2022 · HL225 · Krokodile im Sumpf

Jagdsaison 2022/23 · 3.1
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Kalle-Pohl

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Kalle-Pohl vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Kalle-Pohl war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Kalle-Pohl war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Kalle-Pohl gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 626.293200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

AlexaLexi

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als AlexaLexi vom Team 15, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber AlexaLexi gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

AlexaLexi trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch AlexaLexi gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm a new Archer here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte AlexaLexi den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 495.216300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Franz-Weyerer

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Franz-Weyerer vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Franz-Weyerer war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Franz-Weyerer war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Franz-Weyerer gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 333.218000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
4
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
4
Schützen teilgenommen
440.20335 P.

440.2 P. hat der Durchschnitt

626.293200 P.

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 626.29.P.



49.0193675 %

49.02 % hat der Durchschnitt

68.080220 %

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 68.08.%



49.9903275 sek.

49.99 sek. hat der Durchschnitt

41.309270 sek.

Franz-Weyerer ist auf Platz 1 mit: 41.31.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

626.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · AlexaLexi

495.22 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

3 · Franz-Weyerer

333.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LaGo_RnR

306.09 P. Arena: Bogensport Austria
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

68.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · AlexaLexi

54.05 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

3 · Franz-Weyerer

37.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LaGo_RnR

36.5 % Arena: Bogensport Austria
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Franz-Weyerer

41.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · AlexaLexi

45.26 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

3 · Kalle-Pohl

54.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LaGo_RnR

58.88 sek. Arena: Bogensport Austria

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Weed vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Weed war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 34 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Weed war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Weed gab nicht auf. Sein Motto "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 911.176600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 892.928600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

björn

Wer bremst, verliert!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als björn vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber björn war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von björn war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber björn gab nicht auf. Sein Motto "Wer bremst, verliert!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 880.822600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
29
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 11 Schützen - Bogenial
2.) 10 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 8 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
29
Schützen teilgenommen
608.87692413793 P.

608.88 P. hat der Durchschnitt

911.176600 P.

Weed ist auf Platz 1 mit: 911.18.P.



60.856505357143 %

60.86 % hat der Durchschnitt

93.442180 %

Weed ist auf Platz 1 mit: 93.44.%



44.37580862069 sek.

44.38 sek. hat der Durchschnitt

23.245130 sek.

Weed ist auf Platz 1 mit: 23.25.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Weed

911.18 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · vedka

892.93 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · björn

880.82 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Chris_best

875.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Felize

869.2 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · jojo

863.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Maximus

855.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · TonyDiDo

838.09 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Peter_best

816.33 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Clevante

708.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Sunshine

687.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · jo_calypso

677.88 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Luise_better

667.81 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Phil

663.61 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Drachenrausch

509.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Gretagranate

506.88 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · MoneDeluxe

502.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · joy

502.17 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Unwichtig

501.36 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Veronique

491.27 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Black Robin

483.59 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · AtzeFuchs

481.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Bruder Tuck

479.7 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Dragomir

459.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Magnum

450.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Tanja_better

339.84 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Nina

312.76 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Gucci

308 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Mr.rioes

118.89 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Weed

93.44 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · vedka

91.51 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Chris_best

91.44 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Maximus

90.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · jojo

90.08 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Peter_best

87.23 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · TonyDiDo

82.8 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Clevante

75.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Sunshine

72.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · björn

72.06 % Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Luise_better

71.31 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Gretagranate

55.46 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Unwichtig

55.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Phil

55.36 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · MoneDeluxe

54.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Veronique

54.06 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Drachenrausch

54 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · joy

53.88 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Bruder Tuck

53.65 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · AtzeFuchs

53.22 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Magnum

50.71 % Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Dragomir

50.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Tanja_better

38.45 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Nina

36.12 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Gucci

35.73 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · jo_calypso

33.61 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Black Robin

33.42 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Mr.rioes

18.33 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Weed

23.25 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Phil

29.05 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Drachenrausch

30.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · vedka

35.54 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Sunshine

35.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · TonyDiDo

36.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · björn

36.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · joy

36.64 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · jojo

37.07 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Felize

38.22 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Chris_best

38.71 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Dragomir

41.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Black Robin

42.25 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Clevante

43.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Tanja_better

44.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Luise_better

45.29 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Maximus

45.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · MoneDeluxe

47.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Gretagranate

47.73 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Nina

48.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Gucci

49.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Veronique

49.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · AtzeFuchs

50.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Unwichtig

52.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Peter_best

56.01 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Magnum

56.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Bruder Tuck

56.79 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Mr.rioes

64.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · jo_calypso

68.15 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 890.754500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 875.906600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 874.734500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
8
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
8
Schützen teilgenommen
741.6531625 P.

741.65 P. hat der Durchschnitt

890.754500 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 890.75.P.



71.4931325 %

71.49 % hat der Durchschnitt

91.410390 %

cris ist auf Platz 1 mit: 91.41.%



39.3348 sek.

39.33 sek. hat der Durchschnitt

23.349380 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 23.35.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

890.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

875.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Geni

874.73 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Papillon

844.45 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Goerty

805.31 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · randaleralle

665.96 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Freiheit77

656.69 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · PitBull76

319.41 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

91.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

90.31 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Goerty

86.68 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Papillon

72.98 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Geni

70.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · randaleralle

69.7 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Freiheit77

53.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · PitBull76

37.1 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

23.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Papillon

30.68 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · randaleralle

31.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Geni

32.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Bowhunter

37.33 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Freiheit77

46.43 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · PitBull76

51.61 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · Goerty

61.52 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Weed vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Weed war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 34 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Weed war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Weed gab nicht auf. Sein Motto "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 911.176600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 892.928600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 890.754500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
41
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 15 Schützen - Bogenial
2.) 11 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 11 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 2 Schützen - Bogensport Austria

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
41
Schützen teilgenommen
618.32852439024 P.

618.33 P. hat der Durchschnitt

911.176600 P.

Weed ist auf Platz 1 mit: 911.18.P.



60.292797073171 %

60.29 % hat der Durchschnitt

93.442180 %

Weed ist auf Platz 1 mit: 93.44.%



43.939955121951 sek.

43.94 sek. hat der Durchschnitt

23.245130 sek.

Weed ist auf Platz 1 mit: 23.25.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Weed

911.18 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · vedka

892.93 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · cris

890.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

880.82 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Bowhunter

875.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Chris_best

875.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Geni

874.73 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Felize

869.2 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · jojo

863.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Maximus

855.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Papillon

844.45 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · TonyDiDo

838.09 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Peter_best

816.33 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Goerty

805.31 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Clevante

708.75 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Sunshine

687.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · jo_calypso

677.88 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Luise_better

667.81 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · randaleralle

665.96 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Phil

663.61 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Freiheit77

656.69 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

22 · Kalle-Pohl

626.29 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Drachenrausch

509.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Gretagranate

506.88 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · MoneDeluxe

502.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · joy

502.17 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Unwichtig

501.36 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · AlexaLexi

495.22 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

29 · Veronique

491.27 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Black Robin

483.59 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · AtzeFuchs

481.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Bruder Tuck

479.7 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Dragomir

459.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Magnum

450.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Tanja_better

339.84 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · Franz-Weyerer

333.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · PitBull76

319.41 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

38 · Nina

312.76 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Gucci

308 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · LaGo_RnR

306.09 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

41 · Mr.rioes

118.89 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Weed

93.44 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · vedka

91.51 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Chris_best

91.44 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · cris

91.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Bowhunter

90.31 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Maximus

90.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · jojo

90.08 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Peter_best

87.23 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Goerty

86.68 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · TonyDiDo

82.8 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Clevante

75.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Papillon

72.98 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Sunshine

72.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · björn

72.06 % Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Luise_better

71.31 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Geni

70.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · randaleralle

69.7 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Kalle-Pohl

68.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Gretagranate

55.46 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Unwichtig

55.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Phil

55.36 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · MoneDeluxe

54.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Veronique

54.06 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · AlexaLexi

54.05 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

25 · Drachenrausch

54 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · joy

53.88 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Bruder Tuck

53.65 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Freiheit77

53.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

29 · AtzeFuchs

53.22 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Magnum

50.71 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Dragomir

50.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Tanja_better

38.45 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Franz-Weyerer

37.45 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · PitBull76

37.1 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

35 · LaGo_RnR

36.5 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

36 · Nina

36.12 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Gucci

35.73 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · jo_calypso

33.61 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Black Robin

33.42 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Mr.rioes

18.33 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Weed

23.25 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · cris

23.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Phil

29.05 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Papillon

30.68 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Drachenrausch

30.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · randaleralle

31.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Geni

32.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · vedka

35.54 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Sunshine

35.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · TonyDiDo

36.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · björn

36.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · joy

36.64 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · jojo

37.07 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Bowhunter

37.33 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Felize

38.22 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Chris_best

38.71 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Dragomir

41.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Franz-Weyerer

41.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Black Robin

42.25 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Clevante

43.13 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Tanja_better

44.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · AlexaLexi

45.26 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

23 · Luise_better

45.29 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Maximus

45.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Freiheit77

46.43 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

26 · MoneDeluxe

47.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Gretagranate

47.73 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Nina

48.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Gucci

49.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Veronique

49.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · AtzeFuchs

50.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · PitBull76

51.61 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

33 · Unwichtig

52.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Kalle-Pohl

54.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Peter_best

56.01 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · Magnum

56.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Bruder Tuck

56.79 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · LaGo_RnR

58.88 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

39 · Goerty

61.52 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Mr.rioes

64.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · jo_calypso

68.15 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®