2022 · HL223 · Hirschrudel

Jagdsaison 2022/23 · v3.5
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Biene_Maja

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Biene_Maja vom Team 11, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Biene_Maja war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Biene_Maja war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Biene_Maja gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 138.494700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
1
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 1 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
1
Schützen teilgenommen
138.4947 P.

138.49 P. hat der Durchschnitt

138.494700 P.

Biene_Maja ist auf Platz 1 mit: 138.49.P.



20.33892 %

20.34 % hat der Durchschnitt

20.338920 %

Biene_Maja ist auf Platz 1 mit: 20.34.%



45.845813333333 sek.

45.85 sek. hat der Durchschnitt

34.150280 sek.

darky ist auf Platz 1 mit: 34.15.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Biene_Maja

138.49 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Biene_Maja

20.34 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · darky

34.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Asterix

38.49 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

3 · Biene_Maja

64.89 sek. Arena: Bogensport Daegele

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Maximus

Mach die Level voll

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Maximus vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Maximus war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Maximus war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Maximus gab nicht auf. Sein Motto "Mach die Level voll" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 705.181300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bruder Tuck

Wer trifft ist nur zu faul zum Suchen

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bruder Tuck vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bruder Tuck gab nicht auf. Mit ihrem Langbogen und einer Stärke von 42 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bruder Tuck trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bruder Tuck gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft ist nur zu faul zum Suchen", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bruder Tuck den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 695.923000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 651.380900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
34
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 13 Schützen - Bogenial
2.) 11 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 10 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
34
Schützen teilgenommen
381.53225294118 P.

381.53 P. hat der Durchschnitt

705.181300 P.

Maximus ist auf Platz 1 mit: 705.18.P.



33.46376125 %

33.46 % hat der Durchschnitt

73.423730 %

Bruder Tuck ist auf Platz 1 mit: 73.42.%



34.314304857143 sek.

34.31 sek. hat der Durchschnitt

17.854990 sek.

vedka ist auf Platz 1 mit: 17.85.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Maximus

705.18 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bruder Tuck

695.92 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Chris_best

651.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · jo_calypso

599.84 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · björn

594.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Weed

579.54 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Phil

517.52 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · vedka

517.29 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Nina

515.92 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · nemdos

511.61 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Clevante

490.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Dragomir

489.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · AtzeFuchs

483.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Gretagranate

453.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Drachenrausch

447.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · JuleTheBest

402.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · jojo

382.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · TonyDiDo

382.53 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · bulldogg

369.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Wendelin_H

359.83 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Tanja_better

321.07 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Peter_best

291.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Sunshine

263.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Luise_better

256.97 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · LundL

249.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Mr.rioes

246.71 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · joy

177.16 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Gucci

172.11 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Veronique

161.65 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Black Robin

159.59 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Felize

151.55 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · MoneDeluxe

146.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Magnum

124.06 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Unwichtig

100.19 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bruder Tuck

73.42 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · jo_calypso

63.98 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · nemdos

54.97 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · vedka

53.51 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · AtzeFuchs

53.17 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Clevante

53.06 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Dragomir

51.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Drachenrausch

47.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · JuleTheBest

44.82 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · jojo

41.19 % Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · TonyDiDo

41.1 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · bulldogg

39.99 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Chris_best

37.77 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Nina

34.95 % Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Tanja_better

34.83 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Peter_best

32.17 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · LundL

29.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Sunshine

29.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Luise_better

28.54 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Gucci

21.55 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Mr.rioes

21.39 % Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Black Robin

20.17 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · joy

19.9 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Veronique

19.41 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · MoneDeluxe

18.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Felize

18.28 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · björn

17.91 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Magnum

16.64 % Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Weed

14.62 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Gretagranate

12.72 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Unwichtig

12.21 % Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Wendelin_H

12.02 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

17.85 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · joy

21.84 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Chris_best

21.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Unwichtig

21.91 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Phil

22.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Drachenrausch

24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Maximus

24.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Weed

27.01 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Tanja_better

27.27 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · TonyDiDo

28.43 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Luise_better

28.46 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Sunshine

29.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · jojo

29.04 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · björn

29.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Peter_best

30.04 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Dragomir

30.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · bulldogg

30.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Felize

31.27 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Veronique

32.44 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · nemdos

38.07 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Bruder Tuck

38.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Gretagranate

39.87 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Clevante

39.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · jo_calypso

39.91 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Black Robin

42.14 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Magnum

42.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · MoneDeluxe

42.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Rita_best

42.73 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · LundL

43.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Gucci

43.37 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · JuleTheBest

45.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Nina

46.59 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · AtzeFuchs

48.43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Mr.rioes

49.25 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Wendelin_H

51.75 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 676.078400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Papillon

only the best

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Papillon vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Papillon gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Papillon trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Papillon gab niemals auf und ihre Motivation, "only the best", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Papillon den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 609.249100 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 564.206800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
7
Schützen teilgenommen
495.29302857143 P.

495.29 P. hat der Durchschnitt

676.078400 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 676.08.P.



46.169731428571 %

46.17 % hat der Durchschnitt

69.244000 %

cris ist auf Platz 1 mit: 69.24.%



32.083964285714 sek.

32.08 sek. hat der Durchschnitt

16.361700 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 16.36.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

676.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Papillon

609.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Bowhunter

564.21 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Geni

527.71 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · randaleralle

430.99 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Freiheit77

422.53 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Goerty

236.28 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

69.24 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Papillon

64.83 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Bowhunter

56.28 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · randaleralle

46.36 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Geni

38.66 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Goerty

26.85 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Freiheit77

20.97 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

16.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

25.73 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Goerty

32.26 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · randaleralle

32.58 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Freiheit77

35.96 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

6 · Papillon

39 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Geni

42.69 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Maximus

Mach die Level voll

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Maximus vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Maximus war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Maximus war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Maximus gab nicht auf. Sein Motto "Mach die Level voll" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 705.181300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bruder Tuck

Wer trifft ist nur zu faul zum Suchen

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bruder Tuck vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bruder Tuck gab nicht auf. Mit ihrem Langbogen und einer Stärke von 42 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bruder Tuck trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bruder Tuck gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft ist nur zu faul zum Suchen", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bruder Tuck den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 695.923000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 676.078400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
42
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 17 Schützen - Bogenial
2.) 12 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 11 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
42
Schützen teilgenommen
365.994448 P.

365.99 P. hat der Durchschnitt

705.181300 P.

Maximus ist auf Platz 1 mit: 705.18.P.



31.430386666667 %

31.43 % hat der Durchschnitt

73.423730 %

Bruder Tuck ist auf Platz 1 mit: 73.42.%



34.736130222222 sek.

34.74 sek. hat der Durchschnitt

16.361700 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 16.36.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Maximus

705.18 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bruder Tuck

695.92 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · cris

676.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Chris_best

651.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Papillon

609.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · jo_calypso

599.84 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · björn

594.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Weed

579.54 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Bowhunter

564.21 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Geni

527.71 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Phil

517.52 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · vedka

517.29 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Nina

515.92 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · nemdos

511.61 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Clevante

490.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Dragomir

489.04 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · AtzeFuchs

483.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Gretagranate

453.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Drachenrausch

447.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · randaleralle

430.99 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Freiheit77

422.53 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

22 · JuleTheBest

402.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · jojo

382.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · TonyDiDo

382.53 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · bulldogg

369.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Wendelin_H

359.83 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Tanja_better

321.07 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Peter_best

291.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Sunshine

263.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Luise_better

256.97 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · LundL

249.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Mr.rioes

246.71 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Goerty

236.28 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · joy

177.16 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Gucci

172.11 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Veronique

161.65 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · Black Robin

159.59 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Felize

151.55 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · MoneDeluxe

146.86 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Biene_Maja

138.49 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

41 · Magnum

124.06 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Unwichtig

100.19 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bruder Tuck

73.42 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · cris

69.24 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Papillon

64.83 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · jo_calypso

63.98 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Bowhunter

56.28 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · nemdos

54.97 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · vedka

53.51 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · AtzeFuchs

53.17 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Clevante

53.06 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Dragomir

51.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Drachenrausch

47.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · randaleralle

46.36 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · JuleTheBest

44.82 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · jojo

41.19 % Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · TonyDiDo

41.1 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · bulldogg

39.99 % Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Geni

38.66 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Chris_best

37.77 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Nina

34.95 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Tanja_better

34.83 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Peter_best

32.17 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · LundL

29.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Sunshine

29.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Luise_better

28.54 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Goerty

26.85 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Gucci

21.55 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Mr.rioes

21.39 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Freiheit77

20.97 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

29 · Biene_Maja

20.34 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

30 · Black Robin

20.17 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · joy

19.9 % Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Veronique

19.41 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · MoneDeluxe

18.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Felize

18.28 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · björn

17.91 % Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Magnum

16.64 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Weed

14.62 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Gretagranate

12.72 % Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Unwichtig

12.21 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Wendelin_H

12.02 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

16.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

17.85 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · joy

21.84 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Chris_best

21.85 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Unwichtig

21.91 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Phil

22.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Drachenrausch

24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Maximus

24.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Bowhunter

25.73 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Weed

27.01 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Tanja_better

27.27 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · TonyDiDo

28.43 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Luise_better

28.46 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Sunshine

29.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · jojo

29.04 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · björn

29.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Peter_best

30.04 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Dragomir

30.21 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · bulldogg

30.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Felize

31.27 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Goerty

32.26 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Veronique

32.44 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · randaleralle

32.58 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · darky

34.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Freiheit77

35.96 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

26 · nemdos

38.07 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Bruder Tuck

38.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Asterix

38.49 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

29 · Papillon

39 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Gretagranate

39.87 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Clevante

39.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · jo_calypso

39.91 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Black Robin

42.14 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Magnum

42.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · MoneDeluxe

42.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Geni

42.69 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Rita_best

42.73 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · LundL

43.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Gucci

43.37 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · JuleTheBest

45.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · Nina

46.59 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · AtzeFuchs

48.43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · Mr.rioes

49.25 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Wendelin_H

51.75 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · Biene_Maja

64.89 sek. Arena: Bogensport Daegele

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®