2022 · HL237 · Hasen Schnell

Jagdsaison 2022/23 · v3.5
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
0
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
0
Schützen teilgenommen
1 P.

1 P. hat der Durchschnitt

0 P.

Nobody ist auf Platz 1 mit: 0.P.



1 %

1 % hat der Durchschnitt

0 %

Nobody ist auf Platz 1 mit: 0.%



1 sek.

1 sek. hat der Durchschnitt

0 sek.

Nobody ist auf Platz 1 mit: 0.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
GENAUIGKEIT
GESCHWINDIGKEIT

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

warthog

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als warthog vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber warthog war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von warthog war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber warthog gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm a new Archer here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 712.936000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Luise_better

alles Verrückte!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Luise_better vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Luise_better gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 20 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Luise_better trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Luise_better gab niemals auf und ihre Motivation, "alles Verrückte!", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Luise_better den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 712.856500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 705.310400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
21
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 9 Schützen - B&O Bogenschiessen
2.) 7 Schützen - Bogenial
3.) 5 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
21
Schützen teilgenommen
388.78294285714 P.

388.78 P. hat der Durchschnitt

712.936000 P.

warthog ist auf Platz 1 mit: 712.94.P.



38.461538461538 %

38.46 % hat der Durchschnitt

75.000000 %

warthog ist auf Platz 1 mit: 75.%



42.501017941176 sek.

42.5 sek. hat der Durchschnitt

20.212010 sek.

Chris_best ist auf Platz 1 mit: 20.21.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · warthog

712.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Luise_better

712.86 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · vedka

705.31 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Chris_best

476.73 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Dragomir

467.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bruder Tuck

466.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · björn

465.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · jojo

464.58 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · AtzeFuchs

456.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Radwolf

456.63 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · bulldogg

449.62 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Gretagranate

442.82 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Maximus

228.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Weed

223.52 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · jo_calypso

220.89 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Peter_best

218.57 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Nina

213.04 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Phil

212.68 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · TonyDiDo

198.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Gucci

188.64 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Mr.rioes

181.93 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · warthog

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Dragomir

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Radwolf

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · AtzeFuchs

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · bulldogg

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · jojo

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Mr.rioes

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Peter_best

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Phil

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Weed

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Gucci

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Maximus

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · jo_calypso

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Chris_best

20.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Maximus

21.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Drachenrausch

27.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Clevante

28.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Jack Sparrow

28.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · jo_calypso

29.11 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Peter_best

31.43 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · joy

32.01 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Dragomir

32.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Gretagranate

33.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Bruder Tuck

34.47 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · TonyDiDo

35.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · jojo

35.42 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Luise_better

35.44 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Rita_best

35.71 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Tanja_better

36.9 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · warthog

37.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Phil

37.32 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Felize

38.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · vedka

41.8 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · AtzeFuchs

43.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Radwolf

43.37 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Coco

45.4 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Nina

48 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Wendelin_H

49.29 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · bulldogg

50.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Weed

51.5 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Sunshine

58.79 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · nemdos

59.87 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · björn

60.36 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · MoneDeluxe

61.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · Mr.rioes

68.07 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Veronique

70.14 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Gucci

82.29 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 729.470900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 716.024800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

randaleralle

Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als randaleralle vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber randaleralle war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 40 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von randaleralle war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber randaleralle gab nicht auf. Sein Motto "Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 469.924700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
7
Schützen teilgenommen
461.50152857143 P.

461.5 P. hat der Durchschnitt

729.470900 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 729.47.P.



25 %

25 % hat der Durchschnitt

25.000000 %

cris ist auf Platz 1 mit: 25.%



38.33293125 sek.

38.33 sek. hat der Durchschnitt

17.842350 sek.

Papillon ist auf Platz 1 mit: 17.84.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

729.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

716.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

469.92 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Geni

468.32 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Papillon

453.75 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Freiheit77

207.37 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Goerty

185.66 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Geni

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Goerty

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Freiheit77

25 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · randaleralle

25 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Papillon

17.84 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · cris

23.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

29.02 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Bowhunter

36.32 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · PitBull76

39.43 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

6 · Freiheit77

42.63 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · randaleralle

53.9 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Goerty

64.34 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 729.470900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 716.024800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

warthog

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als warthog vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber warthog war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von warthog war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber warthog gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm a new Archer here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 712.936000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
28
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 11 Schützen - Bogenial
2.) 10 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 6 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
28
Schützen teilgenommen
271.93348125 P.

271.93 P. hat der Durchschnitt

729.470900 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 729.47.P.



15.625 %

15.63 % hat der Durchschnitt

75.000000 %

warthog ist auf Platz 1 mit: 75.%



41.707096666667 sek.

41.71 sek. hat der Durchschnitt

17.842350 sek.

Papillon ist auf Platz 1 mit: 17.84.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

729.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

716.02 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · warthog

712.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Luise_better

712.86 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · vedka

705.31 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Chris_best

476.73 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · randaleralle

469.92 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Geni

468.32 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Dragomir

467.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Bruder Tuck

466.48 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · björn

465.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · jojo

464.58 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · AtzeFuchs

456.72 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Radwolf

456.63 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Papillon

453.75 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · bulldogg

449.62 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Gretagranate

442.82 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Maximus

228.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Weed

223.52 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · jo_calypso

220.89 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Peter_best

218.57 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Nina

213.04 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Phil

212.68 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Freiheit77

207.37 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

25 · TonyDiDo

198.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Gucci

188.64 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Goerty

185.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Mr.rioes

181.93 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · warthog

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Dragomir

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Radwolf

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · AtzeFuchs

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · bulldogg

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · jojo

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Mr.rioes

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · cris

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Geni

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Goerty

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Freiheit77

25 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

12 · Peter_best

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Phil

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Weed

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Gucci

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · randaleralle

25 % Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Maximus

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · jo_calypso

25 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Papillon

17.84 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Chris_best

20.21 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Maximus

21.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

23.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Drachenrausch

27.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Clevante

28.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Jack Sparrow

28.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Geni

29.02 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · jo_calypso

29.11 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Peter_best

31.43 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · joy

32.01 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Dragomir

32.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Gretagranate

33.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Bruder Tuck

34.47 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · TonyDiDo

35.3 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · jojo

35.42 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Luise_better

35.44 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Rita_best

35.71 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Bowhunter

36.32 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Tanja_better

36.9 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · warthog

37.06 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Phil

37.32 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Felize

38.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · PitBull76

39.43 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

25 · vedka

41.8 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Freiheit77

42.63 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

27 · AtzeFuchs

43.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Radwolf

43.37 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Coco

45.4 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Nina

48 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Wendelin_H

49.29 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · bulldogg

50.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Weed

51.5 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · randaleralle

53.9 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Sunshine

58.79 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · nemdos

59.87 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · björn

60.36 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · MoneDeluxe

61.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Goerty

64.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Mr.rioes

68.07 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Veronique

70.14 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Gucci

82.29 sek. Arena: Bogenial

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®