2022 · HL231 · Wildschwein

Jagdsaison 2022/23 · v4 2023 3
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
0
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
0
Schützen teilgenommen
1 P.

1 P. hat der Durchschnitt

0 P.

Nobody ist auf Platz 1 mit: 0.P.



1 %

1 % hat der Durchschnitt

0 %

Nobody ist auf Platz 1 mit: 0.%



1 sek.

1 sek. hat der Durchschnitt

0 sek.

Nobody ist auf Platz 1 mit: 0.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
GENAUIGKEIT
GESCHWINDIGKEIT

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Phil

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Phil vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Phil war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Phil war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Phil gab nicht auf. Sein Motto "" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 859.413300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Weed vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Weed gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 34 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Weed trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Weed gab niemals auf und ihre Motivation, "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Weed den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 857.238500 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

JuleTheBest

Try and Arrow

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als von LundL von LundL, auch bekannt als JuleTheBest vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber JuleTheBest war bereit. Sie zog ihren Modern Recurve mit einer Stärke von 25 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von JuleTheBest war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber JuleTheBest gab nicht auf. Ihr Motto "Try and Arrow" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 848.133300 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
42
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 14 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 14 Schützen - Bogenial
3.) 12 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 2 Schützen - Bogensport Austria

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
42
Schützen teilgenommen
592.16784761905 P.

592.17 P. hat der Durchschnitt

859.413300 P.

Phil ist auf Platz 1 mit: 859.41.P.



62.743763809524 %

62.74 % hat der Durchschnitt

88.991230 %

Phil ist auf Platz 1 mit: 88.99.%



40.49467952381 sek.

40.49 sek. hat der Durchschnitt

19.550610 sek.

jojo ist auf Platz 1 mit: 19.55.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Phil

859.41 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Weed

857.24 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · JuleTheBest

848.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bruder Tuck

845.13 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · tim14

826.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · vedka

826.72 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Chris_best

813.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Clevante

807.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Dragomir

806.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Maximus

806.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Jack Sparrow

803.37 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · björn

801.42 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · LundL

795.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Drachenrausch

752.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · jo_calypso

745.01 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Wendelin_H

737.01 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · AtzeFuchs

731.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Felize

695.49 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · MoneDeluxe

694.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Gretagranate

676.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Unwichtig

634.43 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · TonyDiDo

577.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Magnum

569.43 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Rita_best

568.43 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Coco

567.29 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · marie31

552.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · Claude

548.69 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Sunshine

542.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Till Bo Schi

531.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Veronique

469.99 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Black Robin

426.5 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Undertaker

388.45 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · joy

374.08 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Thebest

326.68 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

35 · Nina

303.38 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Peter_best

291.53 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · jojo

286.96 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · 2niz

277.59 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

39 · darkgothik

273.43 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Gucci

255.5 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Mr.rioes

240.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · NilsHolgerson

133.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Phil

88.99 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Weed

88.81 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · JuleTheBest

88.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bruder Tuck

87.35 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · vedka

86.49 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · tim14

85.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Chris_best

84.61 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Jack Sparrow

83.3 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · LundL

82.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Dragomir

81.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · björn

79.73 % Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Maximus

79.62 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Clevante

78.25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Drachenrausch

77.97 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · jo_calypso

77.78 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Wendelin_H

77.5 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · AtzeFuchs

76.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Felize

74.87 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · MoneDeluxe

73.25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Gretagranate

72.02 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Unwichtig

68.1 % Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · TonyDiDo

63.79 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Coco

61.68 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Magnum

61.41 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Rita_best

60.35 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Claude

59.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · marie31

58.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Sunshine

58.04 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Till Bo Schi

57.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Black Robin

52.63 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Veronique

50.79 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Undertaker

42.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · joy

41.5 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Thebest

37.28 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

35 · Nina

33.28 % Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Mr.rioes

32.9 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Peter_best

31.78 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · 2niz

31.17 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

39 · jojo

30.65 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · darkgothik

29.83 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Gucci

29.05 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · NilsHolgerson

17.52 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · jojo

19.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · darkgothik

24.84 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Clevante

25.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Peter_best

26.25 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Drachenrausch

27.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bruder Tuck

28.4 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Nina

29.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Maximus

29.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · Jack Sparrow

29.63 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Phil

30.5 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · tim14

30.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · LundL

30.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Weed

30.9 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Dragomir

31.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Undertaker

32.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · jo_calypso

32.78 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · AtzeFuchs

33.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Chris_best

33.08 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · 2niz

34.1 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

20 · marie31

36.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · björn

36.93 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Rita_best

37.38 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Sunshine

37.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · JuleTheBest

37.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Veronique

37.96 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Wendelin_H

37.99 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · vedka

38.19 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · MoneDeluxe

38.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · joy

40.91 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · NilsHolgerson

41.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Gretagranate

43.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Magnum

44.68 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Claude

45.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Thebest

46.16 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

35 · Unwichtig

46.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Till Bo Schi

46.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Coco

49.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Felize

53.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · TonyDiDo

60.26 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

40 · Mr.rioes

88.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Gucci

95.56 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Black Robin

99.84 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 883.548000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 853.685900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Papillon

only the best

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Papillon vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Papillon war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Papillon war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Papillon gab nicht auf. Sein Motto "only the best" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 838.402400 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
9
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 2 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
9
Schützen teilgenommen
653.73362222222 P.

653.73 P. hat der Durchschnitt

883.548000 P.

Geni ist auf Platz 1 mit: 883.55.P.



68.918755555556 %

68.92 % hat der Durchschnitt

91.597850 %

Geni ist auf Platz 1 mit: 91.6.%



35.453927777778 sek.

35.45 sek. hat der Durchschnitt

20.006870 sek.

Goerty ist auf Platz 1 mit: 20.01.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Geni

883.55 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

853.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Papillon

838.4 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · PauerBaer

756.19 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Bowhunter

753.97 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · randaleralle

746.18 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Freiheit77

524.31 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · PitBull76

293.4 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · Goerty

233.92 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Geni

91.6 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

87.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Papillon

87.07 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · PauerBaer

78.96 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Bowhunter

78.8 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · randaleralle

78.05 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Freiheit77

60.25 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · PitBull76

32.18 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

9 · Goerty

25.39 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Goerty

20.01 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · cris

25.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · PitBull76

28.41 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

4 · Papillon

32.35 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Geni

32.43 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · PauerBaer

33.39 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Bowhunter

34.04 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · randaleralle

34.29 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Freiheit77

78.22 sek. Arena: Bogensport Daegele

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 883.548000 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Phil

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Phil vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Phil gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Phil trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Phil gab niemals auf und ihre Motivation, "", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Phil den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 859.413300 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Weed vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Weed war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 34 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Weed war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Weed gab nicht auf. Sein Motto "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 857.238500 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
51
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 18 Schützen - Bogenial
2.) 15 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 14 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 2 Schützen - Bogensport Austria

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
51
Schützen teilgenommen
603.03239607843 P.

603.03 P. hat der Durchschnitt

883.548000 P.

Geni ist auf Platz 1 mit: 883.55.P.



63.833468235294 %

63.83 % hat der Durchschnitt

91.597850 %

Geni ist auf Platz 1 mit: 91.6.%



39.605135098039 sek.

39.61 sek. hat der Durchschnitt

19.550610 sek.

jojo ist auf Platz 1 mit: 19.55.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Geni

883.55 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Phil

859.41 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Weed

857.24 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · cris

853.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · JuleTheBest

848.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bruder Tuck

845.13 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Papillon

838.4 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · tim14

826.73 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · vedka

826.72 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Chris_best

813.06 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Clevante

807.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Dragomir

806.83 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Maximus

806.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Jack Sparrow

803.37 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · björn

801.42 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · LundL

795.67 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · PauerBaer

756.19 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Bowhunter

753.97 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Drachenrausch

752.01 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · randaleralle

746.18 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · jo_calypso

745.01 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Wendelin_H

737.01 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · AtzeFuchs

731.69 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Felize

695.49 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · MoneDeluxe

694.13 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Gretagranate

676.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Unwichtig

634.43 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · TonyDiDo

577.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Magnum

569.43 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Rita_best

568.43 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Coco

567.29 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · marie31

552.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Claude

548.69 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Sunshine

542.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Till Bo Schi

531.87 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Freiheit77

524.31 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

37 · Veronique

469.99 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · Black Robin

426.5 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Undertaker

388.45 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · joy

374.08 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Thebest

326.68 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

42 · Nina

303.38 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · PitBull76

293.4 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

44 · Peter_best

291.53 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

45 · jojo

286.96 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · 2niz

277.59 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

47 · darkgothik

273.43 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Gucci

255.5 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Mr.rioes

240.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Goerty

233.92 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · NilsHolgerson

133.9 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Geni

91.6 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Phil

88.99 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Weed

88.81 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · JuleTheBest

88.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

87.96 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Bruder Tuck

87.35 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Papillon

87.07 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · vedka

86.49 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · tim14

85.73 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Chris_best

84.61 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Jack Sparrow

83.3 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · LundL

82.63 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Dragomir

81.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · björn

79.73 % Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Maximus

79.62 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · PauerBaer

78.96 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Bowhunter

78.8 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Clevante

78.25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · randaleralle

78.05 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Drachenrausch

77.97 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · jo_calypso

77.78 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Wendelin_H

77.5 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · AtzeFuchs

76.48 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Felize

74.87 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · MoneDeluxe

73.25 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Gretagranate

72.02 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Unwichtig

68.1 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · TonyDiDo

63.79 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Coco

61.68 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · Magnum

61.41 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Rita_best

60.35 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Freiheit77

60.25 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

33 · Claude

59.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · marie31

58.87 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Sunshine

58.04 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Till Bo Schi

57.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Black Robin

52.63 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Veronique

50.79 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

39 · Undertaker

42.08 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · joy

41.5 % Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Thebest

37.28 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

42 · Nina

33.28 % Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Mr.rioes

32.9 % Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · PitBull76

32.18 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

45 · Peter_best

31.78 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · 2niz

31.17 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

47 · jojo

30.65 % Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · darkgothik

29.83 % Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Gucci

29.05 % Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Goerty

25.39 % Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · NilsHolgerson

17.52 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · jojo

19.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Goerty

20.01 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · darkgothik

24.84 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Clevante

25.75 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · cris

25.95 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Peter_best

26.25 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Drachenrausch

27.7 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Bruder Tuck

28.4 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · PitBull76

28.41 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

10 · Nina

29.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Maximus

29.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Jack Sparrow

29.63 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Phil

30.5 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · tim14

30.53 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · LundL

30.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Weed

30.9 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Dragomir

31.52 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Papillon

32.35 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Undertaker

32.4 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Geni

32.43 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · jo_calypso

32.78 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · AtzeFuchs

33.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · Chris_best

33.08 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · PauerBaer

33.39 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Bowhunter

34.04 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · 2niz

34.1 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

27 · randaleralle

34.29 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · marie31

36.17 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · björn

36.93 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Rita_best

37.38 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Sunshine

37.46 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · JuleTheBest

37.56 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Veronique

37.96 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Wendelin_H

37.99 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · vedka

38.19 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · MoneDeluxe

38.38 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · joy

40.91 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · NilsHolgerson

41.26 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Gretagranate

43.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Magnum

44.68 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Claude

45.62 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Thebest

46.16 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

43 · Unwichtig

46.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Till Bo Schi

46.73 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

45 · Coco

49.53 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

46 · Felize

53.2 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · TonyDiDo

60.26 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

48 · Freiheit77

78.22 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

49 · Mr.rioes

88.7 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Gucci

95.56 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Black Robin

99.84 sek. Arena: Bogenial

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®