2022 · HL240 · Vogelschwarm

Jagdsaison 2022/23 · v4
Download Poster

DIE GEWINNER 2022 bei: ROOKIE (Einsteiger)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

LaGo_RnR

Hello, I'm a new Archer here...

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als LaGo_RnR vom Team 15, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber LaGo_RnR war bereit. Er zog seinen Einsteigerbogen mit einer Stärke von 25 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von LaGo_RnR war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber LaGo_RnR gab nicht auf. Sein Motto "Hello, I'm a new Archer here..." trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 367.678100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Verona

Nur die Besten kommen aus dem Osten

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Verona vom Team 3, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Verona gab nicht auf. Mit seinem Historischer Bogen und einer Stärke von 35 lbs, setzte er seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Verona trug einen robusten Armschutz, um seine Unterarme zu schützen, die die Kraft seines Bogens spürten. Sein selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass er bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Verona gab niemals auf und seine Motivation, "Nur die Besten kommen aus dem Osten", trieb ihn weiter an.

Am Ende konnte Verona den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 179.063600 Punkten erringen. Obwohl er knapp den Sieg verpasste, war seine Leistung beeindruckend und er wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Sein Talent und seine Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

INFOS

ROOKIE (Einsteiger)
Es haben
2
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 1 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Jede Legende hat einen Anfang

Willkommen, tapfere Bogenschützen, in der Arena des ultimativen Duells! Dort, wo Pfeile zischen und Adrenalin fließt, steht dein Geschick am Pranger. Ob als Neuling oder Anfänger – hier kannst du dich mit anderen Schützen duellieren und zeigen, was du draufhast. Doch Vorsicht: In jeder Schattenecke könnte ein Konkurrent lauern, und nur die Besten und Mutigsten steigen in die nächste Liga auf. Aufstieg: Erziele 20.000 Punkte und du wirst automatisch zu den Fortgeschrittenen befördert, wo harte Gegner auf dich warten.

Es haben
2
Schützen teilgenommen
273.37085 P.

273.37 P. hat der Durchschnitt

367.678100 P.

LaGo_RnR ist auf Platz 1 mit: 367.68.P.



35.714285 %

35.71 % hat der Durchschnitt

42.857140 %

LaGo_RnR ist auf Platz 1 mit: 42.86.%



73.280786666667 sek.

73.28 sek. hat der Durchschnitt

52.298320 sek.

AlexaLexi ist auf Platz 1 mit: 52.3.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · LaGo_RnR

367.68 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

2 · Verona

179.06 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · LaGo_RnR

42.86 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

2 · Verona

28.57 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · AlexaLexi

52.3 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

2 · LaGo_RnR

60.89 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

3 · Verona

106.65 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: ADVANCED

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Weed vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Weed war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 34 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Weed war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Weed gab nicht auf. Sein Motto "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 953.380100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Bruder Tuck

Wer trifft ist nur zu faul zum Suchen

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Bruder Tuck vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Bruder Tuck gab nicht auf. Mit ihrem Langbogen und einer Stärke von 42 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Bruder Tuck trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Bruder Tuck gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft ist nur zu faul zum Suchen", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Bruder Tuck den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 826.424600 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

TonyDiDo

better than the best

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als TonyDiDo vom Team 7, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber TonyDiDo war bereit. Er zog seinen Traditional Recurve mit einer Stärke von 35 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von TonyDiDo war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber TonyDiDo gab nicht auf. Sein Motto "better than the best" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 804.898900 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

ADVANCED
Es haben
27
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 10 Schützen - Bogenial
2.) 9 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 8 Schützen - B&O Bogenschiessen

Folge dem Ruf.

In der Fortgeschrittenen-Liga wirst Du Dich den wahren Königen des Bogensports stellen. Doch mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kannst Du Dich zum Champion krönen lassen. Hunger nach mehr? Um den Status einer Legende zu erreichen und gegen die Betreiber, Inhaber und deren Gefolge anzutreten, musst du das "Legenden-Level" absolvieren. Starte die "Legenden-Prüfung" in der Levelworld. Es ist optional, aber der Lohn? Unsterblicher Ruhm und grenzenlose Ehre.

Es haben
27
Schützen teilgenommen
499.20896703704 P.

499.21 P. hat der Durchschnitt

953.380100 P.

Weed ist auf Platz 1 mit: 953.38.P.



52.747252307692 %

52.75 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Weed ist auf Platz 1 mit: 100.%



65.28036037037 sek.

65.28 sek. hat der Durchschnitt

30.718280 sek.

Bruder Tuck ist auf Platz 1 mit: 30.72.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · Weed

953.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Bruder Tuck

826.42 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · TonyDiDo

804.9 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · björn

792.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · vedka

765.23 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Chris_best

675.31 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Maximus

667.27 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Phil

664.83 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Dragomir

659.63 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · MoneDeluxe

647.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Hans

632.76 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Tanja_better

632.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Clevante

628.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · Drachenrausch

521.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Luise_better

514.44 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

16 · Mr.rioes

496.6 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Sunshine

377.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · joy

375.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Peter_best

370.1 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

20 · Gretagranate

321.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Gucci

228.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · warthog

218.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · AtzeFuchs

214.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

24 · Felize

204.49 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Nina

203.65 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Merida69

49.57 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · NilsHolgerson

30.16 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Weed

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · Bruder Tuck

85.71 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · TonyDiDo

85.71 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Clevante

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

5 · Hans

71.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · Chris_best

71.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Tanja_better

71.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

8 · Phil

71.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · MoneDeluxe

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Dragomir

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

11 · Maximus

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Drachenrausch

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Luise_better

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Mr.rioes

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · Sunshine

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Peter_best

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

17 · björn

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · joy

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · AtzeFuchs

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Felize

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · warthog

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

22 · vedka

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · Gucci

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Nina

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · NilsHolgerson

14.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · Merida69

14.29 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · Bruder Tuck

30.72 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · vedka

38.37 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Chris_best

38.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · Weed

46.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Maximus

47.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Phil

49.46 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · Drachenrausch

49.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

8 · Sunshine

50.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

9 · TonyDiDo

52.24 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

10 · joy

52.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

11 · Dragomir

54.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

12 · Luise_better

56.99 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Peter_best

58.47 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · björn

60.54 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

15 · MoneDeluxe

66.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · warthog

67.23 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · AtzeFuchs

70.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · Gretagranate

75.36 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

19 · Gucci

79.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Felize

81.22 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

21 · Hans

81.52 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Tanja_better

81.63 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · Nina

82.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Clevante

86.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

25 · Merida69

93.28 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · Mr.rioes

97.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · NilsHolgerson

112.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

DIE GEWINNER 2022 bei: PROFIS (Legenden)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

hubi

Wer trifft, hat Recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als hubi vom Team 1, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber hubi war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 42 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von hubi war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber hubi gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft, hat Recht!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 954.219100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als cris vom Team 8, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber cris gab nicht auf. Mit ihrem Hybrid und einer Stärke von 45 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

cris trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch cris gab niemals auf und ihre Motivation, "Wer trifft hat recht :)", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte cris den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 830.280200 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

Bowhunter

Wer trifft hat Recht

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als Bowhunter vom Team 3, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber Bowhunter war bereit. Er zog seinen Historischer Bogen mit einer Stärke von 44 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von Bowhunter war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber Bowhunter gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat Recht" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 826.040200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

PROFIS (Legenden)
Es haben
8
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 2 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
2.) 2 Schützen - Bogenial
3.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
4.) 1 Schützen - Wamputah
5.) 1 Schützen - B&O Bogenschiessen

Definiere den Maßstab.

Doch nun betrittst Du den Olymp des Bogenschießens - das Profi-Turnier! Nur die Besten der Besten schaffen es hierher und treten gegen die Betreiber und Entwickler von ArcheryTime an. Hier wirst Du auf Legenden und Champions treffen, die Dich zu Deinem Limit bringen werden. Jetzt ist es an der Zeit, Dich gegen die Elite der Elite zu beweisen und zum Champion aufzusteigen. Spanne Deinen Bogen, ziele genau und werde zum unbesiegbaren Champion des Bogensports!

Es haben
8
Schützen teilgenommen
706.2012 P.

706.2 P. hat der Durchschnitt

954.219100 P.

hubi ist auf Platz 1 mit: 954.22.P.



69.6428575 %

69.64 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

hubi ist auf Platz 1 mit: 100.%



46.29151125 sek.

46.29 sek. hat der Durchschnitt

26.862720 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 26.86.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · hubi

954.22 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

2 · cris

830.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Bowhunter

826.04 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Geni

675.83 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Papillon

673.43 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Freiheit77

659.28 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · PitBull76

518.05 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · randaleralle

512.48 P. Arena: Bogenial
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · hubi

100 % Arena: Wamputah
Profile Picture

2 · cris

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

3 · Geni

71.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Bowhunter

71.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Freiheit77

71.43 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

6 · Papillon

71.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · randaleralle

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · PitBull76

28.57 % Arena: Bogensport Daegele
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

26.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bowhunter

38.42 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

3 · Papillon

40.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · hubi

45.78 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

5 · Geni

49.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · PitBull76

54.9 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

7 · Freiheit77

55 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

8 · randaleralle

58.95 sek. Arena: Bogenial

DIE GEWINNER 2022 bei: FULL HOUSE (Alle)

Herzlichen Glückwunsch

1.Platz

hubi

Wer trifft, hat Recht!

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als hubi vom Team 1, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber hubi war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 42 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von hubi war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber hubi gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft, hat Recht!" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 954.219100 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

2.Platz

Weed

ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist

Die ArcheryTime Arena war bereit für einen weiteren aufregenden Wettkampf, als , auch bekannt als Weed vom Team 7, auf das Herausforderungsfeld trat.

Der Wettkampf war hart umkämpft und die Konkurrenz war stark, aber Weed gab nicht auf. Mit ihrem Traditional Recurve und einer Stärke von 34 lbs, setzte sie ihre 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte mit einer Präzision ab, die beeindruckend war.

Weed trug einen robusten Armschutz, um ihre Unterarme zu schützen, die die Kraft ihres Bogens spürten. Ihr selbstbewusster und fokussierter Blick zeigte, dass sie bereit war, den Sieg zu erringen.

Der Wettkampf dauerte stundenlang, und jeder Schuss war entscheidend. Doch Weed gab niemals auf und ihre Motivation, "ich bin wer ich bin, wer auch immer das ist", trieb sie weiter an.

Am Ende konnte Weed den zweiten Platz mit einer Gesamtpunktzahl von 953.380100 Punkten erringen. Obwohl sie knapp den Sieg verpasste, war ihre Leistung beeindruckend und sie wurde von allen Teilnehmern respektiert.

Ihr Talent und ihre Entschlossenheit werden sicherlich in Zukunft noch viele weitere Siege bringen, und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt auf der ArcheryTime Arena!

3.Platz

cris

Wer trifft hat recht :)

Die ArcheryTime Arena war so voller Spannung, dass selbst die Pfeile Angst hatten, aus ihren Bögen zu springen! Denn niemand Geringeres als , auch bekannt als cris vom Team 8, betrat das Herausforderungsfeld.

Die Konkurrenz war hart wie eine Pfeilspitze, aber cris war bereit. Er zog seinen Hybrid mit einer Stärke von 45 lbs und setzte seine 900 Spine Pfeile auf 28 Zoll Länge geschnitten, mit einer 100 gr Spitze und feuerte los!

Jeder Schuss von cris war so genau, dass die anderen Bogenschützen vor Ehrfurcht zitterten. Er trug einen supermodischen Armschütz aus Leder, denn wenn man schon so gut aussieht, muss man das auch zeigen!

Der Wettkampf dauerte stundenlang, aber cris gab nicht auf. Sein Motto "Wer trifft hat recht :)" trieb ihn immer weiter. Schließlich konnte er den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 830.280200 Punkten erringen! "Das war legendär!"

Sein Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben und seine Konkurrenten werden sicherlich noch viele schlaflose Nächte haben! Aber hey, sie können ja immer noch versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen!

INFOS

FULL HOUSE (Alle)
Es haben
37
Schützen teilgenommen
Standorte mit den meisten Teilnehmern:

1.) 14 Schützen - Bogenial
2.) 10 Schützen - ArcheryTime® Ennepe Ruhr
3.) 9 Schützen - B&O Bogenschiessen
4.) 2 Schützen - Bogensport Daegele
5.) 1 Schützen - Wamputah
6.) 1 Schützen - Bogensport Austria

Hier sind alle.

Hier wird nicht nach Liga sortiert. Einfach purer Skill, von Anfängern bis zu Profis. Durchstöbere die Liste und finde heraus, wo du im Vergleich zu Schützen aus der ganzen Welt stehst. Alle Schützen, ein Ranking, keine Barrieren.

Es haben
37
Schützen teilgenommen
516.38671289474 P.

516.39 P. hat der Durchschnitt

954.219100 P.

hubi ist auf Platz 1 mit: 954.22.P.



52.631578684211 %

52.63 % hat der Durchschnitt

100.000000 %

Weed ist auf Platz 1 mit: 100.%



61.914320526316 sek.

61.91 sek. hat der Durchschnitt

26.862720 sek.

cris ist auf Platz 1 mit: 26.86.sek.



GESAMTER HIGHSCORE

GESAMTPUNKTE
Profile Picture

1 · hubi

954.22 P. Arena: Wamputah
Profile Picture

2 · Weed

953.38 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · cris

830.28 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

4 · Bruder Tuck

826.42 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · Bowhunter

826.04 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

6 · TonyDiDo

804.9 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · björn

792.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · vedka

765.23 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Geni

675.83 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Chris_best

675.31 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Papillon

673.43 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Maximus

667.27 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Phil

664.83 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · Dragomir

659.63 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Freiheit77

659.28 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

16 · MoneDeluxe

647.56 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Hans

632.76 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

18 · Tanja_better

632.66 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

19 · Clevante

628.26 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

20 · Drachenrausch

521.57 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

21 · PitBull76

518.05 P. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

22 · Luise_better

514.44 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

23 · randaleralle

512.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · Mr.rioes

496.6 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

25 · Sunshine

377.6 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · joy

375.91 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · Peter_best

370.1 P. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

28 · LaGo_RnR

367.68 P. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

29 · Gretagranate

321.48 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Gucci

228.7 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · warthog

218.48 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

32 · AtzeFuchs

214.95 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

33 · Felize

204.49 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Nina

203.65 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · Verona

179.06 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Merida69

49.57 P. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · NilsHolgerson

30.16 P. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
GENAUIGKEIT
Profile Picture

1 · Weed

100 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

2 · hubi

100 % Arena: Wamputah
Profile Picture

3 · Bruder Tuck

85.71 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

4 · TonyDiDo

85.71 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

5 · cris

85.71 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

6 · Clevante

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

7 · Hans

71.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

8 · Geni

71.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

9 · Bowhunter

71.43 % Arena: Bogenial
Profile Picture

10 · Freiheit77

71.43 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

11 · Chris_best

71.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

12 · Tanja_better

71.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

13 · Phil

71.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

14 · MoneDeluxe

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

15 · Dragomir

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

16 · Maximus

71.43 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

17 · Papillon

71.43 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

18 · Drachenrausch

57.14 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

19 · randaleralle

57.14 % Arena: Bogenial
Profile Picture

20 · Luise_better

57.14 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Mr.rioes

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

22 · Sunshine

42.86 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

23 · LaGo_RnR

42.86 % Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

24 · Peter_best

42.86 % Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

25 · björn

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

26 · joy

42.86 % Arena: Bogenial
Profile Picture

27 · AtzeFuchs

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Verona

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Felize

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · warthog

28.57 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

31 · vedka

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · PitBull76

28.57 % Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

33 · Gucci

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Nina

28.57 % Arena: Bogenial
Profile Picture

35 · NilsHolgerson

14.29 % Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

36 · Merida69

14.29 % Arena: Bogenial
GESCHWINDIGKEIT
Profile Picture

1 · cris

26.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

2 · Bruder Tuck

30.72 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

3 · vedka

38.37 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

4 · Bowhunter

38.42 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

5 · Chris_best

38.98 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

6 · Papillon

40.86 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

7 · hubi

45.78 sek. Arena: Wamputah
Profile Picture

8 · Weed

46.62 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

9 · Maximus

47.01 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

10 · Phil

49.46 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

11 · Geni

49.55 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

12 · Drachenrausch

49.86 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

13 · Sunshine

50.97 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

14 · TonyDiDo

52.24 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

15 · AlexaLexi

52.3 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

16 · joy

52.66 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

17 · Dragomir

54.65 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

18 · PitBull76

54.9 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

19 · Freiheit77

55 sek. Arena: Bogensport Daegele
Profile Picture

20 · Luise_better

56.99 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

21 · Peter_best

58.47 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

22 · randaleralle

58.95 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

23 · björn

60.54 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

24 · LaGo_RnR

60.89 sek. Arena: Bogensport Austria
Profile Picture

25 · MoneDeluxe

66.72 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

26 · warthog

67.23 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

27 · AtzeFuchs

70.77 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

28 · Gretagranate

75.36 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

29 · Gucci

79.05 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

30 · Felize

81.22 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

31 · Hans

81.52 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

32 · Tanja_better

81.63 sek. Arena: B&O Bogenschiessen
Profile Picture

33 · Nina

82.06 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

34 · Clevante

86.02 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr
Profile Picture

35 · Merida69

93.28 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

36 · Mr.rioes

97.46 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

37 · Verona

106.65 sek. Arena: Bogenial
Profile Picture

38 · NilsHolgerson

112.69 sek. Arena: ArcheryTime® Ennepe Ruhr

Du möchtest auch teilnehmen und deine Arena finden?

Contact Us

© 2024. ArcheryTime®