2021 · L2 · Hasen flucht

2.1
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Pascal1

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Pascal1 vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Pascal1 war bereit. Sie zog ihren Modern Recurve mit einer Stärke von 52 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Pascal1 war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Pascal1 gab nicht auf. Ihr Motto "Hello, I'm new here..." trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 445.920600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Robert01

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Robert01 vom Team Beginner, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Robert01 gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Robert01 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Robert01 gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Robert01 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 221.698200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
2
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
2
Schützen teilgenommen
333.8094 P.

333.81 P. hat der Durchschnitt

445.920600 P.

Pascal1 ist auf Platz 1 mit: 445.92.P.



37.5 %

37.5 % hat der Durchschnitt

50.000000 %

Pascal1 ist auf Platz 1 mit: 50.%



41.1906 sek.

41.19 sek. hat der Durchschnitt

28.301770 sek.

Robert01 ist auf Platz 1 mit: 28.3.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Pascal1

445.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Robert01

221.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Pascal1

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Robert01

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Robert01

28.3 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Pascal1

54.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 970.689500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Stefan2302

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Stefan2302 vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Stefan2302 gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Stefan2302 trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Stefan2302 gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Stefan2302 den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 470.333300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

darkgothik jun

Schonmal LaserTag probiert?

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als darkgothik jun vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber darkgothik jun war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von darkgothik jun war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber darkgothik jun gab nicht auf. Sein Motto "Schonmal LaserTag probiert?" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 469.055900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
13
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 13 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
13
Schützen teilgenommen
421.30206923077 P.

421.3 P. hat der Durchschnitt

970.689500 P.

vedka ist auf Platz 1 mit: 970.69.P.



46.153846153846 %

46.15 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

vedka ist auf Platz 1 mit: 100.%



40.236387692308 sek.

40.24 sek. hat der Durchschnitt

29.310500 sek.

vedka ist auf Platz 1 mit: 29.31.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · vedka

970.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Stefan2302

470.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik jun

469.06 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Guenter01

468.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · jojo

468.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Padawan

468.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · björn

465.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Nina

463.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Helmut

457.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · darkgothik

218.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Mauricius

202.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Martina

201.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Waltraud

152.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · darkgothik jun

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Stefan2302

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · björn

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · jojo

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Guenter01

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Nina

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Padawan

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Helmut

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Martina

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · darkgothik

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Mauricius

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Waltraud

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

29.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Stefan2302

29.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik jun

30.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Guenter01

31.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · jojo

31.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Padawan

31.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

31.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · björn

34.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Nina

36.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Helmut

42.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Mauricius

47.22 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Martina

48.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Waltraud

97.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 973.296900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 60 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Garreis-Boegen trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Garreis-Boegen gab niemals auf und ihre Motivation, "Bin kein Amatör", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Garreis-Boegen den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 723.918900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 721.354600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
11
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 11 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
11
Schützen teilgenommen
532.08457272727 P.

532.08 P. hat der Durchschnitt

973.296900 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 973.3.P.



56.818181818182 %

56.82 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 100.%



36.097252727273 sek.

36.1 sek. hat der Durchschnitt

22.946410 sek.

hubi ist auf Platz 1 mit: 22.95.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

973.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Garreis-Boegen

723.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · cris

721.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · randaleralle

716.06 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · hubi

477.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Geni

467.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · LadySteffie

467.51 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Gerhard01

455.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Waldfee

451.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LordAndy

204.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Hans01

195.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · randaleralle

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · LadySteffie

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Waldfee

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Gerhard01

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Geni

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · hubi

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · LordAndy

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Hans01

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · hubi

22.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Garreis-Boegen

26.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter

26.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

28.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Geni

32.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LadySteffie

32.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · randaleralle

33.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Gerhard01

44.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · LordAndy

45.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Waldfee

48.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Hans01

54.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 973.296900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 970.689500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Garreis-Boegen

Bin kein Amatör

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Garreis-Boegen vom Team Garreis-Boegen.de, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Garreis-Boegen war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 60 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Garreis-Boegen war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Garreis-Boegen gab nicht auf. Sein Motto "Bin kein Amatör" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 723.918900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
26
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 26 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
26
Schützen teilgenommen
461.44138461538 P.

461.44 P. hat der Durchschnitt

973.296900 P.

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 973.3.P.



50 %

50 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

vedka ist auf Platz 1 mit: 100.%



38.558616153846 sek.

38.56 sek. hat der Durchschnitt

22.946410 sek.

hubi ist auf Platz 1 mit: 22.95.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Bowhunter

973.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

970.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Garreis-Boegen

723.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · cris

721.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · randaleralle

716.06 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · hubi

477.05 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Stefan2302

470.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik jun

469.06 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Guenter01

468.76 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · jojo

468.49 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Padawan

468.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Geni

467.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · LadySteffie

467.51 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · björn

465.23 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Nina

463.99 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Helmut

457.19 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Gerhard01

455.08 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Waldfee

451.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Pascal1

445.92 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Robert01

221.7 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · darkgothik

218.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · LordAndy

204.37 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Mauricius

202.78 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Martina

201.12 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Hans01

195.1 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Waltraud

152.85 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

100 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · randaleralle

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Garreis-Boegen

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

75 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · LadySteffie

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Pascal1

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik jun

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Stefan2302

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · björn

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · jojo

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Guenter01

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Nina

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Padawan

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Waldfee

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Gerhard01

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Helmut

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Geni

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · hubi

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Martina

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · darkgothik

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Mauricius

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Robert01

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Waltraud

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · LordAndy

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Hans01

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · hubi

22.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Garreis-Boegen

26.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter

26.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Robert01

28.3 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

28.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · vedka

29.31 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Stefan2302

29.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · darkgothik jun

30.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Guenter01

31.24 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · jojo

31.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Padawan

31.67 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · darkgothik

31.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Geni

32.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · LadySteffie

32.49 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · randaleralle

33.94 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · björn

34.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Nina

36.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Helmut

42.81 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Gerhard01

44.92 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · LordAndy

45.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Mauricius

47.22 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Waldfee

48.74 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Martina

48.88 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Pascal1

54.08 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Hans01

54.9 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Waltraud

97.15 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®