2022 · HL234 · Am Abend

Jagdsaison 2022/23 · v4 2 Hirsche 1 Vogel 1 Bär
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

uwe_BSC

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als uwe_BSC vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber uwe_BSC war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von uwe_BSC war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber uwe_BSC gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm a new Archer here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 522.113200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

heike_BSC

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als heike_BSC vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber heike_BSC gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

heike_BSC trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch heike_BSC gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm a new Archer here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte heike_BSC den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 446.909800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

MERCUZIO

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als MERCUZIO vom Team 15, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber MERCUZIO war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von MERCUZIO war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber MERCUZIO gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 163.196700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
6
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 2 Schützen - Bogensport Austria

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
6
Schützen teilgenommen
238.31299483333 P.

238.31 P. hat der Durchschnitt

522.113200 P.

uwe_BSC ist auf Platz 1 mit: 522.11.P.



29.3862085 %

29.39 % hat der Durchschnitt

55.352450 %

uwe_BSC ist auf Platz 1 mit: 55.35.%



51.873127142857 sek.

51.87 sek. hat der Durchschnitt

29.817370 sek.

LegoLars ist auf Platz 1 mit: 29.82.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · uwe_BSC

522.11 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · heike_BSC

446.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · MERCUZIO

163.2 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

4 · jazzs226

146.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Monkeybusiness

142.64 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

6 · Galadriel

8.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · uwe_BSC

55.35 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · heike_BSC

50.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Monkeybusiness

26.46 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

4 · MERCUZIO

20.26 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

5 · jazzs226

18.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Galadriel

5.02 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · LegoLars

29.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · uwe_BSC

31.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · MERCUZIO

39.41 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

4 · jazzs226

41.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Galadriel

41.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · heike_BSC

58.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Monkeybusiness

121.91 sek. Arena: Bogensport Austria

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

joy

Ich hab den Bogen raus

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Münnich Münnich, auch bekannt als joy vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber joy war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 20 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von joy war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber joy gab nicht auf. Ihr Motto "Ich hab den Bogen raus" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 811.888900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Weed vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Weed gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 34 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Weed trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Weed gab niemals auf und ihre Motivation, "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Weed den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 781.894000 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 680.029500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
34
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 12 Schützen - Bogenial
2.) 11 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 9 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 2 Schützen - Bogensport Austria

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
34
Schützen teilgenommen
387.40044764706 P.

387.4 P. hat der Durchschnitt

811.888900 P.

joy ist auf Platz 1 mit: 811.89.P.



42.180063333333 %

42.18 % hat der Durchschnitt

84.046740 %

joy ist auf Platz 1 mit: 84.05.%



51.590611111111 sek.

51.59 sek. hat der Durchschnitt

28.578480 sek.

joy ist auf Platz 1 mit: 28.58.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · joy

811.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Weed

781.89 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Chris_best

680.03 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · vedka

607.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Dragomir

601.81 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · jojo

592.31 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · björn

574.83 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · AtzeFuchs

574.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Veronique

557.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Bruder Tuck

540.87 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Sunshine

535.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Maximus

465.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Heliotisch

428.27 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · MoneDeluxe

417.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · ichbingroot

413.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Clevante

413.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Black Robin

388.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Nina

376.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · 2niz

374.33 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

20 · Gretagranate

362.55 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Dominic

344.82 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Noamoi

306.4 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

23 · Jack Sparrow

291.75 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Drachenrausch

250.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Phil

222.7 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · darkgothik

189.21 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Peter_best

176.12 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Magnum

155.75 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · TonyDiDo

154.08 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Mr.rioes

134.75 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · jo_calypso

132.33 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Unwichtig

120.73 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · NilsHolgerson

113.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Felize

80.68 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · joy

84.05 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Weed

83.41 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · jojo

64.78 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Veronique

62.99 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · björn

62.66 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · AtzeFuchs

62.02 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Sunshine

61.58 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Dragomir

60.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Bruder Tuck

58.22 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · vedka

57.25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · MoneDeluxe

47.65 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · ichbingroot

45.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Heliotisch

45.88 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Black Robin

45.87 % Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · 2niz

44.86 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

16 · Nina

43.66 % Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Maximus

43.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Gretagranate

42.18 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Clevante

41.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Dominic

37.61 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Noamoi

35.31 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

22 · Jack Sparrow

35.06 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Drachenrausch

30.59 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · darkgothik

25.17 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Peter_best

23.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · TonyDiDo

21.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Magnum

20.09 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Phil

19.5 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Mr.rioes

18.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · jo_calypso

18.45 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · NilsHolgerson

17.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Unwichtig

16.7 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Felize

13.89 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · joy

28.58 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Heliotisch

30.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Phil

30.55 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Chris_best

30.76 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Dominic

31.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Undertaker

37.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Clevante

40.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bruder Tuck

41.37 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Dragomir

42.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Maximus

43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Magnum

45.14 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · AtzeFuchs

46.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · ichbingroot

46.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Unwichtig

46.27 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Noamoi

46.69 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

16 · Mr.rioes

50.97 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · björn

51.74 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · jo_calypso

52.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Weed

52.22 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Gucci

53.44 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · jojo

55.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Drachenrausch

55.64 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Felize

58.17 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Jack Sparrow

58.87 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · vedka

58.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · MoneDeluxe

59.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Gretagranate

59.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Nina

59.74 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · TonyDiDo

60.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Peter_best

60.55 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · darkgothik

62.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · NilsHolgerson

64.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Black Robin

69.78 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Veronique

72.41 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · 2niz

74.29 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

36 · Sunshine

80.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 881.585100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 852.948400 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Papillon

only the best

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Papillon vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Papillon war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Papillon war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Papillon gab nicht auf. Sein Motto "only the best" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 822.915600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
8
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
4.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
8
Schützen teilgenommen
640.166625 P.

640.17 P. hat der Durchschnitt

881.585100 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 881.59.P.



61.4202325 %

61.42 % hat der Durchschnitt

86.804180 %

Papillon ist auf Platz 1 mit: 86.8.%



53.02148625 sek.

53.02 sek. hat der Durchschnitt

38.423390 sek.

Goerty ist auf Platz 1 mit: 38.42.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

881.59 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

852.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Papillon

822.92 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Geni

783.93 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Freiheit77

677.16 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

6 · Goerty

510.72 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · PitBull76

297.92 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · randaleralle

294.16 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Papillon

86.8 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Freiheit77

75.35 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

3 · Geni

74.97 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · cris

65.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Bowhunter

61 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Goerty

54.91 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · PitBull76

37.19 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · randaleralle

35.74 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Goerty

38.42 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

40.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

41.8 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Bowhunter

44.76 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Papillon

45.13 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · randaleralle

63.19 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · PitBull76

74.02 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · Freiheit77

76.37 sek. Arena: Bogensport Daegele

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 881.585100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 852.948400 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Papillon

only the best

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Papillon vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Papillon war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Papillon war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Papillon gab nicht auf. Sein Motto "only the best" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 822.915600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
48
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 17 Schützen - Bogenial
2.) 15 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 10 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 4 Schützen - Bogensport Austria
5.) 2 Schützen - Bogensport Daegele

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
48
Schützen teilgenommen
392.63892198 P.

392.64 P. hat der Durchschnitt

881.585100 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 881.59.P.



41.19242402 %

41.19 % hat der Durchschnitt

86.804180 %

Papillon ist auf Platz 1 mit: 86.8.%



51.853838823529 sek.

51.85 sek. hat der Durchschnitt

28.578480 sek.

joy ist auf Platz 1 mit: 28.58.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

881.59 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

852.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Papillon

822.92 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · joy

811.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Geni

783.93 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Weed

781.89 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Chris_best

680.03 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Freiheit77

677.16 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · vedka

607.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Dragomir

601.81 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · jojo

592.31 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · björn

574.83 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · AtzeFuchs

574.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Veronique

557.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Bruder Tuck

540.87 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Sunshine

535.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · uwe_BSC

522.11 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Goerty

510.72 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Maximus

465.41 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · heike_BSC

446.91 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Heliotisch

428.27 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · MoneDeluxe

417.53 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · ichbingroot

413.07 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Clevante

413.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Black Robin

388.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Nina

376.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · 2niz

374.33 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

28 · Gretagranate

362.55 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Dominic

344.82 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Noamoi

306.4 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

31 · PitBull76

297.92 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

32 · randaleralle

294.16 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Jack Sparrow

291.75 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Drachenrausch

250.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Phil

222.7 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · darkgothik

189.21 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Peter_best

176.12 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · MERCUZIO

163.2 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

39 · Magnum

155.75 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · TonyDiDo

154.08 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · jazzs226

146.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

42 · Monkeybusiness

142.64 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

43 · Mr.rioes

134.75 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · jo_calypso

132.33 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · Unwichtig

120.73 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · NilsHolgerson

113.61 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

47 · Felize

80.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Galadriel

8.89 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Papillon

86.8 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · joy

84.05 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Weed

83.41 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Freiheit77

75.35 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · Geni

74.97 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · cris

65.39 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · jojo

64.78 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Veronique

62.99 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · björn

62.66 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · AtzeFuchs

62.02 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Sunshine

61.58 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Bowhunter

61 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Dragomir

60.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Bruder Tuck

58.22 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · vedka

57.25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · uwe_BSC

55.35 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Goerty

54.91 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · heike_BSC

50.5 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · MoneDeluxe

47.65 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · ichbingroot

45.93 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Heliotisch

45.88 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Black Robin

45.87 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · 2niz

44.86 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

24 · Nina

43.66 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Maximus

43.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Gretagranate

42.18 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Clevante

41.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Dominic

37.61 % Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · PitBull76

37.19 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

30 · randaleralle

35.74 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Noamoi

35.31 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

32 · Jack Sparrow

35.06 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Drachenrausch

30.59 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Monkeybusiness

26.46 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

35 · darkgothik

25.17 % Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Peter_best

23.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · TonyDiDo

21.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · MERCUZIO

20.26 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

39 · Magnum

20.09 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Phil

19.5 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · jazzs226

18.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

42 · Mr.rioes

18.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · jo_calypso

18.45 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · NilsHolgerson

17.79 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

45 · Unwichtig

16.7 % Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Felize

13.89 % Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Galadriel

5.02 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · joy

28.58 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · LegoLars

29.82 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Heliotisch

30.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Phil

30.55 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Chris_best

30.76 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Dominic

31.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · uwe_BSC

31.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Undertaker

37.44 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Goerty

38.42 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · MERCUZIO

39.41 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

11 · cris

40.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Clevante

40.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · jazzs226

41.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Galadriel

41.27 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Bruder Tuck

41.37 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Geni

41.8 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Dragomir

42.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Maximus

43 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Bowhunter

44.76 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Papillon

45.13 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Magnum

45.14 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · AtzeFuchs

46.04 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · ichbingroot

46.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Unwichtig

46.27 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Noamoi

46.69 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

26 · Mr.rioes

50.97 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · björn

51.74 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · jo_calypso

52.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Weed

52.22 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Gucci

53.44 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · jojo

55.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Drachenrausch

55.64 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · heike_BSC

58.1 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

34 · Felize

58.17 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Jack Sparrow

58.87 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · vedka

58.94 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · MoneDeluxe

59.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Gretagranate

59.3 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Nina

59.74 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · TonyDiDo

60.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Peter_best

60.55 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · darkgothik

62.47 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · randaleralle

63.19 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · NilsHolgerson

64.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

45 · Black Robin

69.78 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Veronique

72.41 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

47 · PitBull76

74.02 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

48 · 2niz

74.29 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

49 · Freiheit77

76.37 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

50 · Sunshine

80.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

51 · Monkeybusiness

121.91 sek. Arena: Bogensport Austria

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®