2022 · HL233 · Hasen

Jagdsaison 2022/23 · sehr schwer v4
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

jazzs226

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als jazzs226 vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber jazzs226 war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von jazzs226 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber jazzs226 gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm a new Archer here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 206.559800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Galadriel

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Galadriel vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Galadriel gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Galadriel trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Galadriel gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm a new Archer here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Galadriel den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 206.085800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

darky

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als darky vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber darky war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von darky war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber darky gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm a new Archer here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 203.529400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
3
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
3
Schützen teilgenommen
205.39166666667 P.

205.39 P. hat der Durchschnitt

206.559800 P.

jazzs226 ist auf Platz 1 mit: 206.56.P.



25 %

25 % hat der Durchschnitt

25.000000 %

darky ist auf Platz 1 mit: 25.%



43.608622857143 sek.

43.61 sek. hat der Durchschnitt

34.747970 sek.

LegoLars ist auf Platz 1 mit: 34.75.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · jazzs226

206.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Galadriel

206.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darky

203.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · darky

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · jazzs226

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Galadriel

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · LegoLars

34.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Grinder

40.11 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

3 · jazzs226

43.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Galadriel

43.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · heike_BSC

44.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · darky

46.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · uwe_BSC

51.93 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 702.509800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Chris_best gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Chris_best trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Chris_best gab niemals auf und ihre Motivation, "Das Ziel ist das Ziel", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Chris_best den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 482.597500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Dragomir

Ringe Ringe Ringe Und Pizza

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Dragomir vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Dragomir war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Dragomir war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Dragomir gab nicht auf. Sein Motto "Ringe Ringe Ringe Und Pizza" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 471.264900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
27
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 12 Schützen - B&O Bogenschiessen
2.) 7 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 7 Schützen - Bogenial
4.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
27
Schützen teilgenommen
296.22366666667 P.

296.22 P. hat der Durchschnitt

702.509800 P.

vedka ist auf Platz 1 mit: 702.51.P.



29.166666666667 %

29.17 % hat der Durchschnitt

50.000000 %

Dragomir ist auf Platz 1 mit: 50.%



37.705537857143 sek.

37.71 sek. hat der Durchschnitt

19.092540 sek.

Drachenrausch ist auf Platz 1 mit: 19.09.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · vedka

702.51 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Chris_best

482.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Dragomir

471.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

464.53 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Tanja_better

463.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · MoneDeluxe

461.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

458.36 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Weed

457.74 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Bruder Tuck

225.26 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Peter_best

224.77 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · björn

222.17 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · tim14

222.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Mr.rioes

221.78 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · AtzeFuchs

221.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Radwolf

219.82 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · LundL

218.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Valruun

214.84 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Clevante

214.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Gucci

213.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Luise_better

213.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · IngChris

209.07 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

22 · jo_calypso

208.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Hubsing

206.89 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Phil

203.96 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Claude

202.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Veronique

198.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Drachenrausch

173.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Dragomir

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · darkgothik

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Tanja_better

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · jojo

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Chris_best

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Peter_best

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Phil

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Weed

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Luise_better

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Veronique

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · LundL

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · jo_calypso

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Gucci

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Mr.rioes

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Radwolf

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Valruun

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Bruder Tuck

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Clevante

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Claude

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Hubsing

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · IngChris

25 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

22 · björn

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · vedka

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · AtzeFuchs

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Drachenrausch

19.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Weed

19.18 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Bruder Tuck

24.74 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Peter_best

25.23 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · tim14

25.59 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Chris_best

26.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Mr.rioes

28.22 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Dragomir

28.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · TonyDiDo

28.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Radwolf

30.18 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · joy

30.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Sunshine

31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · AtzeFuchs

31.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · LundL

32.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · MoneDeluxe

34.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · JuleTheBest

35.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Valruun

35.16 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Clevante

35.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · jojo

35.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Tanja_better

36.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Luise_better

36.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Felize

36.41 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · marie31

37.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Cindy_best

38.42 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Knobi

39.97 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · IngChris

40.93 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

27 · darkgothik

41.64 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · jo_calypso

41.75 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · ichbingroot

41.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Heliotisch

42.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Hubsing

43.11 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Gretagranate

43.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · vedka

43.33 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Phil

46.04 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · Claude

47.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · björn

48.77 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Steve

49.84 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Gucci

50.98 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Veronique

51.75 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · NilsHolgerson

53.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · Nina

57.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Maximus

57.64 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als randaleralle vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber randaleralle war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von randaleralle war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber randaleralle gab nicht auf. Sein Motto "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 471.062000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 469.629400 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Papillon

only the best

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Papillon vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Papillon war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Papillon war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Papillon gab nicht auf. Sein Motto "only the best" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 456.556400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
7
Schützen teilgenommen
327.71314285714 P.

327.71 P. hat der Durchschnitt

471.062000 P.

randaleralle ist auf Platz 1 mit: 471.06.P.



33.333333333333 %

33.33 % hat der Durchschnitt

50.000000 %

randaleralle ist auf Platz 1 mit: 50.%



30.399738571429 sek.

30.4 sek. hat der Durchschnitt

16.643950 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 16.64.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · randaleralle

471.06 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Bowhunter

469.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Papillon

456.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Geni

225.78 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · cris

225.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Freiheit77

224.04 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · PitBull76

221.46 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · randaleralle

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Papillon

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Freiheit77

25 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · PitBull76

25 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · Geni

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Bowhunter

25 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

16.64 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · PitBull76

28.54 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

3 · Bowhunter

28.88 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · randaleralle

28.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Freiheit77

29.32 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

6 · Geni

37.04 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Papillon

43.44 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 702.509800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Chris_best gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Chris_best trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Chris_best gab niemals auf und ihre Motivation, "Das Ziel ist das Ziel", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Chris_best den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 482.597500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Dragomir

Ringe Ringe Ringe Und Pizza

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Dragomir vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Dragomir war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Dragomir war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Dragomir gab nicht auf. Sein Motto "Ringe Ringe Ringe Und Pizza" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 471.264900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
37
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 13 Schützen - B&O Bogenschiessen
2.) 11 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 10 Schützen - Bogenial
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
37
Schützen teilgenommen
208.2591844 P.

208.26 P. hat der Durchschnitt

702.509800 P.

vedka ist auf Platz 1 mit: 702.51.P.



19.5 %

19.5 % hat der Durchschnitt

50.000000 %

Dragomir ist auf Platz 1 mit: 50.%



37.530198571429 sek.

37.53 sek. hat der Durchschnitt

16.643950 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 16.64.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · vedka

702.51 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Chris_best

482.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Dragomir

471.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

471.06 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Bowhunter

469.63 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · jojo

464.53 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Tanja_better

463.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · MoneDeluxe

461.44 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · darkgothik

458.36 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Weed

457.74 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Papillon

456.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Geni

225.78 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · cris

225.46 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Bruder Tuck

225.26 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Peter_best

224.77 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Freiheit77

224.04 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

17 · björn

222.17 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · tim14

222.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Mr.rioes

221.78 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · AtzeFuchs

221.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · PitBull76

221.46 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

22 · Radwolf

219.82 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · LundL

218.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Valruun

214.84 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Clevante

214.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Gucci

213.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Luise_better

213.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · IngChris

209.07 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

29 · jo_calypso

208.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Hubsing

206.89 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · jazzs226

206.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Galadriel

206.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Phil

203.96 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · darky

203.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Claude

202.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Veronique

198.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · Drachenrausch

173.64 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Dragomir

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · randaleralle

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · darkgothik

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Papillon

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Tanja_better

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · jojo

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Chris_best

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Freiheit77

25 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · Peter_best

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Phil

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Weed

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Luise_better

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · PitBull76

25 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

14 · Geni

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Veronique

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · darky

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · LundL

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · jo_calypso

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Gucci

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Mr.rioes

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Radwolf

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Valruun

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Bruder Tuck

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Clevante

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Claude

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Hubsing

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · IngChris

25 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

28 · Bowhunter

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · björn

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · jazzs226

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · vedka

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Galadriel

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · AtzeFuchs

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

16.64 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Drachenrausch

19.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Weed

19.18 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Bruder Tuck

24.74 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Peter_best

25.23 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · tim14

25.59 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Chris_best

26.61 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Mr.rioes

28.22 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · PitBull76

28.54 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

10 · Dragomir

28.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Bowhunter

28.88 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · randaleralle

28.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · TonyDiDo

28.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Freiheit77

29.32 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

15 · Radwolf

30.18 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · joy

30.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Sunshine

31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · AtzeFuchs

31.66 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · LundL

32.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · MoneDeluxe

34.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · LegoLars

34.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · JuleTheBest

35.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Valruun

35.16 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Clevante

35.39 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · jojo

35.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Tanja_better

36.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Luise_better

36.34 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Felize

36.41 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Geni

37.04 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · marie31

37.11 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Cindy_best

38.42 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Knobi

39.97 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Grinder

40.11 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

34 · IngChris

40.93 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

35 · darkgothik

41.64 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · jo_calypso

41.75 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · ichbingroot

41.83 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Heliotisch

42.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Hubsing

43.11 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Gretagranate

43.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · vedka

43.33 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · jazzs226

43.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

43 · Papillon

43.44 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · Galadriel

43.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

45 · heike_BSC

44.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

46 · Phil

46.04 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · darky

46.47 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

48 · Claude

47.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · björn

48.77 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Steve

49.84 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Gucci

50.98 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Veronique

51.75 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

53 · uwe_BSC

51.93 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

54 · NilsHolgerson

53.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

55 · Nina

57.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · Maximus

57.64 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®