Parcour

Impressionen 3D Bogenparcour – Lellwangen am Bodensee – Bogenschießen Bogensport

By 14. Juni 2022No Comments

Impressionen 3D Bogenparcour – Lellwangen am Bodensee – Bogenschießen Bogensport

Hier ein Paar Impressionen vom wunderschönen 3D-Parcour Lellwangen – Magetsweiler im schönen Deggenhausertal, welches auch das „Tal der Liebe“ genannt wird. Dort kann man auch Bögen leihen und er ist sehr liebevoll Gestellt.

Die insgesamt 26 Stationen (und etwa 40 ganz unterschiedlichen Ziele) befinden sich auf 2 Rundwegen.
* Auf dem oberen “Panoramapfad” stehen auf 1000 Metern Laufstrecke 14 Stationen
* Auf dem unteren Waldpfad stehen auf 1300 Metern Laufstrecke weitere 12 Stationen

Verschiedene Schusswinkel, veränderte Lichtverhältnisse, wechselnde Geländeformationen und verschiedene Größen der Ziele, erschweren das Bogenschießen und machen es noch interessanter.

Es gibt tolle:
Weitschüsse
kleine und nahe Ziele
Ziele auf grünen Wiesen und Feldern,
Ziele im Wald
Ziele am Teich.
Schießen vom Hochsitz herunter
Schießen durch eine Röhre
Schuss auf ein rennendes Wildschwein
und vieles mehr…

Zum Parcour:
https://bogen-lellwangen.de

Fun and freedom

We put emphasis on having

a creative work environment

Meet the team