2022 · HL242 · Hühner und ein Wolf

Jagdsaison 2022/23 · v5
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Kalle-Pohl

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Kalle-Pohl vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Kalle-Pohl war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Kalle-Pohl war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Kalle-Pohl gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 548.319200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Franz-Weyerer

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Franz-Weyerer vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Franz-Weyerer gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Franz-Weyerer trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Franz-Weyerer gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Franz-Weyerer den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 103.091700 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
2
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
2
Schützen teilgenommen
325.70545 P.

325.71 P. hat der Durchschnitt

548.319200 P.

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 548.32.P.



36.79536 %

36.8 % hat der Durchschnitt

58.406390 %

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 58.41.%



42.248175 sek.

42.25 sek. hat der Durchschnitt

35.744710 sek.

Kalle-Pohl ist auf Platz 1 mit: 35.74.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

548.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Franz-Weyerer

103.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

58.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Franz-Weyerer

15.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Kalle-Pohl

35.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Franz-Weyerer

48.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Weed vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Weed war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 34 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Weed war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Weed gab nicht auf. Sein Motto "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 771.788700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Chris_best gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Chris_best trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Chris_best gab niemals auf und ihre Motivation, "Das Ziel ist das Ziel", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Chris_best den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 744.793500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 569.880300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
24
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 9 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 6 Schützen - Bogenial

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
24
Schützen teilgenommen
338.23266708333 P.

338.23 P. hat der Durchschnitt

771.788700 P.

Weed ist auf Platz 1 mit: 771.79.P.



31.088899142857 %

31.09 % hat der Durchschnitt

60.000000 %

Bruder Tuck ist auf Platz 1 mit: 60.%



41.9828836 sek.

41.98 sek. hat der Durchschnitt

23.930340 sek.

Weed ist auf Platz 1 mit: 23.93.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Weed

771.79 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Chris_best

744.79 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · vedka

569.88 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Bruder Tuck

567.16 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · björn

545.05 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · jo_calypso

544.44 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Gretagranate

490.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Sunshine

485.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Phil

366.73 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Dragomir

362.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · TonyDiDo

343.13 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Peter_best

323.99 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · MoneDeluxe

317.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Gucci

264.69 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Maximus

254.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · AtzeFuchs

253.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Clevante

165.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Drachenrausch

147.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Tanja_better

147.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · NilsHolgerson

119.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · joy

115.57 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Veronique

112.65 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Nina

76.11 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Luise_better

28.51 P. Arena: B&O Bogenschiessen
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bruder Tuck

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Gretagranate

58.66 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · jo_calypso

58.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Chris_best

55.21 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Sunshine

52.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Dragomir

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Peter_best

37 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · MoneDeluxe

36.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · björn

34.5 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Gucci

31.35 % Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · AtzeFuchs

30.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Phil

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Clevante

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Tanja_better

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Drachenrausch

17.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · NilsHolgerson

16.64 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Veronique

16.45 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · joy

14.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · TonyDiDo

13.55 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Nina

12.62 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Luise_better

6.6 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Weed

23.93 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Chris_best

28.16 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Phil

28.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · vedka

29.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Drachenrausch

30.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · joy

31.11 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · TonyDiDo

31.46 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Bruder Tuck

32.84 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Maximus

34.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Clevante

34.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Luise_better

37.46 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Dragomir

37.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Sunshine

37.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · björn

39.8 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · jo_calypso

41.28 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Peter_best

46.03 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · NilsHolgerson

46.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · MoneDeluxe

48.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Gucci

48.83 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Nina

50.09 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · AtzeFuchs

50.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Veronique

51.88 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Tanja_better

52.75 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Felize

59.11 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Gretagranate

95.93 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 765.470200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 581.398200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 505.793300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 2 Schützen - Bogenial
3.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
4.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
7
Schützen teilgenommen
375.36930142857 P.

375.37 P. hat der Durchschnitt

765.470200 P.

Geni ist auf Platz 1 mit: 765.47.P.



27.350921 %

27.35 % hat der Durchschnitt

60.000000 %

cris ist auf Platz 1 mit: 60.%



32.051485714286 sek.

32.05 sek. hat der Durchschnitt

21.736370 sek.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 21.74.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Geni

765.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

581.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter

505.79 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Freiheit77

345.81 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · Papillon

258.64 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · PitBull76

115.55 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Goerty

54.92 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

60 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

40 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Geni

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Freiheit77

20 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · PitBull76

15.58 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

6 · Goerty

8.53 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

21.74 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

24.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Papillon

29.64 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Goerty

30.35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Geni

36.9 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · PitBull76

40.23 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Freiheit77

41.33 sek. Arena: Bogensport Daegele

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Weed vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Weed war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 34 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Weed war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Weed gab nicht auf. Sein Motto "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 771.788700 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Geni vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Geni gab nicht auf. Mit seinem Historischer Bogen und einer Stärke von 40 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Geni trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Geni gab niemals auf und seine Motivation, "Wer trifft hat recht!", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Geni den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 765.470200 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Chris_best

Das Ziel ist das Ziel

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Chris_best vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Chris_best war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Chris_best war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Chris_best gab nicht auf. Sein Motto "Das Ziel ist das Ziel" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 744.793500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
33
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 12 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 10 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 9 Schützen - Bogenial
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
33
Schützen teilgenommen
333.45497352941 P.

333.45 P. hat der Durchschnitt

771.788700 P.

Weed ist auf Platz 1 mit: 771.79.P.



26.193033176471 %

26.19 % hat der Durchschnitt

60.000000 %

Bruder Tuck ist auf Platz 1 mit: 60.%



39.953789411765 sek.

39.95 sek. hat der Durchschnitt

21.736370 sek.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 21.74.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Weed

771.79 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Geni

765.47 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Chris_best

744.79 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · cris

581.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · vedka

569.88 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Bruder Tuck

567.16 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Kalle-Pohl

548.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · björn

545.05 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · jo_calypso

544.44 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Bowhunter

505.79 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Gretagranate

490.66 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Sunshine

485.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Phil

366.73 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Dragomir

362.22 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Freiheit77

345.81 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

16 · TonyDiDo

343.13 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Peter_best

323.99 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · MoneDeluxe

317.32 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Gucci

264.69 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Papillon

258.64 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Maximus

254.4 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · AtzeFuchs

253.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Clevante

165.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Drachenrausch

147.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Tanja_better

147.25 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · NilsHolgerson

119.77 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · joy

115.57 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · PitBull76

115.55 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

29 · Veronique

112.65 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Franz-Weyerer

103.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Nina

76.11 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Goerty

54.92 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Luise_better

28.51 P. Arena: B&O Bogenschiessen
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bruder Tuck

60 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · cris

60 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Gretagranate

58.66 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · jo_calypso

58.57 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Kalle-Pohl

58.41 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Chris_best

55.21 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Sunshine

52.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Dragomir

40 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Bowhunter

40 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Peter_best

37 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · MoneDeluxe

36.6 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · björn

34.5 % Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Gucci

31.35 % Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · AtzeFuchs

30.37 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Phil

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Clevante

20 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Geni

20 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Tanja_better

20 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Freiheit77

20 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

20 · Drachenrausch

17.78 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · NilsHolgerson

16.64 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Veronique

16.45 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · PitBull76

15.58 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

24 · Franz-Weyerer

15.18 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · joy

14.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · TonyDiDo

13.55 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Nina

12.62 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Goerty

8.53 % Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Luise_better

6.6 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

21.74 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Weed

23.93 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · cris

24.18 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Chris_best

28.16 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Phil

28.31 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Papillon

29.64 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · vedka

29.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Drachenrausch

30.05 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Goerty

30.35 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · joy

31.11 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · TonyDiDo

31.46 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Bruder Tuck

32.84 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Maximus

34.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Clevante

34.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Kalle-Pohl

35.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Geni

36.9 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Luise_better

37.46 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Dragomir

37.78 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Sunshine

37.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · björn

39.8 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · PitBull76

40.23 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

22 · jo_calypso

41.28 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Freiheit77

41.33 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

24 · Peter_best

46.03 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · NilsHolgerson

46.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · MoneDeluxe

48.71 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Franz-Weyerer

48.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Gucci

48.83 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Nina

50.09 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · AtzeFuchs

50.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Veronique

51.88 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Tanja_better

52.75 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Felize

59.11 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Gretagranate

95.93 sek. Arena: Bogenial

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®