2022 · HL230 · Der Hase · Teil 2

Jagdsaison 2022/23 · v2.2
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Anoviel

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Anoviel vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Anoviel war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Anoviel war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Anoviel gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm a new Archer here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 140.282300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
1
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 1 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
1
Schützen teilgenommen
140.2823 P.

140.28 P. hat der Durchschnitt

140.282300 P.

Anoviel ist auf Platz 1 mit: 140.28.P.



21.31234 %

21.31 % hat der Durchschnitt

21.312340 %

Anoviel ist auf Platz 1 mit: 21.31.%



72.84108 sek.

72.84 sek. hat der Durchschnitt

72.841080 sek.

Anoviel ist auf Platz 1 mit: 72.84.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Anoviel

140.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Anoviel

21.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Anoviel

72.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Maximus

Mach die Level voll

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Maximus vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Maximus war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Maximus war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Maximus gab nicht auf. Sein Motto "Mach die Level voll" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 915.357500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 898.086600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Drachenrausch

Ohana

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Fuchs Fuchs, auch bekannt als Drachenrausch vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Drachenrausch war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Drachenrausch war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Drachenrausch gab nicht auf. Ihr Motto "Ohana" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 781.553800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
34
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 18 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 8 Schützen - Bogenial
3.) 7 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
34
Schützen teilgenommen
491.11102352941 P.

491.11 P. hat der Durchschnitt

915.357500 P.

Maximus ist auf Platz 1 mit: 915.36.P.



49.516784411765 %

49.52 % hat der Durchschnitt

81.131580 %

Drachenrausch ist auf Platz 1 mit: 81.13.%



58.435489411765 sek.

58.44 sek. hat der Durchschnitt

28.424000 sek.

Undertaker ist auf Platz 1 mit: 28.42.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Maximus

915.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

898.09 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Drachenrausch

781.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Clevante

772.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · björn

751.39 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Weed

744.34 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Bruder Tuck

741.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Dragomir

741.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · MoneDeluxe

735.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Chris_best

722.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · LundL

718.81 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Phil

688.36 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Nina

641.67 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · JuleTheBest

592.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Peter_best

547.21 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Veronique

536.58 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Burki

525.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Gucci

504.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · maviq

435.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · tim14

413.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Undertaker

397.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · jo_calypso

328.87 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Tina2211

320.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Shocram

267.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Sunshine

266.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · marie31

247.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · AtzeFuchs

243.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Gretagranate

212.32 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Felize

208.85 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · JoshRandall56

205.4 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

31 · Mr.rioes

182.95 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Till Bo Schi

172.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Claude

132.3 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · darkgothik

104.23 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Drachenrausch

81.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bruder Tuck

81.09 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · björn

80.71 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Dragomir

80.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Clevante

79.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · vedka

79.74 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Weed

79.49 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · MoneDeluxe

78.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Chris_best

77.54 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · LundL

75.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · JuleTheBest

64.32 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Maximus

62.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Veronique

58.99 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Burki

58.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · maviq

46.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · tim14

45.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Peter_best

45.29 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Undertaker

42.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Phil

42.05 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · jo_calypso

39.01 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Gucci

37.6 % Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Tina2211

37.16 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Shocram

33.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Sunshine

31.65 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · marie31

29.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · AtzeFuchs

28.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Felize

28.58 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · JoshRandall56

27.46 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

29 · Gretagranate

27.24 % Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Till Bo Schi

24.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Mr.rioes

24.17 % Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Claude

19.24 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Nina

17.3 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · darkgothik

16.73 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Undertaker

28.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Drachenrausch

29.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · maviq

34.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · LundL

39.3 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · tim14

43.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · AtzeFuchs

43.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Maximus

46.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Clevante

48.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · marie31

49.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Sunshine

50.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Weed

50.54 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · JuleTheBest

50.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Tina2211

51.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Chris_best

52.8 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Veronique

53.29 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · MoneDeluxe

53.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · vedka

54.41 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Phil

54.63 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · björn

55.71 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Burki

58.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Mr.rioes

58.73 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Claude

60.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Gretagranate

60.08 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · jo_calypso

61.2 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Dragomir

61.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · darkgothik

63.03 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · JoshRandall56

69.22 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

28 · Bruder Tuck

69.29 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Shocram

69.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Till Bo Schi

69.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Gucci

73.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Felize

76.91 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Nina

106.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Peter_best

138.76 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als randaleralle vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber randaleralle war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von randaleralle war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber randaleralle gab nicht auf. Sein Motto "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 920.495100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 869.734700 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 826.214500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
7
Schützen teilgenommen
701.66631428571 P.

701.67 P. hat der Durchschnitt

920.495100 P.

randaleralle ist auf Platz 1 mit: 920.5.P.



65.162214285714 %

65.16 % hat der Durchschnitt

96.747150 %

randaleralle ist auf Platz 1 mit: 96.75.%



54.647541428571 sek.

54.65 sek. hat der Durchschnitt

37.327230 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 37.33.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · randaleralle

920.5 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

869.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

826.21 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Bowhunter

777.86 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Papillon

547.79 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Freiheit77

535.05 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Goerty

434.52 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · randaleralle

96.75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

81.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter

80.94 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Papillon

58.73 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Goerty

54.19 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Geni

44.74 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Freiheit77

38.95 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

37.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Papillon

46.45 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Bowhunter

46.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · randaleralle

46.98 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Geni

48.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Freiheit77

49.18 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Goerty

107.33 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als randaleralle vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber randaleralle war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von randaleralle war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber randaleralle gab nicht auf. Sein Motto "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 920.495100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Maximus

Mach die Level voll

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Maximus vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Maximus gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Maximus trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Maximus gab niemals auf und ihre Motivation, "Mach die Level voll", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Maximus den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 915.357500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 898.086600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
42
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 20 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 12 Schützen - Bogenial
3.) 8 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
42
Schützen teilgenommen
517.85050714286 P.

517.85 P. hat der Durchschnitt

920.495100 P.

randaleralle ist auf Platz 1 mit: 920.5.P.



51.452821666667 %

51.45 % hat der Durchschnitt

96.747150 %

randaleralle ist auf Platz 1 mit: 96.75.%



58.147155 sek.

58.15 sek. hat der Durchschnitt

28.424000 sek.

Undertaker ist auf Platz 1 mit: 28.42.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · randaleralle

920.5 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Maximus

915.36 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

898.09 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · cris

869.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

826.21 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Drachenrausch

781.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Bowhunter

777.86 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Clevante

772.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · björn

751.39 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Weed

744.34 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Bruder Tuck

741.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Dragomir

741.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · MoneDeluxe

735.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Chris_best

722.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · LundL

718.81 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Phil

688.36 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Nina

641.67 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · JuleTheBest

592.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Papillon

547.79 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Peter_best

547.21 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Veronique

536.58 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Freiheit77

535.05 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

23 · Burki

525.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Gucci

504.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · maviq

435.34 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Goerty

434.52 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · tim14

413.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Undertaker

397.17 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · jo_calypso

328.87 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Tina2211

320.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Shocram

267.25 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Sunshine

266.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · marie31

247.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · AtzeFuchs

243.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Gretagranate

212.32 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Felize

208.85 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · JoshRandall56

205.4 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

38 · Mr.rioes

182.95 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Till Bo Schi

172.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Anoviel

140.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · Claude

132.3 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · darkgothik

104.23 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · randaleralle

96.75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

81.84 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Drachenrausch

81.13 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bruder Tuck

81.09 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Bowhunter

80.94 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · björn

80.71 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Dragomir

80.26 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Clevante

79.77 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · vedka

79.74 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Weed

79.49 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · MoneDeluxe

78.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Chris_best

77.54 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · LundL

75.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · JuleTheBest

64.32 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Maximus

62.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Veronique

58.99 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Papillon

58.73 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Burki

58.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Goerty

54.19 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · maviq

46.99 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · tim14

45.69 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Peter_best

45.29 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Geni

44.74 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Undertaker

42.56 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Phil

42.05 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · jo_calypso

39.01 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Freiheit77

38.95 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

28 · Gucci

37.6 % Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Tina2211

37.16 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Shocram

33.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Sunshine

31.65 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · marie31

29.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · AtzeFuchs

28.7 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Felize

28.58 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · JoshRandall56

27.46 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

36 · Gretagranate

27.24 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Till Bo Schi

24.21 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Mr.rioes

24.17 % Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Anoviel

21.31 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Claude

19.24 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Nina

17.3 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · darkgothik

16.73 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Undertaker

28.42 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Drachenrausch

29.76 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · maviq

34.6 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

37.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LundL

39.3 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · tim14

43.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · AtzeFuchs

43.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Maximus

46.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Papillon

46.45 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Bowhunter

46.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · randaleralle

46.98 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Geni

48.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Clevante

48.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · marie31

49.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Freiheit77

49.18 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

16 · Sunshine

50.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Weed

50.54 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · JuleTheBest

50.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Tina2211

51.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Chris_best

52.8 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Veronique

53.29 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · MoneDeluxe

53.36 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · vedka

54.41 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Phil

54.63 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · björn

55.71 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Burki

58.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Mr.rioes

58.73 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Claude

60.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Gretagranate

60.08 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · jo_calypso

61.2 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Dragomir

61.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · darkgothik

63.03 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · JoshRandall56

69.22 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

34 · Bruder Tuck

69.29 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · Shocram

69.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Till Bo Schi

69.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Anoviel

72.84 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Gucci

73.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Felize

76.91 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Nina

106.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Goerty

107.33 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Peter_best

138.76 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®