Nina

65.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Unwichtig

65.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · jojo

66.18 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Kamil

69.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Haklar

74.04 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

52 · Kalle-Pohl

74.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

53 · Stany

75.26 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

54 · Kevin

75.31 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Felize

76.19 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · Mr.rioes

76.48 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · NilsHolgerson

80.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

58 · kai

81.56 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Magnum

103.83 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

60 · Ishtar

115.4 sek. Arena: Hood Archery

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®