2021 · L2 - Hasen

sehr schwer v4
Download Poster

DIE GEWINNER 2021 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Philipp

Immer einen mehr

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Philipp vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Philipp war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Philipp war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Philipp gab nicht auf. Sein Motto "Immer einen mehr" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 219.645800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
1
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 1 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
1
Schützen teilgenommen
219.6458 P.

219.65 P. hat der Durchschnitt

219.645800 P.

Philipp ist auf Platz 1 mit: 219.65.P.



25 %

25 % hat der Durchschnitt

25.000000 %

Philipp ist auf Platz 1 mit: 25.%



30.35423 sek.

30.35 sek. hat der Durchschnitt

30.354230 sek.

Philipp ist auf Platz 1 mit: 30.35.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Philipp

219.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Philipp

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Philipp

30.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

jojo

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als jojo vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber jojo war bereit. Er zog seinen Langbogen mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von jojo war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber jojo gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 464.516200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Mauricius

Letz Fetz

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Mauricius vom Team ARENA: Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Mauricius gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Mauricius trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Mauricius gab niemals auf und ihre Motivation, "Letz Fetz", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Mauricius den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 459.306800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als vedka vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber vedka war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von vedka war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber vedka gab nicht auf. Sein Motto "Der Tod dauert das ganze Leben" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 451.431000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 7 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
7
Schützen teilgenommen
319.1214 P.

319.12 P. hat der Durchschnitt

464.516200 P.

jojo ist auf Platz 1 mit: 464.52.P.



37.5 %

37.5 % hat der Durchschnitt

50.000000 %

vedka ist auf Platz 1 mit: 50.%



35.946533333333 sek.

35.95 sek. hat der Durchschnitt

25.323620 sek.

darkgothik ist auf Platz 1 mit: 25.32.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · jojo

464.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Mauricius

459.31 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

451.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · darkgothik

224.71 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Guenter01

213.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Stefan2302

211.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · björn

208.45 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Mauricius

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · jojo

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Guenter01

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Stefan2302

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · björn

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · darkgothik

25.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Alex3979

28.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik jun

29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

35.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Guenter01

36.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Stefan2302

38.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Mauricius

40.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · björn

41.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · vedka

48.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 497.844200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 475.352300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 465.651500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
4
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 4 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
4
Schützen teilgenommen
411.734625 P.

411.73 P. hat der Durchschnitt

497.844200 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 497.84.P.



43.75 %

43.75 % hat der Durchschnitt

50.000000 %

Geni ist auf Platz 1 mit: 50.%



27.867915 sek.

27.87 sek. hat der Durchschnitt

2.155795 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 2.16.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

497.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

475.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

465.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Goerty

208.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Geni

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Goerty

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

2.16 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

24.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

34.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Garreis-Boegen

36.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Goerty

41.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2021 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team ENTWICKLER, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 497.844200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team Bogenial, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 475.352300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team Bogenial, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 465.651500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
12
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 12 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
12
Schützen teilgenommen
267.12136133333 P.

267.12 P. hat der Durchschnitt

497.844200 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 497.84.P.



28.333333333333 %

28.33 % hat der Durchschnitt

50.000000 %

Geni ist auf Platz 1 mit: 50.%



32.880840333333 sek.

32.88 sek. hat der Durchschnitt

2.155795 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 2.16.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

497.84 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

475.35 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

465.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · jojo

464.52 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Mauricius

459.31 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · vedka

451.43 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · darkgothik

224.71 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Philipp

219.65 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Guenter01

213.55 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Stefan2302

211.88 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · björn

208.45 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Goerty

208.09 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Geni

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · cris

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · vedka

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Mauricius

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Bowhunter

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · jojo

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Guenter01

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Philipp

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Stefan2302

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · björn

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Goerty

25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

2.16 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

24.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · darkgothik

25.32 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Alex3979

28.33 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · darkgothik jun

29 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Philipp

30.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Geni

34.35 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · jojo

35.48 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Garreis-Boegen

36.28 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Guenter01

36.45 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Stefan2302

38.12 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Mauricius

40.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · björn

41.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Goerty

41.91 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · vedka

48.57 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®