2022 · HL239 · Das Krokodil

Jagdsaison 2022/23 · v4 2023
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Biene_Maja

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Biene_Maja vom Team 11, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Biene_Maja war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Biene_Maja war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Biene_Maja gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 370.393100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Asterix

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Asterix vom Team 11, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Asterix gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Asterix trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Asterix gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Asterix den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 241.781600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
2
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 1 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
2
Schützen teilgenommen
306.08735 P.

306.09 P. hat der Durchschnitt

370.393100 P.

Biene_Maja ist auf Platz 1 mit: 370.39.P.



41.971595 %

41.97 % hat der Durchschnitt

46.688850 %

Biene_Maja ist auf Platz 1 mit: 46.69.%



113.62859 sek.

113.63 sek. hat der Durchschnitt

96.495380 sek.

Biene_Maja ist auf Platz 1 mit: 96.5.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Biene_Maja

370.39 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

2 · Asterix

241.78 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Biene_Maja

46.69 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

2 · Asterix

37.25 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Biene_Maja

96.5 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

2 · Asterix

130.76 sek. Arena: Bogensport Daegele

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Drachenrausch

Ohana

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Fuchs Fuchs, auch bekannt als Drachenrausch vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Drachenrausch war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Drachenrausch war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Drachenrausch gab nicht auf. Ihr Motto "Ohana" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 878.976900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Chris_best gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Chris_best trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Chris_best gab niemals auf und ihre Motivation, "Das Ziel ist das Ziel", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Chris_best den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 861.437900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Maximus

Mach die Level voll

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Maximus vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Maximus war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Maximus war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Maximus gab nicht auf. Sein Motto "Mach die Level voll" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 861.275500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
29
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 9 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 9 Schützen - Bogenial
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
29
Schützen teilgenommen
708.86252068966 P.

708.86 P. hat der Durchschnitt

878.976900 P.

Drachenrausch ist auf Platz 1 mit: 878.98.P.



72.209203793103 %

72.21 % hat der Durchschnitt

92.143280 %

Drachenrausch ist auf Platz 1 mit: 92.14.%



58.047506896552 sek.

58.05 sek. hat der Durchschnitt

33.190250 sek.

Jack Sparrow ist auf Platz 1 mit: 33.19.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Drachenrausch

878.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Chris_best

861.44 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Maximus

861.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Phil

856.09 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Dragomir

838.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

833.36 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Weed

813.19 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · joy

797.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Peter_best

787.36 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Unwichtig

779.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · vedka

773.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · jo_calypso

771.15 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Clevante

767.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · JoshRandall56

757.13 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

15 · TonyDiDo

755.23 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Magnum

747.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Veronique

735.91 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Sunshine

690.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Undertaker

690 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Gretagranate

653.75 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Bruder Tuck

639.7 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · AtzeFuchs

629.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Felize

624.72 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Black Robin

620.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Jack Sparrow

571.61 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Noamoi

552.03 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

27 · Gucci

462.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · MoneDeluxe

421.79 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · NilsHolgerson

382.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Drachenrausch

92.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Chris_best

90.97 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Maximus

89.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Dragomir

88.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Phil

86.15 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Peter_best

85.89 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · joy

83.87 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · JoshRandall56

83.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · Unwichtig

83.22 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · jo_calypso

82.42 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Clevante

82.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Undertaker

80.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Magnum

79.93 % Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · Veronique

79.48 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · björn

77.02 % Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · Sunshine

74.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Bruder Tuck

70.07 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Black Robin

69.75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · AtzeFuchs

69.52 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Felize

68.74 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Weed

66.05 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · TonyDiDo

63.94 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Noamoi

62.77 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

24 · vedka

55 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Gucci

52.11 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · MoneDeluxe

46.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Gretagranate

45.56 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · NilsHolgerson

45.38 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Jack Sparrow

38.03 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Jack Sparrow

33.19 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Maximus

38.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · joy

40.84 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Dragomir

42.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Drachenrausch

42.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Weed

45.67 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · MoneDeluxe

46.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Phil

46.45 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · björn

46.54 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Chris_best

48.27 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Magnum

52.32 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Unwichtig

52.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · jo_calypso

53.05 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Clevante

54.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Sunshine

56.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Gucci

58.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · TonyDiDo

58.79 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Veronique

58.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Bruder Tuck

61.02 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Felize

62.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · vedka

63.5 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · AtzeFuchs

65.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Gretagranate

65.97 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · NilsHolgerson

70.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Peter_best

71.56 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Noamoi

75.66 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

27 · JoshRandall56

76.14 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

28 · Black Robin

76.59 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Undertaker

119.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 864.886700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Geni vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Geni gab nicht auf. Mit seinem Historischer Bogen und einer Stärke von 40 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Geni trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Geni gab niemals auf und seine Motivation, "Wer trifft hat recht!", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Geni den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 855.240500 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 841.590400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
8
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
4.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
8
Schützen teilgenommen
767.8216375 P.

767.82 P. hat der Durchschnitt

864.886700 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 864.89.P.



78.9722475 %

78.97 % hat der Durchschnitt

90.336150 %

Geni ist auf Platz 1 mit: 90.34.%



43.73100125 sek.

43.73 sek. hat der Durchschnitt

34.259880 sek.

Papillon ist auf Platz 1 mit: 34.26.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

864.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Geni

855.24 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · cris

841.59 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · PitBull76

775.51 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · randaleralle

735.13 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Papillon

719.94 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Freiheit77

704.63 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · hubi

645.63 P. Arena: Wamputah
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Geni

90.34 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Bowhunter

88.63 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · cris

87.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · PitBull76

83.4 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · randaleralle

77.66 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Papillon

72.85 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · hubi

68.84 % Arena: Wamputah
Profile Picture

8 · Freiheit77

62.39 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Papillon

34.26 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · cris

34.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

41.5 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · hubi

42.81 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

5 · Bowhunter

42.89 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Freiheit77

46.78 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Geni

48.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · PitBull76

58.52 sek. Arena: Bogensport Daegele

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Drachenrausch

Ohana

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Fuchs Fuchs, auch bekannt als Drachenrausch vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Drachenrausch war bereit. Sie zog ihren Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Drachenrausch war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Drachenrausch gab nicht auf. Ihr Motto "Ohana" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 878.976900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 864.886700 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 861.437900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
39
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 12 Schützen - Bogenial
2.) 11 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 10 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 4 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 1 Schützen - Wamputah
6.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
39
Schützen teilgenommen
700.30156153846 P.

700.3 P. hat der Durchschnitt

878.976900 P.

Drachenrausch ist auf Platz 1 mit: 878.98.P.



72.045848205128 %

72.05 % hat der Durchschnitt

92.143280 %

Drachenrausch ist auf Platz 1 mit: 92.14.%



57.96109974359 sek.

57.96 sek. hat der Durchschnitt

33.190250 sek.

Jack Sparrow ist auf Platz 1 mit: 33.19.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Drachenrausch

878.98 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

864.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Chris_best

861.44 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Maximus

861.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Phil

856.09 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Geni

855.24 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · cris

841.59 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Dragomir

838.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · björn

833.36 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Weed

813.19 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · joy

797.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Peter_best

787.36 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Unwichtig

779.68 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · PitBull76

775.51 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

15 · vedka

773.94 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · jo_calypso

771.15 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Clevante

767.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · JoshRandall56

757.13 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

19 · TonyDiDo

755.23 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Magnum

747.01 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Veronique

735.91 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · randaleralle

735.13 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Papillon

719.94 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Freiheit77

704.63 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

25 · Sunshine

690.62 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Undertaker

690 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Gretagranate

653.75 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · hubi

645.63 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

29 · Bruder Tuck

639.7 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · AtzeFuchs

629.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Felize

624.72 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Black Robin

620.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Jack Sparrow

571.61 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Noamoi

552.03 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

35 · Gucci

462.9 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · MoneDeluxe

421.79 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · NilsHolgerson

382.94 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Biene_Maja

370.39 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

39 · Asterix

241.78 P. Arena: Bogensport Daegele
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Drachenrausch

92.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Chris_best

90.97 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Geni

90.34 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Maximus

89.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Bowhunter

88.63 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Dragomir

88.09 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · cris

87.66 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Phil

86.15 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Peter_best

85.89 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · joy

83.87 % Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · PitBull76

83.4 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

12 · JoshRandall56

83.33 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

13 · Unwichtig

83.22 % Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · jo_calypso

82.42 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Clevante

82.19 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Undertaker

80.91 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Magnum

79.93 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Veronique

79.48 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · randaleralle

77.66 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · björn

77.02 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Sunshine

74.76 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Papillon

72.85 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Bruder Tuck

70.07 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Black Robin

69.75 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · AtzeFuchs

69.52 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · hubi

68.84 % Arena: Wamputah
Profile Picture

27 · Felize

68.74 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Weed

66.05 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · TonyDiDo

63.94 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Noamoi

62.77 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

31 · Freiheit77

62.39 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

32 · vedka

55 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Gucci

52.11 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · MoneDeluxe

46.81 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Biene_Maja

46.69 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

36 · Gretagranate

45.56 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · NilsHolgerson

45.38 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

38 · Jack Sparrow

38.03 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Asterix

37.25 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Jack Sparrow

33.19 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Papillon

34.26 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · cris

34.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Maximus

38.29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · joy

40.84 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · randaleralle

41.5 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Dragomir

42.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Drachenrausch

42.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hubi

42.81 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

10 · Bowhunter

42.89 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Weed

45.67 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · MoneDeluxe

46.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Phil

46.45 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · björn

46.54 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Freiheit77

46.78 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

16 · Geni

48.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Chris_best

48.27 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Magnum

52.32 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Unwichtig

52.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · jo_calypso

53.05 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Clevante

54.2 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Sunshine

56.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Gucci

58.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · PitBull76

58.52 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

25 · TonyDiDo

58.79 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Veronique

58.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Bruder Tuck

61.02 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Felize

62.67 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · vedka

63.5 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · AtzeFuchs

65.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Gretagranate

65.97 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · NilsHolgerson

70.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Peter_best

71.56 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Noamoi

75.66 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

35 · JoshRandall56

76.14 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

36 · Black Robin

76.59 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Biene_Maja

96.5 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

38 · Undertaker

119.09 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Asterix

130.76 sek. Arena: Bogensport Daegele

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®