2022 · HL244 · Unterwasser

Jagdsaison 2022/23 · v 1.0
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

4nne

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als 4nne vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber 4nne war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von 4nne war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber 4nne gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 574.605800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Steff

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Steff vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Steff gab nicht auf. Mit ihrem Einsteigerbogen und einer Stärke von 25 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Steff trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Steff gab niemals auf und ihre Motivation, "Hello, I'm new here...", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Steff den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 363.188200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

S4rah

Hello, I'm new here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als S4rah vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber S4rah war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von S4rah war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber S4rah gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm new here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 251.857800 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
10
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 9 Schützen - Bogenial
2.) 1 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
10
Schützen teilgenommen
157.895319 P.

157.9 P. hat der Durchschnitt

574.605800 P.

4nne ist auf Platz 1 mit: 574.61.P.



26.666668 %

26.67 % hat der Durchschnitt

66.666660 %

4nne ist auf Platz 1 mit: 66.67.%



108.771338 sek.

108.77 sek. hat der Durchschnitt

74.244560 sek.

Atze ist auf Platz 1 mit: 74.24.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · 4nne

574.61 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Steff

363.19 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · S4rah

251.86 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Atze

92.42 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Diddihood

67.74 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Kalle

51.27 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Verona

49.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Chantal

48.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Charlotte

41.17 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Thekla

38.91 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · 4nne

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Steff

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · S4rah

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Chantal

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Thekla

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Diddihood

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Kalle

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Atze

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Verona

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Charlotte

16.67 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Atze

74.24 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · S4rah

81.48 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · 4nne

92.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Diddihood

98.92 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Kalle

115.4 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Verona

117.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Chantal

118.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Charlotte

125.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Thekla

127.76 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Steff

136.81 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

björn

Wer bremst, verliert!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als björn vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber björn war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von björn war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber björn gab nicht auf. Sein Motto "Wer bremst, verliert!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 946.794600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 806.256800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Maximus

Mach die Level voll

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Maximus vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Maximus war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 30 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Maximus war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Maximus gab nicht auf. Sein Motto "Mach die Level voll" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 799.705600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
41
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 17 Schützen - Bogenial
2.) 14 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
41
Schützen teilgenommen
408.92565463415 P.

408.93 P. hat der Durchschnitt

946.794600 P.

björn ist auf Platz 1 mit: 946.79.P.



41.6666655 %

41.67 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

björn ist auf Platz 1 mit: 100.%



59.149736666667 sek.

59.15 sek. hat der Durchschnitt

28.724340 sek.

vedka ist auf Platz 1 mit: 28.72.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · björn

946.79 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · vedka

806.26 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Maximus

799.71 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Chris_best

798.41 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Weed

782.42 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Felize

772.11 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · bulldogg

628.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · TonyDiDo

626.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Bruder Tuck

621.37 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · jojo

620.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Tanja_better

617.63 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · darkgothik

616.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · Dragomir

613.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Duese

603.16 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Nina

579.71 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · joy

457.71 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Phil

454.58 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Peter_best

454.29 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · nemdos

446.07 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Veronique

332.84 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Drachenrausch

288.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Jack Sparrow

281.42 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · jo_calypso

279.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Wendelin_H

279.52 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Black Robin

275.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Gretagranate

272.1 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Clevante

271.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · NilsHolgerson

264.71 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

29 · Rita_best

262.97 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

30 · AtzeFuchs

253.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Demodar

251.11 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Mr.rioes

244.88 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Dominic

122.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Luise_better

118.09 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

35 · Sunshine

115.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · MoneDeluxe

107.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Hans

105.45 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · Nico1

104 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Noamoi

103.63 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

40 · Coco

96.17 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Gucci

91.2 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · björn

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Maximus

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Felize

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · bulldogg

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Duese

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · darkgothik

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · jojo

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Chris_best

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Tanja_better

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · TonyDiDo

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Dragomir

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Veronique

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · vedka

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · nemdos

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Phil

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Bruder Tuck

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · NilsHolgerson

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Wendelin_H

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Rita_best

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Jack Sparrow

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Clevante

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · Mr.rioes

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Drachenrausch

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · AtzeFuchs

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Weed

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · Black Robin

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Nina

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Demodar

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Gretagranate

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Luise_better

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · Nico1

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · joy

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Hans

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Dominic

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Noamoi

16.67 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

36 · jo_calypso

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · Gucci

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · MoneDeluxe

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Sunshine

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

40 · Coco

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · vedka

28.72 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Weed

33.52 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · Maximus

33.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bruder Tuck

36.59 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · bulldogg

38.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · TonyDiDo

40.2 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Chris_best

41.26 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Peter_best

43.02 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Dominic

44.33 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · joy

44.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Drachenrausch

45.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · jojo

46.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

13 · jo_calypso

48.29 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Phil

48.45 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Luise_better

48.57 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Tanja_better

49.03 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · darkgothik

50.19 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Sunshine

51.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · Jack Sparrow

51.91 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Dragomir

52.85 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · björn

53.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Wendelin_H

53.81 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · nemdos

53.93 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Black Robin

57.87 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · MoneDeluxe

59.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Hans

61.22 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Felize

61.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Gretagranate

61.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Clevante

62.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Nico1

62.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Noamoi

63.03 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

32 · Duese

63.51 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Claude

64.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · NilsHolgerson

68.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Rita_best

70.36 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

36 · Coco

70.5 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

37 · Nina

73.96 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · AtzeFuchs

80.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · Demodar

82.22 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Mr.rioes

88.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Gucci

129.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Veronique

167.16 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 805.303900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bowhunter gab nicht auf. Mit ihrem Historischer Bogen und einer Stärke von 44 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bowhunter trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bowhunter gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat Recht", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bowhunter den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 804.691900 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Geni

Wer trifft hat recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als Zorn Zorn, auch bekannt als Geni vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Geni war bereit. Sie zog ihren Historischer Bogen mit einer Stärke von 40 lbs und setzte ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Geni war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Sie trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Geni gab nicht auf. Ihr Motto "Wer trifft hat recht!" trieb sie immer weiter. Schließlich konnte sie den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 789.665600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Ihr Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und ihre Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
7
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 3 Schützen - Bogenial
2.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
7
Schützen teilgenommen
601.10947142857 P.

601.11 P. hat der Durchschnitt

805.303900 P.

cris ist auf Platz 1 mit: 805.3.P.



50.000001428571 %

50 % hat der Durchschnitt

83.333340 %

Bowhunter ist auf Platz 1 mit: 83.33.%



53.119735714286 sek.

53.12 sek. hat der Durchschnitt

23.554280 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 23.55.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · cris

805.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

804.69 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Geni

789.67 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Papillon

631.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · randaleralle

600.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Freiheit77

459.88 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Goerty

115.77 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Bowhunter

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Geni

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · cris

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Freiheit77

50 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

5 · randaleralle

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Papillon

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Goerty

16.67 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

23.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Goerty

50.89 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Papillon

53.52 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · randaleralle

53.89 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Geni

58.11 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Bowhunter

60.52 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · Freiheit77

71.35 sek. Arena: Bogensport Daegele

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

björn

Wer bremst, verliert!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als björn vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber björn war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von björn war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber björn gab nicht auf. Sein Motto "Wer bremst, verliert!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 946.794600 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

vedka

Der Tod dauert das ganze Leben

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als vedka vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber vedka gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 30 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

vedka trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch vedka gab niemals auf und ihre Motivation, "Der Tod dauert das ganze Leben", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte vedka den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 806.256800 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 805.303900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
58
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 31 Schützen - Bogenial
2.) 15 Schützen - B&O Bogenschiessen
3.) 10 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
4.) 1 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
58
Schützen teilgenommen
381.16296728814 P.

381.16 P. hat der Durchschnitt

946.794600 P.

björn ist auf Platz 1 mit: 946.79.P.



38.700564576271 %

38.7 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

björn ist auf Platz 1 mit: 100.%



66.844753728814 sek.

66.84 sek. hat der Durchschnitt

23.554280 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 23.55.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · björn

946.79 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · vedka

806.26 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · cris

805.3 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bowhunter

804.69 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Maximus

799.71 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Chris_best

798.41 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Geni

789.67 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Weed

782.42 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Felize

772.11 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Papillon

631.56 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · bulldogg

628.12 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · TonyDiDo

626.47 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Bruder Tuck

621.37 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · jojo

620.22 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Tanja_better

617.63 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · darkgothik

616.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Dragomir

613.82 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Duese

603.16 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · randaleralle

600.89 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Nina

579.71 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · 4nne

574.61 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Freiheit77

459.88 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

23 · joy

457.71 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Phil

454.58 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Peter_best

454.29 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · nemdos

446.07 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Steff

363.19 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Veronique

332.84 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Drachenrausch

288.33 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Jack Sparrow

281.42 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

31 · jo_calypso

279.6 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

32 · Wendelin_H

279.52 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Black Robin

275.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Gretagranate

272.1 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Clevante

271.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · NilsHolgerson

264.71 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

37 · Rita_best

262.97 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

38 · AtzeFuchs

253.14 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

39 · S4rah

251.86 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Demodar

251.11 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

41 · Mr.rioes

244.88 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Dominic

122.34 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · Luise_better

118.09 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

44 · Goerty

115.77 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Sunshine

115.15 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

46 · MoneDeluxe

107.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

47 · Hans

105.45 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Nico1

104 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Noamoi

103.63 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

50 · Coco

96.17 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

51 · Atze

92.42 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Gucci

91.2 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Diddihood

67.74 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Kalle

51.27 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Verona

49.33 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · Chantal

48.46 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Charlotte

41.17 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · Thekla

38.91 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · björn

100 % Arena: Bogenial
Profile Picture

2 · Maximus

83.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Felize

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Bowhunter

83.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · bulldogg

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Duese

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · darkgothik

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · 4nne

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · jojo

66.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Chris_best

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Tanja_better

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · TonyDiDo

66.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Dragomir

66.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Veronique

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Geni

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

16 · cris

50 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Steff

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · vedka

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · nemdos

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Freiheit77

50 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

21 · Phil

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · randaleralle

50 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Bruder Tuck

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

24 · Papillon

50 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · NilsHolgerson

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Wendelin_H

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

27 · Rita_best

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · Jack Sparrow

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

29 · Clevante

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

30 · Mr.rioes

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Drachenrausch

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · AtzeFuchs

33.33 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Weed

33.33 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

34 · Black Robin

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Nina

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Demodar

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Gretagranate

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · S4rah

33.33 % Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Chantal

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · Luise_better

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

41 · Thekla

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

42 · Nico1

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

43 · joy

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

44 · Diddihood

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Kalle

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · Atze

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

47 · Verona

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Hans

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Charlotte

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · Dominic

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Noamoi

16.67 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

52 · Goerty

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · jo_calypso

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

54 · Gucci

16.67 % Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · MoneDeluxe

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

56 · Sunshine

16.67 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

57 · Coco

16.67 % Arena: B&O Bogenschiessen
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

23.55 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · vedka

28.72 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Weed

33.52 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Maximus

33.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Bruder Tuck

36.59 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · bulldogg

38.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

7 · TonyDiDo

40.2 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Chris_best

41.26 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Peter_best

43.02 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · Dominic

44.33 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · joy

44.38 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Drachenrausch

45.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · jojo

46.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

14 · jo_calypso

48.29 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · Phil

48.45 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Luise_better

48.57 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · Tanja_better

49.03 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · darkgothik

50.19 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Goerty

50.89 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Sunshine

51.51 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · Jack Sparrow

51.91 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · Dragomir

52.85 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · björn

53.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Papillon

53.52 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · Wendelin_H

53.81 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

26 · randaleralle

53.89 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · nemdos

53.93 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

28 · Black Robin

57.87 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Geni

58.11 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · MoneDeluxe

59.41 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · Bowhunter

60.52 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Hans

61.22 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

33 · Felize

61.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Gretagranate

61.23 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Clevante

62.07 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Nico1

62.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Noamoi

63.03 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

38 · Duese

63.51 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

39 · Claude

64.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

40 · NilsHolgerson

68.63 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

41 · Rita_best

70.36 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

42 · Coco

70.5 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

43 · Freiheit77

71.35 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

44 · Nina

73.96 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

45 · Atze

74.24 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

46 · AtzeFuchs

80.19 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

47 · S4rah

81.48 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

48 · Demodar

82.22 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

49 · Mr.rioes

88.45 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

50 · 4nne

92.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

51 · Diddihood

98.92 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

52 · Kalle

115.4 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

53 · Verona

117.34 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

54 · Chantal

118.21 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

55 · Charlotte

125.49 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

56 · Thekla

127.76 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

57 · Gucci

129.12 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

58 · Steff

136.81 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

59 · Veronique

167.16 sek. Arena: B&O Bogenschiessen

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®